Image and video hosting by TinyPic

Herzlich Willkommen bei uns!

Topliste Esoterik Forum

Energiearbeit

Hilfe am 3.12.2009 um 9.30Uhr

von XoXDieManu , 05.11.2009 18:30

Hallo Ihr lieben...
nun ist passiert was nie passieren sollte...

Am 11.2.2008 wurde ich von meinem damaligen verlobten niedergeschlagen...ich hatte mich ein paar Tage zuvor von ihm getrennt,da er mich ständig betrogen hat.
Bei dem sturz knallte ich auf den Straßenbelag vor meinem Haus...ich erlitt einen schädelriß...eine gehirnerschütterung mit Gleichgewichtsstöhrungen bis heute,meine wirbelsäule knackt wenn ich barfuß laufe und ich kann nicht mehr riechen und dadurch auch nicht schmecken...
ab April bis September 2008 hat er mich zudem gestalkt...täglich...was aber genauso plötzlich vorbei war wie es anfing...
Depressionen hatte ich im Vorfeld schon...nach dem vorfall hatte ich die Wahl völlig abzusacken und aufzugeben oder meine Denkweise und mich zu ändern...ich entschloß mich zum 2. und fing an mich mit der Esoterik zu befassen...positives denken,vergeben,verzeihen...vergessen...
Die Anwalt Termine und die Post juckten mich nicht wirklich,ich wollte nur Schmerzensgeld und Schadensersatz...konnte ich doch bis 1.6.2008 nicht arbeiten...
Vorletzten Monat gab es dann ein versäumniß Urteil was auch Rechtskräftig wurde am 22.9.2009... tja nur mein lieber Thomas legte nun Wiederspruch ein und kam durch lügen zum revisionsverfahren...
Am 3.12.2009 um 9.30Uhr findet nun in Braunschweig das Revisionsverfahren statt ...

Er behauptet nun ich hätte ihn immer betrogen und währe mit der Trennung nie klargekommen...er hat mich nicht geschubst...ich habe keinen Schädelriß und keine Gehirnerschütterung gehabt...ich hätte nie riechen und schmecken können und immer Gleichgewichtsstöhrungen gehabt...trotz aller Gutachten von Ärzten und Krankenhaus und Trotzdem er im strafverfahren 750 Euro Geldbuße bezahlt hat stellt er mich nun als komplette lügnerin hin...

Bitte helft mir und sendet mir Eure Energie damit die Wahrheit Gerechtigkeit findet und alle seine lügen auffliegen...

Mich hat dieser Infarme Lügenbrief von seinem Anwalt heute Emotional um Jahre zurück geworfen und ich habe große angst vor der Verhandlung ob ich ihr Emotional gewachsen bin

XoXDieManu

RE: Hilfe am 3.12.2009 um 9.30Uhr

von Eumel , 05.11.2009 20:05

Hallöchen werde dich an diesem Tag mit sehr viel Energie unterstützen, ich hoffe für dich das alles zum guten entschieden wird. Lass dich nicht klein kriegen. Licht und Liebe sendet Eumel

Eumel

von XoXDieManu , 07.11.2009 15:27

Ich danke Dir von herzen...
zum Glück habe ich gestern erfahren das mein Anwalt diesen Termin alleine macht...
Es handelt sich nur um eine Anhörung da es in Deutschland keinen Wiederspruch gegen ein Rechtskräftiges Urteil gibt...

XoXDieManu

von Fairytale , 07.11.2009 21:48

Es freut mich sehr das manche Dinge und Probleme im Leben sehr liebevoll und schnell von den Engeln geregelt werden. Ich denke wir alle hier werden trotzdem an diesem Tag mit unserer guten Energie bei Dir sein.>> Lass dich nicht unterkriegen<<. Dazu hast du schon zu viel gekämpft und durchgemacht. Alles Liebe sendet Dir ..Fairytale

Licht und Kraft wünscht Fairytale

http://kosmos2009.jimdo.com

Fairytale

Administratorin

von Fairy , 09.11.2009 18:28

Auch ich sende dir gute Energien, allerdings bereits am Mittwoch 2.12. Abends, denn ich bin sicher, die wirst du brauchen um einigermassen erholt schlafen zu könne. Schicke damit dann auch gleich noch Energien vorraus für den nächsten Morgen. Da ich arbeite kann ich um diese Uhrzeit kein Fernreiki schicken aber es funktioniert ja auch mit einem Depot!

Wünsche DIr unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Kopf hoch, er wird mit seinen Lügen nicht durchkommen!!!

Grüsschen Fairy

www.michelemueller.ch

Fairy

Moderatorin

von XoXDieManu , 13.11.2009 12:50

Ich danke Euch von herzen...
leider kommt er doch durch...heute kam Post vom Gericht...
Das Rechtskräftige Urteil ist ersteinmal ausgesetzt...der Termin am 3.12. um 9.30Uhr bleibt bestehen...da werden unsere Anwälte mit dem Richter verhandeln wie es weiter geht...
Ich muß nun damit rechnen das es doch noch zu einer Verhandlung kommt an der wir Beide teilnehmen müssen...
Ich will einmal das er nicht durch kommt mit seinen lügen und dazu steht was er getan hat...

XoXDieManu

von Eumel , 13.11.2009 19:32

Ohje na dann mal die Ohren oben halten. Lass dich nicht kleinkriegen. Liebe Grüsse Eumel

Eumel

von XoXDieManu , 02.12.2009 20:07

dann mal abwarten was morgen passiert...hab heute alle wünsche in den Himmel gesand ...

XoXDieManu

von Lichtfee , 02.12.2009 23:04

Reiki Depot erstelle ich heute Abend....

Du wirst wunderbar schlafen und erholt und optimistisch erwachen

Denke den Satz nicht ständig, dass Du
nicht willst das er mit seinen Lügen durchkommt.
Guck mal was da rauskommt, wenn Du das "nicht" rausnimmt und lies noch mal.

Sag lieber;
Ich erhalte Recht, das Urteil ist zu meinem Gunsten entschieden.
Licht und Liebe für ein positives Urteil mit dem ich gut lebe!
Danke

Herzliche Grüße

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

von XoXDieManu , 03.12.2009 15:10

Hallo Ihr lieben...

alles positive denken zum trotz ist er mit seinen lügen durchgekommen...meine klage ist vom Oberlandesgericht zurück ans Landesgericht verwiesen worden und somit beginnt alles von vorne...ausserdem hat er neue lügen aufgestellt die es zu belegen gibt von meiner seite...es gibt definitiv keine Gerechtigkeit vor Gericht in Deutschland...

XoXDieManu

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

goldene kugel
Neue Dimension - Neue Energie...höhere Schw

NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS
---Fairytale's & Lichtfee's Newsbox---
Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!!

Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen!

Unser Esoteric Award vom Lenormand Café.... Herzlichen Dank!!!
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen