Hallo liebe Forumleser. Wer kann mir etwas über das Himmelschakra und das Erdchakra erzählen. Ich habe diese beiden Begriffe vorher noch nie gehört. und bin gerade in einem Bericht darüber gestolpert. Leider ohne große Erklärung. LG Fairytale

Hallo liebe Forumleser. Wer kann mir etwas über das Himmelschakra und das Erdchakra erzählen. Ich habe diese beiden Begriffe vorher noch nie gehört. und bin gerade in einem Bericht darüber gestolpert. Leider ohne große Erklärung. LG Fairytale
Licht und Kraft wünscht Fairytale

Also ich habe auf:http://www.mahacohan.de/meisterchakren.htm
folgendes gefunden
Das erste Chakra ist das Erd- Chakra; es befindet sich so tief unter Deinen Füßen, wie Du geerdet bist. Je intensiver du damit arbeitest und die Energien des Tempel- Chakras durch deinen Lichtkanal bis in das Erd- Chakra leitest desto größer und strahlender wird es in der Mutter Erde ruhen. Im Idealfall ist es mit dem Mittelpunkt der Mutter Erde verbunden und steht dort in ständigem Energieaustausch mit den Heilkräften der Erde.
klingt interessant, muss aber zugeben, dass ich das vorher noch nie gehört habe.
Hey Sunny, danke für die Antwort. Doch jetzt weiss ich was gemeint ist. ( Siehe Baummagie in Rubrik RITUALE ) . Da verbinde ich mich auch mit Erde--also Erdchakra--und lass die Energie dann hochfließen. War dann wohl in dem Bericht ein bischen "blöd" dargestellt. Aber du hast mir sehr geholfen.
LG Fairytale

Sorry, auch hier noch mal Korrektur. Das über Baummagie steht in "Rituale---schnelle Kraft"-- ..LG Fairytale

Ist wirklich interessant, was es alles gibt. Vor allem unter wieviel verschiedenen Namen. Schön, dass ich dir helfen konnte
![]() ---Fairy's Newsbox--- Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!! Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen! |