Image and video hosting by TinyPic

Herzlich Willkommen bei uns!

Topliste Esoterik Forum

Energiearbeit

Wer knackt den 1 Million $-Jackpot? Galileo sucht den besten Wünschelrutengänger!

von sued , 09.09.2009 17:02

Die 1 Million $-Challenge des bekannten Zauberkünstlers James Randi! Der Amerikaner verspricht demjenigen 1 Millionen Dollar, der ihm übersinnliche, übernatürliche oder paranormale Fähigkeiten unter objektiven Beobachtungsbedingungen beweisen kann!

Über Jahrzehnte haben sich unzählige Bewerber der Herausforderung gestellt – bis heute erfolglos. Das soll sich jetzt ändern! Das Wissensmagazin Galileo will es wissen: Wer knackt den Millionenjackpot? Wir suchen Wünschelrutengänger, die uns ihre Fähigkeiten im Rahmen eines Studio-Experiments unter Beweis stellen!

Sie können mit der Rute Wasser finden? Sie haben Lust, an einem spannenden TV-Experiment teilzunehmen? Und Sie haben Lust, demnächst Millionär zu sein?

Dann machen Sie mit: Beim Galileo Wünschelruten – Test!

Bewerbung (Selbstportrait, genaue Beschreibung der Fähigkeiten, Foto, eventuelle Medien-/Fernseherfahrung) per Post oder E-Mail an:

Süddeutsche TV GmbH
Marcel-Breuer-Str. 20
80807 München
089/21-83-92-91
089/21-83-92-76
kontakt@sueddeutsche-tv.de

sued

RE: Wer knackt den 1 Million $-Jackpot? Galileo sucht den besten Wünschelrutengänger!

von Fairy , 09.09.2009 17:23

Hm..ok... ist ja eigentlich Werbung in eigener Sache aber ich lass es jetzt mal eine Weile drin (falls sich jemand von uns *totlach* anmelden möchte)! Wird sicher wieder ne super Lachdoku....
Bis wann muss man sich denn Anmelden? Damit ich diesen Beitrag danach wieder löschen kann. (PS. Ich glaube, auch wenn dies ein Eso-Forum ist, seid ihr hier ein wenig falsch)

Lasst mich wissen wenn sich jemand anmeldet!!

Namasté Fairy

www.michelemueller.ch

***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***

Fairy

Administratorin

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

NEUE Energetische Aufgaben - Austausch erbeten!
Mantren

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS
---Fairy's Newsbox---

Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!!

Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen!

Unser Esoteric Award vom Lenormand Café.... Herzlichen Dank!!!
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen