Image and video hosting by TinyPic

Herzlich Willkommen bei uns!

Topliste Esoterik Forum

Energiearbeit

Neue Dimension - Neue Energie...höhere Schwingungen

von Lichtfee , 08.11.2009 18:50

Hallo!

Kennt ihr die http://www.shouds.de ???

Wenn man solche Dinge das erste mal liest, dann denkt man oft - die Leute spinnen...
doch wer sich Zeit nimmt und das Bauchgefühl zu Rate zieht...
erkennt viel gutes und freut sich...

lasst mal von Euch lesen...
glg Lichtfee

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

RE: Neue Dimension - Neue Energie...höhere Schwingungen

von Fairytale , 08.11.2009 21:48

Sorry aber gutes und schlechtes sind sich oft sehr nah, und es ist nicht leicht immer das gute oder schlechte zu erkennen. <<Neue Energien>> Ja! super . Höhere Schwingungen. Ja noch besser. Aber diese Web Seite... nix für mich. LG Fairytale

Licht und Kraft wünscht Fairytale

Fairytale

Administratorin

von Fairytale , 09.11.2009 13:19

Hallo Lichtfee, sag mal wie bist du an diese Web. Seite gekommen? Einfach durch stöbern, oder hat sie dir jemand empfohlen? Ich bin heute noch einmal auf den Seiten gewesen, einfach um zu testen ob mein <Bauchgefühl< gestern abend nicht objektiv war. Aber leider muss ich gestehen das sich das Gefühl nicht verändert hat. Aber das soll ja nicht heissen, das andere Menschen nicht ganz begeistert davon sind, und für sich selbst vieles nutzen können. Gott sei Dank sind wir doch alle in unseren Enpfindungen verschieden. Und das ist ja auch gut so. LG Fairytale

Fairytale

Administratorin

von Fairy , 09.11.2009 18:23

Ich muss mich da Fairytale anschliessen. Diese Seite spricht mich gar nicht an. Denke aber, dass es bei mir daran liegt, dass ich nicht an Gott glaube. Beziehungsweise glaube ich schon aber nicht an Gott im biblischen Sinne und wie die Kirche ihn erwähnt. Bin da eher in die buddhistische Richtung Orientiert und dem keltischen.
Daher ist diese Homepage für mich nicht so sehr reizvoll. Ich glaube zwar auch an Engel, sogar sehr aber wie gesagt es spricht mich nicht an.

Finde es aber toll, dass die Menschen so verschieden sind und alles Platz hat auf der Welt. Daher, für diejenigen die es anspricht bestimmt eine sehr informative und tolle Homepage.

Namasté Fairy

www.michelemueller.ch

***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***

Fairy

Administratorin

von rosenna , 09.11.2009 21:02

liebe leute,
energie-arbeit bedeutet auch für mich mit göttlichem licht arbeiten.
lg, rosenna.

rosenna

von Fairy , 09.11.2009 21:13

beziehst du das göttliche Licht auf Gott oder dem Universum? Bzw. ist das Universum nicht Gott? Oder wie siehst du das?

Namasté Fairy

www.michelemueller.ch

***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***

Fairy

Administratorin

von Fairytale , 10.11.2009 16:30

Für mich ist <<GOTT<< alles was ist. Kosmos, Welt, Dimensionen, Licht, Liebe, Energie u.s.w.----- Aber nicht GOTT hat die Bibel geschrieben sondern ein Mensch. Oder besser viele Menschen. Obwohl ich auch getauft bin..im Christlichen Sinne.. ist für mich nicht alles wahrheit , was in der Bibel steht. Und das fängt mit den sogenannten Christlichen Feiertagen an ( die doch nur dem <<Alten Glauben..Keltischen Glauben..." geklaut" wurden, und vom Datum her etwas verändert wurden.
<<Ich glaube einfach das die Menschheit die begriffe Gott..Engel brauchen, weil sie sich sonst gar nicht vorstellen können, das Liebe reine Energie ist, und reine Energie alles um uns herum ist..und eigentlich keinen Namen braucht. Aber wir Menschen brauchen etwas voran wir uns halten können. Ich ganz persönlich glaube das daraus deswegen die Bibel entstanden ist.
Ich hoffe, das ich hier jetzt niemandem auf die Füsse trete. Das ist bitte nicht meine Absicht. Jeder hat das Recht an das zu Glauben, woran er mag.
LG Fairytale

Fairytale

Administratorin

von Lichtfee , 13.11.2009 23:38

Hallo Ihr Lieben,

also Ich glaube an Gott und die Menschen auf diesen Seiten auch. Gott ist in allem was ist...
Alles um uns herum ist Energie, je stärker wir in unserer Wahrnehmung trainiert sind, desto stärker können wir die Dinge um uns herum spüren/annehmen.

Das was die "neue Energie" - höhrere Schwingung beschreibt - ist manchmal nur mit umwegen in menschlicher Sprache zu erklären.
Den Verstand in den Kurzurlaub schicken und mit dem Gefühl lesen. Dabei kommt etwas schönes dabei heraus.
Wer z.b. http://www.diamantherz.de öffnet und dann auf die Inspirationen klickt und sich dann den einen oder
anderen channel kostenfrei herunterlädt...bekommt viele interessante, licht und liebevolle Dinge zu
hören, die die Seele berühren...
probiert es mal.

Lichterfüllte Grüße Lichtfee

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

von Lichtfee , 13.11.2009 23:39

sorry..heißt

http://www.diamantschule.de

Bei Inspirationen....

Thema aussuchen...und los gehts....

Lichtfee

Administratorin

von Fairytale , 15.11.2009 09:40

Also ich habe das Gefühl ich muss hier noch etwas richtig stellen. Ich glaube sehr wohl an eine höhere Macht und an Engel und an die wundervollen Energien aus dem Kosmos.Und ich glaube ebenfalls an die <<neuen Indigokinder>> die von Geburt an schon eine viel höhere, feinere Energieschwingung haben. Das nicht glauben bezog sich auf Inhalte aus der Bibel. Oder besser die Art ,wie manche Menschen damit umgehen. LG Fairytale

Fairytale

Administratorin

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Hilfe am 3.12.2009 um 9.30Uhr
NEUE Energetische Aufgaben - Austausch erbeten!

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS
---Fairy's Newsbox---

Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!!

Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen!

Unser Esoteric Award vom Lenormand Café.... Herzlichen Dank!!!
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen