Image and video hosting by TinyPic

Herzlich Willkommen bei uns!

Topliste Esoterik Forum

Energiearbeit

RE: Hilfe am 3.12.2009 um 9.30Uhr

von Lichtfee , 04.12.2009 00:39

Recht haben und Recht bekommen ist in der Tat manchmal schwierig...
hat immer was mit den Richtern zu tun.

Beispiel: Mein Vater hat 2006 ein Auto gekauft und an einen Privatmann verkauft.
Dieser stellte nach einem 3/4 Jahr fest, dass das gekaufte Auto von meinem Vater geklaut sei.
Ging damit zum Anwalt.
Ich war damals beim Kauf dabei, ging alles ganz normal seinen Gang - wäre keiner drauf gekommen, dass das Auto geklaut ist.
Jetzt stand das Auto 3,5 Jahre einfach so da und es wurde gewartet bis es zum Gericht geht.
Mein Vater hat in 3 Instanzen Recht bekommen und jetzt beim Landgericht in BS,
wurde er dann nach 3,5 Jahren verurteilt, das Ganze hat sehr viel Nerven und Geld gekostet.
Er könnte weiter klagen, doch das hält sein Herz und Nerven nicht aus...

Fragen?

Mach das Allerbeste daraus und genieße den heutigen Tag...
schön, dass es Dich gibt

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

von XoXDieManu , 04.12.2009 15:50

Ja stimmt alles...verloren habe ich ja nicht nur zeit...nun geht es eben wieder von vorne los...hab gestern den ganzen Abend und die vergangene Nacht die Narbe vom Schädelriß gespührt...ich denke das ist das Zeichen durch zu halten und weiter zu kämpfen...gegen lügende Menschen und Anwälte kommt keiner an...mein Anwalt hat mir schon gesagt das ein Megafrecher Brief von Thomas unterwegs ist über den ich mich nicht aufregen soll...aber nun ist erstmal Wochenende und ich hab zum 1. mal seid 4 Jahren frei...meine Familie ist auf dem weg und wir werden das ganze Wochenende zusammen sein

Lg Manu

XoXDieManu

von Fairytale , 04.12.2009 16:15

Auch in den dunklen Zeiten des Lebens ist es wichtig das Licht im eigenen herzen zu sehen, auch wenn es manchmal noch so schwer fällt. Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen zweiten Advent...viel Ruhe für Dich...zeit zum Kraft tanken und nicht aufgeben. Und ich wünsche Dir die Fähigkeit zu erlernen einfach zwischendurch alles loszulassen...an nichts von alledem zu denken....Freude und Liebe in dein Herz zu lassen. Ich wünsche Dir den Schutz aller Engel.
LG Fairytale

Licht und Kraft wünscht Fairytale

Fairytale

Administratorin

von romana , 04.12.2009 18:22

oh du arme --das tut mir leid,was du mit diesenA.... mitmachen mustest!! ist sicher nicht leicht für dich das uns zu schreiben!---dazu gehört viel viel Mut dazu!!! das ist ein erster Schritt für dich in ein bessere zeit!

für solche Menschen wie deinen Ex. hab ich kein verständniss-oder mitleid!!!(eines tages wird er dafür die Rechnung bekommen du wirst sehen!!

und vollen herzen möchte ich dir Kraft und Liebe geben!!

Mfg.romana

Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)

biba.

romana

von XoXDieManu , 04.12.2009 21:12

Ihr seid so lieb...und eure guten wünsche sind im Universum umgelenkt worden...ich weiß nicht warum aber ich hatte gegen den willen meiner Familie heute den wunsch mein Geburtstagsessen bei Mc Donalds zu machen...sonst bin ich kein Fan davon...und was soll ich sagen?Ich habe beim Monopolyspiel 1 von 100 Ägyptenreisengutscheine gewonnen...... Juhuuuuuu...1000euro ist der Gutschein wert und das Hotel usw sind frei wählbar und ich hab 1 jahr zeit die Reise zu Buchen uns anzutreten

XoXDieManu

von XoXDieManu , 04.12.2009 21:13

Ich danke Euch allennnnnn von ganzem herzen und bin voller freude

XoXDieManu

von romana , 04.12.2009 22:03

hey das ist ja super geil!!!

Ägypten kann ich dir nur sagen das es toll dort ist! ein Geheimnisvolles Land!! es wird dich umhauen,-im positiven Sinne!!!

aber halde dich vom Nil und deren Geselschaft weg!!

Mfg.romana

Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)

biba.

romana

von XoXDieManu , 05.12.2009 13:11

Na mal abwarten ...der Gutschein muß erstmal hier sein und dann werde ich gucken...mein Chef ist Araber und hat mir schon gesagt wo ich hin soll...hab es nur vergessen...aber wenn ich die Reise plane werde ich ihn einbeziehen

XoXDieManu

von Eumel , 05.12.2009 13:39

Hey supercool. Lass Dich nicht unterkriegen. Schönen 2. Advent und eine schöne Zeit mit deiner Familie. Liebe Grüsse Eumel

Eumel

von Fairytale , 05.12.2009 20:12

Ich denke gerade du hast jetzt nach der schweren Zeit auch Glück verdient. Schön das das Universum manchmal so schöne Überraschungen für uns hat. Schönen zweiten Advent und LG Fairytale

Licht und Kraft wünscht Fairytale

Fairytale

Administratorin

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

goldene kugel
Neue Dimension - Neue Energie...höhere Schw

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS
---Fairy's Newsbox---

Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!!

Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen!

Unser Esoteric Award vom Lenormand Café.... Herzlichen Dank!!!
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen