Hallo Ihr lieben...
nun ist passiert was nie passieren sollte...
Am 11.2.2008 wurde ich von meinem damaligen verlobten niedergeschlagen...ich hatte mich ein paar Tage zuvor von ihm getrennt,da er mich ständig betrogen hat.
Bei dem sturz knallte ich auf den Straßenbelag vor meinem Haus...ich erlitt einen schädelriß...eine gehirnerschütterung mit Gleichgewichtsstöhrungen bis heute,meine wirbelsäule knackt wenn ich barfuß laufe und ich kann nicht mehr riechen und dadurch auch nicht schmecken...
ab April bis September 2008 hat er mich zudem gestalkt...täglich...was aber genauso plötzlich vorbei war wie es anfing...
Depressionen hatte ich im Vorfeld schon...nach dem vorfall hatte ich die Wahl völlig abzusacken und aufzugeben oder meine Denkweise und mich zu ändern...ich entschloß mich zum 2. und fing an mich mit der Esoterik zu befassen...positives denken,vergeben,verzeihen...vergessen...
Die Anwalt Termine und die Post juckten mich nicht wirklich,ich wollte nur Schmerzensgeld und Schadensersatz...konnte ich doch bis 1.6.2008 nicht arbeiten...
Vorletzten Monat gab es dann ein versäumniß Urteil was auch Rechtskräftig wurde am 22.9.2009... tja nur mein lieber Thomas legte nun Wiederspruch ein und kam durch lügen zum revisionsverfahren...
Am 3.12.2009 um 9.30Uhr findet nun in Braunschweig das Revisionsverfahren statt ...
Er behauptet nun ich hätte ihn immer betrogen und währe mit der Trennung nie klargekommen...er hat mich nicht geschubst...ich habe keinen Schädelriß und keine Gehirnerschütterung gehabt...ich hätte nie riechen und schmecken können und immer Gleichgewichtsstöhrungen gehabt...trotz aller Gutachten von Ärzten und Krankenhaus und Trotzdem er im strafverfahren 750 Euro Geldbuße bezahlt hat stellt er mich nun als komplette lügnerin hin...
Bitte helft mir und sendet mir Eure Energie damit die Wahrheit Gerechtigkeit findet und alle seine lügen auffliegen...
Mich hat dieser Infarme Lügenbrief von seinem Anwalt heute Emotional um Jahre zurück geworfen und ich habe große angst vor der Verhandlung ob ich ihr Emotional gewachsen bin