ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
spook
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#21 RE: Wünsche...
  Absender: LICHTY, 21.10.2012 21:01 Diesen Beitrag zitieren

Bei mir erfüllen sich fast alle Wünsche, das ist aber schon lange so!
Weisst Du, es kommt darauf an wie Du wünschst, ob Du Dir vorstellen kannst, mal als Beispiel, das Dir
dieser Wunsch auch erfüllt wird. Mein Glaube hat mir da immer geholfen.... Auch ein Beispiel:
Als Kind wünschte ich mir ne Barbi Puppe - doch damals hatten meine Eltern kein Geld, also bekam ich
statt dessen ne Petra Puppe, die günstigere Variante. Für mich war es o.k. ich sagte trotzdem danke und
hatte viel Freude!
Als ich 40 jahre wurde hat mir mein Mann eine Barbie Puppe geschenkt. VOILA! Es hat gedauert doch ich
habe sie erhalten und ich habe mich Mega gefreut!!!!
Alles braucht seine Zeit und kommt auch zum rechten Zeitpunkt, davon bin ich überzeugt!
Bedenke was Du Dir wünschst es könnte in Erfüllung gehen.... manchmal kommt es ganz anders als wie
man es gemeint hat, aber es kommt was!


#20 RE: Wünsche...
  Absender: Cinderella, 16.10.2012 12:56 Diesen Beitrag zitieren

Mich würde mal interessieren, ob sich hier bei irgendwem der Wunsch erfüllt hat!???
Bei mir leider nicht.... :0(


#19 RE: Wünsche...
  Absender: Shania, 04.10.2012 15:24 Diesen Beitrag zitieren

liebes universum

ich wünsche mir gesundheit für meine familie und freunde und das ich meinen weg ehe ohne da mich jemand daran hindert ich dnkae dir


#18 RE: Wünsche...
  Absender: Cinderella, 03.10.2012 23:31 Diesen Beitrag zitieren

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich morgen Bescheid bekomme und endlich wieder einen Job habe, so dass ich meine Miete bezahlen kann!!!!
Ich wünsche es mir so sehr!!!! Bitte bitte liebes Universum, erfülle mir diesen Wunsch !!!!!!!


#17 RE: Wünsche...
  Absender: Lichtfee, 11.01.2011 18:50 Diesen Beitrag zitieren

Liebes Universum,

für dieses Forum wünsche ich mir "weitere, lichtvolle, interessierte Menschen...."

diese hier einen regen Austausch haben und glücklich sind - hier in diesem Familiären Forum sein zu dürfen


für alle Anderen,

wünsche ich mir, dass ihr weiter hin so schön schreibt und Euch austauscht,
Diskussionen sind erwünscht...

DANKE

Alles Liebe
Admin Lichtfee


#16 RE: Wünsche...
  Absender: Aviditas, 08.09.2010 13:40 Diesen Beitrag zitieren

Liebes Universum,
Weise Engel,
starke, kraftvolle geistige Welt,

ich bitte euch mit aller Kraft, die in mir wohnt, schenkt Petra heute eure Kraft und euren Beistand! Sie muss heut allein eine schwere OP bewältigen, die ihr Leben beeinflussen wird. Bitte schenkt ihr die Kraft, die sie braucht. Damit alles gut geht!

Das ist mein Wunsch!
Habt vielen, vielen Dank!


#15 RE: Wünsche...
  Absender: Aviditas, 23.08.2010 11:27 Diesen Beitrag zitieren

Liebe Mächte der Welt, des Himmels und der Erde,

ich bitte euch mit Demut und Liebe im Herzen darum einem jungen Menschen das Leben zu retten und ihm die Kraft zu geben seine Krankehit zu besiegen.
Und ich bitte darum, dass ein mir lieber Menschen endlich den Weg zu seinem Herzen findet...
Das wäre mein größter Wunsch!

Vielen Dank!


#14 RE: Wünsche...
  Absender: Fairytale, 22.08.2010 14:29 Diesen Beitrag zitieren

An alle Mächte des Himmels, ich bitte um eure Hilfe.

ich wünsche mir, dass meine Tochter für sich und ihr Kind die für sie richtige Entscheidung trifft.
Ich wünsche mir, dass sie dabei die nötige Kraft und den nötigen Mut dazu hat.

Ich Danke euch aus tiefstem Herzen.


#13 RE: Wünsche...
  Absender: Aviditas, 17.08.2010 15:09 Diesen Beitrag zitieren

Liebes Universum,
Liebe Engel,
Gute Geistige Welt,

Ich wünsche mir hiermit und mit aller Demut, Verzweiflung und Angst, die mein Herz aufbringt, dass diesem Menschen, der so vielen anderen Leid zufügt und sie betrügt, ihnen Angst einjagt und sie quält, das Handwerk gelegt wird. Nie mehr soll er in der Lage sein Menschen solche Angst und solchen Kummer zu bereiten! Bitte, liebes Universum, bereite dieser Sache für all seine Opfer ein gutes Ende!

Das ist mein Wunsch!
Danke! Aus tiefstem Herzen!


#12 RE: Wünsche...
  Absender: WeisserRitter29, 08.08.2010 13:48 Diesen Beitrag zitieren

Liebes Universum,

Ich bin so froh und dankbar,das ich Manuela kennen lernen durfte
ich wünsche mir für "Manuela"alles liebe,glückseeliekeit,gesundheit,wunderschönes und das glück der welt.
Danke!


#11 RE: Wünsche...
  Absender: Fairytale, 07.07.2010 18:27 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Lichtfee
Liebes Universum,
Liebe Engel,

in Demut übergebe ich Euch meinen Wunsch zur Hunderettung;

Das Beste für den Hund "Esta" möge geschehen!!!

Danke!




Ich schließe mich von Herzen diesem Wunsch an.
Danke liebes Universum..Danke an alle Engel des Lichts.

LG Fairytale


#10 RE: Wünsche...
  Absender: Felizitas, 07.07.2010 15:51 Diesen Beitrag zitieren

Das ist auch mein Wunsch .
So möge es bitte geschehen
D A N K E


#9 RE: Wünsche...
  Absender: Lichtfee, 07.07.2010 11:26 Diesen Beitrag zitieren

Liebes Universum,
Liebe Engel,

in Demut übergebe ich Euch meinen Wunsch zur Hunderettung;

Das Beste für den Hund "Esta" möge geschehen!!!

Danke!


#8 RE: Wünsche...
  Absender: Lichtfee, 07.07.2010 11:24 Diesen Beitrag zitieren

Liebes weises Universum,

das Beste für den Hund soll passieren, Du weißt was zu tun ist. Danke!


#7 RE: Wünsche...
  Absender: Lichtfee, 07.07.2010 00:26 Diesen Beitrag zitieren

Wunsch ans Universum:

Wir wollen feiern, uns freuen - das Esta - morgen 07.07.2010 gefunden ist und in Sicherheit gebracht wird,
ärztlich versorgt ist und gemeldet wird - als gefunden und abholbar für meine Trainerin!
DANKE


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen