ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
spook
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#26 RE: WICHTIG BITTE LESEN
  Absender: Felizitas, 07.07.2010 15:28 Diesen Beitrag zitieren

Meine Kerze ist an ,bitte Universum mach was du für Esta
am besten hälst.Ich sende Reiki wenn Esta es möchte,
sonst soll es dahin fließen wo es gebraucht wird .
Wünsche mir endlich ERFOLG für ESTA .
LG Felizitas


#25 RE: WICHTIG BITTE LESEN
  Absender: Fairytale, 07.07.2010 13:29 Diesen Beitrag zitieren

Glauben wir daran, das das Universum in seiner unendlichen Weisheit das beste für Esta geschehen lässt.

LG Fairytale


#24 RE: WICHTIG BITTE LESEN
  Absender: romana, 07.07.2010 11:52 Diesen Beitrag zitieren

so jetzt ist das Universum dran---mehr als wünschen und bitten kann man nicht!!!!!!!!!!!!!!

Mfg.romana


#23 WICHTIG BITTE LESEN
  Absender: Lichtfee, 07.07.2010 11:38 Diesen Beitrag zitieren

Liebe Mitglieder,

sendet Reiki und denkt dabei daran:

Kerze an, einstimmen in Reiki - vorher abfragen, ob es "OK" ist, für das Höhere Selbst des Hundes und es Reiki
annehmen möchte, ihr könnt aber auch folgenden Satz sagen:

Hiermit sende ich Reiki an "Esta" sofern sie es annehmen möchte,

ansonsten möge die Energie dorthin gehen - wo sie noch gebraucht und angenommen wird. DANKE!

Das ist mir ganz wichtig, dann fließen lassen - jede Minute gutes wohlfühl Reiki ist gut.

DANKE!






Wünsche ans Universum
RE: Wünsche...

von Lichtfee , vor einer Minute

Liebes Universum,
Liebe Engel,

in Demut übergebe ich Euch meinen Wunsch zur Hunderettung;

Das Beste für den Hund "Esta" möge geschehen!!!

Danke!


Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt


#22 RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN
  Absender: Lichtfee, 07.07.2010 00:03 Diesen Beitrag zitieren

mehr als Hoffnung -
das Universum hilft uns....bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


#21 RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN
  Absender: romana, 06.07.2010 23:45 Diesen Beitrag zitieren

die Hoffnung stirbt zu letzt!---also es besteht noch Hoffnung!


mfg.romana


#20 RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN
  Absender: Lichtfee, 06.07.2010 23:43 Diesen Beitrag zitieren

NEUES

Heute an neuer Stelle gesucht, 4 Personen - 2 Hunde...
Zettel aufgehängt, rumgelaufen...
Menschen angesprochen...
Polizei getroffen...

ein Mann kam und meinte, seine Frau wäre sich ziemlich sicher heute früh gegen 9 Uhr ein paar
Hundeohren gesehen zu haben - die zum gesuchten Hund "Esta" passen.
So wurde gleich an der Stelle die er meinte gesucht...


Hatte das Universum nun darauf reagiert; das der Hund gefunden wird - also noch mal neu formulieren...
Finden und in Sicherheit bringen, gut versorgen und den Hund melden das er gefunden ist.


Mittwoch/Donnerstag wird erstmal von zu Hause aus gearbeitet und auf Anrufe der Menschen in der
Gegend bzw. von überall gewartet

Wir wollen feiern, uns freuen - das Esta - morgen 07.07.2010 gefunden ist und in Sicherheit gebracht wird,
ärztlich versorgt ist und gemeldet wird - als gefunden und abholbar für meine Trainerin!

Sonst
reisen am Freitag
Leute aus der Schweiz an - mit Suchhunden...
die Temperaturen steigen ab Mittwoch an...
doch wir denken an all die gute Energien...
das ist zu schaffen...

mehr sobald es neues gibt...
die Hündin braucht kraftvolle Energien!

Energiearbeiter ich füge gleich noch die Suchanzeige an und das Bild, helft mit.
Gebt dem Hund gute Energien - Durchhaltekraft- DANKE VON HERZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf das Engel über ihn wachen...

wie über jedem Tier...

