Image and video hosting by TinyPic

Herzlich Willkommen bei uns!

Topliste Esoterik Forum

Chakrenarbeit

Chakren Sichtbar machen

von bharati , 17.12.2009 11:48

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Chakren zu aktivieren. Was allerdings oft der Fall ist: leider wissen die wenigesten wie gross oder zu die Chakren wirklich sind.
Ich bin z.B Aurasichtig aber kann die Chakren nicht wirklich sehen, denn das ist noch einmal ein anderer Level.
Ich bin sicher nur 2% der Aurasichtigen können auch die Chakren voll und ganz sehen.

Von daher habe ich mir einen grossen Traum erfüllt, ich habe mir eine Aurakamera gekauft die nicht nur die Auro sondern auch jedes Chakra sehr sichtbar macht.
In Einzelterminen und auch Seminaren Trainiere ich intressierte wie man lernen kann die Aura zu sehen und wie man die Kamera einsetzen kann bei seinen Klienten.

Die Aurakamera findet ihr unter anderem hier VOM ADMIN ENTFERNT

Wenn ihr intressiert seit an einer Schulung über Chakren und Auras dann sendet mir einfach eine Mail unter VOM ADMIN ENTFERNT! WERBUNG ERST AB EINER GEWISSEN ANZAHL BEITRÄGEN SOWIE NUR IM DAFÜR VORGESEHENEN BEREICH ERLAUBT! SIEHE FORENREGELN...Liebe Grüsse

Bharati

bharati

RE: Chakren Sichtbar machen

von Lichtfee , 17.12.2009 22:48

Hallo!

Bharati,
vielleicht erzählst Du hier einfach etwas über Deine Erfahrungen - die Du bisher so gemacht hast.

Das ist das was hier im Forum zählt. Das hier ist kein Forum wo Dinge - Tätigkeiten verkauft werden.

Du kannst Deine Homepage vorstellen, wenn Du hier richtig schöne viele Beiträge einstellst, antwortest, Dich beteiligst...
Auf diesem Wege finden Dich dann auch die Menschen, die durch Deine Erzählungen hier - deren Interesse geweckt wurde...
vorher stehst Du für Fragen usw. zur Seite.

Finde das was Du suchst und mache alles in Liebe...
Erzähle hier Deine Leidenschaft und was besonders für Dich daran ist und was
Deine Erlebnissen mit Menschen (Tieren) dabei bisher so ist...

Das ist hier von wahren Interesse!Bilder Upload

Lichterfüllte Grüße und Wünsche
Lichtfee

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

RE: Chakren Sichtbar machen

von Fairytale , 18.12.2009 11:06

Es gibt ja viele Möglichkeiten die Aura und Chakren zu <sehen>. Mittels technik--strom mag eine sein. Aber man kann auch lernen durch die eigenen Sinne die Aura und Chakren zu <sehen> und zu spüren. Hat für mich den Vorteil, dass ich nicht ständig mit einer Kamera rumlaufen muss. LG Fairytale

Licht und Kraft wünscht Fairytale

Fairytale

Administratorin

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Schlaflos
Erdchakra

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS
---Fairy's Newsbox---

Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!!

Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen!

Unser Esoteric Award vom Lenormand Café.... Herzlichen Dank!!!
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen