Hallo, liebe Forengemeinde, ich bin bei meinen Recherchen auf ein Ritual gestossen, dass mir so gar nichts sagt, vielleicht hat schon mal jemand davon gelesen oder daran teilgenommen?
Meine Recherche hat ergeben:
Zur Zeit gibt es 12 Kalybatha–Mediums, verteilt auf die wichtigsten spirituellen Zentren dieser Welt. Das Wissen und die Kraft des gesamten Universums vereinigt sich in den Mediums, um den Lichtwesen auf dieser Daseinsebene die nötige Kraft , Ausdauer und Energie für ihre Bestimmungen zu geben, auch, um die Bestimmung zu erkennen, und mit den kosmischen Kräften zu lösen.
Um die Energie des Kalybatha – Mediums zu gewinnen, bedarf es eines Rituals, das sogenannte Kalybatha – Ritual.
Das Ritual erweist sich als rein spiritualistische Session, bei der ausschließlich das Medium unbekleidet ist, und die beiwohnenden Akteurinnen und Akteure ernst und sicher das Ritual durchführen.
Dem Autor dieser Zeilen sind zur Zeit 3 Mediums bekannt, wobei einer davon in Asien und einer in Südamerika lebt.
Ein Medium lebt in Deutschland, Nähe Ruhrgebiet, und steht zum Zeitpunkt der Niederschrift dieses Rituals in losen Kontakt mit dem Autor.
Auf meine Frage hin, wie Lichtwesen ihn kontaktieren verwies mich das Medium auf einschlägige, spirituelle Seiten, in der seine Bestimmung im Profil mit Kalybatha–Medium angegeben ist.
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen,
Euer Reporter
(Verschoben von Fairy in Energiearbeit. Ist ja kein eigenes Erlebnis, sondern eine Diskussion ;-) )