DANKE
Lichtfee


#19 RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN
  Absender: Felizitas, 06.07.2010 20:35 Diesen Beitrag zitieren

Dann wünsche ich das Esta
Heute Abend noch gefunden wird.
LG Felizitas


#18 RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN
  Absender: Lichtfee, 06.07.2010 20:33 Diesen Beitrag zitieren

@Fairytale, danke - habe ich jetzt angeschrieben!

Danke für alle Eure guten Wünschen...

Es hat die Hündin wohl heute früh um 9 Uhr jemand gesehen....


#17 RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN
  Absender: Felizitas, 06.07.2010 15:57 Diesen Beitrag zitieren

Ich hoffe und wünsche das ihr Esta heute findet.
Lichtfee meine Gedanken sind bei Dir ,ich bitte,
helft alle und schickt alles was ihr könnt den Helfern zu.
Jeder GUTE Gedanke wird dringend gebraucht!!!!
LG Felizitas


#16 RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN
  Absender: Fairytale, 06.07.2010 15:00 Diesen Beitrag zitieren

So ich noch mal.

Hier eine mail adresse... E-Mail: tierhilfe@vox.de

Dort erreichst du Frank Weber, von Hund katze maus. Er ist aktiver Tierschützer und hat schon viele Hunde wieder gefunden.

Lebendfallen gibt es auch in den Tierheimen, evtl mal bei euch nachfragen.

LG Fairytale


#15 RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN
  Absender: Fairytale, 06.07.2010 14:48 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Lichtfee, wende dich an <<HUnd-Katze-Maus>>

Dort gibt es jemand der euch beim Suchen hilft und auch Lebensfallen hat.

Wenn ich direkten Ansprechpartner gefunden habe, sende ich es dir per sms.

Bis dahin alles Licht und Glauben das es Esta schafft und lebend gefunden wird.

LG Fairytale


#14 RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN
  Absender: Lichtfee, 06.07.2010 12:49 Diesen Beitrag zitieren

Suche geht weiter - Tierkommunikatorin hilft....


#13 RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN
  Absender: romana, 06.07.2010 11:13 Diesen Beitrag zitieren

kann man nur hoffen das es ein gutes Ende nehmen wird--oder das der Hund nicht leiden muß!!


ist schlimm so was!



Mfg.romana


#12 RE: - POSITIVE ENERGIE SENDEN
  Absender: Lichtfee, 06.07.2010 10:25 Diesen Beitrag zitieren

Positive Energie - Gute Gedanken für die Auffindung...


Stand heute 06.07.2010 um 10 Uhr

Alles ist verständigt, sämtliche Tierheime, Tierärzte, Kliniken,
Karten/Fotos verteilt (mind. 500) Umkreissuche seit Unfalltag 01.07.2010

Grundsätzlich ein fremder Hund - von meiner Tiertrainerin ihrer Freundin - die Freundin, diese hier stand - kein Wort Deutsch sprach und dazu auch noch am kommenden Tag - das angemietete Auto (nach dem Unfall) aufgebrochen wurde - Papiere und Geld geklaut wurde. Diese jetzt wohl wieder in Frankreich ist, eine sehr bekannte Eurasier Züchterin.

Förster verständigt - sämtliche im Umkreis Personen die Möglichkeiten haben. Tasso etc. alle wissen Bescheid.
Die Suche von gestern war der letzte Strohhalm. Leider hat keiner einen Geruchsstoff vom Hund (Decke oder ähnliches)

Meine Trainerin sagte auch, klar den eigenen Hund würde man wohl weiter suchen, hier ist es ein ganz fremder
Hund - wo man viel Zeit und Geld investiert hat - Zeitung, Radio, Polizeisuche da sie ihn angefahren haben, beim hereinfahren zum Rettungseinsatz...

jetzt geht nur noch beten und sich wünschen - dass sie sich gut durchschlägt oder gefunden wird und es positive Rückmeldung gibt. WIR haben alles gegeben und sind geklettert und gelaufen und durchs Dickicht über die Autobahn Auf-Abfahrten gelaufen was nicht ungefährlich ist....

Menschenmöglichstes wurde getan - nun heißt es hoffen.
Jetzt muss für alle das Leben weitergehen...

Sendet Eure guten Gedanken in den Himmel, dass alle Tiere stets gefunden werden und in Sicherheit kommen,
bzw. es eine Rückmeldung gibt, sie einfach gefunden werden!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Licht und Liebe
Lichtfee


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen