Image and video hosting by TinyPic

Herzlich Willkommen bei uns!

Topliste Esoterik Forum

Energiearbeit

Welche Energiearbeiten gibt es?

von Phoebe , 13.03.2009 11:13

Hallöchen! Ich bin in diesem Bereich ein totaler laie. Deshalb wollt ich mal wissen, welche Arten es von Energiearbeit es gibt? Bei welchen, braucht man bestimmte Ausbildungen, Vorkenntnisse und gibt es welche, die man sofort anwenden kann? Also ohne jegliche Seminare?
Wäre toll wenn ich hier verschiedene Antworten bekommen würde.

Phoebe

RE: Welche Energiearbeiten gibt es?

von Lichtfee , 15.03.2009 23:14

Hallo Phoebe,

es gibt sicherlich Menschen die keinerlei Ausbildungen brauchen -sogenannte Heiler-
Reine Heiler, geben ihre eigene Energie ab.
Können sich meist selbst weniger gut helfen.

Ein Leitfaden ist immer sehr gut - die eigene Wahrnehmung erstmal zu erhöhen...
Hast Du denn irgendwelche Erfahrungen schon einmal gesammelt???
Wie bist Du hierher gekommen?
Irgendwas hat Dich angesprochen...

lass es uns heraus finden und ich stehe Dir gerne zur Seite...

Es ist immer gut zu wissen, was man will und dann auch wichtig wie man sich
abgrenzt, doch das kommt später..........
lass mal von Dir lesen....

lg

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

von Phoebe , 14.06.2009 18:08

Entschuldige dass ich erst jetzt antworte. Eine Freundin von mir gibt mir seit einigen Wochen Reiki. Bin am überlegen ob ich mich in den 1. Grad einweihen lassen soll. Einfach für mich. Denn arbeiten damit, wäre nichts für mich.
Bin per Zufall hierhin gekommen und mir hat das ganze Aussehen des Forums sehr gut gefallen.
Lieb von dir, dass du mir helfen möchtest. Aber ich möchte keine Ausbildung machen, es interessiert mich nur was es in diesem Bereich so alles gibt. Die verschiedenen Energie arbeiten neben Reiki.

Phoebe

von Lichtfee , 18.06.2009 00:32

Hallo Phoebe,

bin zur Zeit selten "on" ...