Image and video hosting by TinyPic

Herzlich Willkommen bei uns!

Topliste Esoterik Forum

Aktionen - Wir sind dabei und setzen uns ein

ICE - In Case of Emergency

von Fairy , 05.01.2010 19:10

Wichtiger Hinweis!

Bitte nimm' dir 1 Minute Zeit und lies dies sorgfältigdurch!!! Mit der Bitte um Ausführung und Weiterleitung!
Ein wichtiger Hinweis, herausgegeben vom Roten Kreuz und den Rettungsorganisationen: Die RTW- undAmbulanzfahrer haben bemerkt, dass beim Verkehrsunfall die meisten Verwundeten ein Mobil-Telefon bei sich haben. Bei verletzten Personen, die nicht mehr ansprechbar sind, wissen die Einsatzkräfte aber nicht, wer aus den langen Adresslisten zu kontaktieren ist. Ambulanzfahrer und Notärzte haben also vorgeschlagen, dass jeder in sein Handy-Adressbuch, die im Notfall zu kontaktierende Person unter demselben Pseudo eingibt. Das international anerkannte Pseudo ist: ICE (= In Case of Emergency). Unter diesem Namen sollte man die Rufnummer der Person eintragen, welche im Notfall durch Polizei, Feuerwehr oder erste Hilfe anzurufen ist. Sind mehrere Personen zu kontaktieren, braucht man ICE1, ICE2, ICE3, usw. Leicht durchzuführen, kostet nichts, kann aber viel erreichen. Siehe auch: http://www.imnotfall.ch/ <http://www.imnotfall.ch/>
Bitte diese Meldung an alle Freunde und Bekannte weiterleiten, damit dieses Verfahrenweltweit Anwendung finden wird!

Namasté Fairy

www.michelemueller.ch

***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***

Fairy

Administratorin

RE: ICE - In Case of Emergency

von Eumel , 05.01.2010 21:27

Danke für den Hinweis, aber ich habe diese ICE schon seit 1 Jahr in meinem Handy. Habe Freunde bei der Feuerwehr und die haben mir das geraten gute Sache und ich weiss das die das auch wirklich kontrollieren. Liebe Grüße Eumel

Eumel

von Fairytale , 06.01.2010 13:31

Dank einer ganz lieben Freundin habe ich dieses Zeichen schon lange im Handy. Aber ich finde es sehr gut, dass Fairy hier im Forum noch mal darauf hingewiesen hat. LG Fairytale

Licht und Kraft wünscht Fairytale

Fairytale

Administratorin

von Lichtfee , 06.01.2010 22:34

Hallo Ihr Lieben,

hört sich sehr gut an...habe das mal gegoogelt für Deutschland - da ist es eine andere Abkürzung - schaut mal hier

http://www.imnotfall.de/faq.html also "IN"

was meint Ihr dazu?

Für Fairy aus der Schweiz, klar da ist es ICE ...

also brauche Feedback - unter was hast Du es Fairytale?

lichtgrüsse

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

von Eumel , 07.01.2010 13:48

Hallo Lichtfee ich habe ICE schon sehr lange in meinem Handy, wie gesagt den Tip gab mir ein Feuerwehrmann. Wenn ICE im Handy ist weiss jeder Notfallmediziner bescheid. Liebe Grüße Eumel

Eumel

von Fairytale , 07.01.2010 17:03

Ich habe die besonderen Nummern auch unter ICE. Ich glaube das ist auch bei uns in Deutschand gängig. LG Fairytale

Licht und Kraft wünscht Fairytale

Fairytale

Administratorin

von Fairy , 07.01.2010 21:05

Ja ich hab auch so dass Gefühl, dass dies in Deutschland schon aktiver ist. Habe jetzt aber von einem Freund erfahren, dass es Sticker fürs Handy gibt, damit Helfer gleich erkennen, dass ICE genutzt wird. Muss mal schauen ob ich die bekomme.

@Lichtfee: Ja für den Deutschsprachigen Raum reicht IN. (Übrigens wärs in der Schweiz daher auch IN) aber da es ja International möglich sein soll, haben Sie empfohlen das internationale Erkennungszeichen zu nehmen.

Namasté Fairy

www.michelemueller.ch

***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***

Fairy

Administratorin

von Lichtfee , 08.01.2010 12:48

Hallo Fairy,

wenn Du diese ICE Aufkleber bekommst - hätte da gerne ein paar...

Das es IN wie auch ICE allgemein gültig ist, habe ich nun auch erfahren...

tolle Sache, vlg und ein schönes Weekend

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

von romana , 08.01.2010 19:48

ICE,.war mir nicht bekannt!

IN ist bei uns eher bekannt!

aber alles in einen eine gute Idee,-bzw.sache!

mfg.romana

Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)

biba.

romana

von Lichtfee , 08.01.2010 22:59

Ich habe jetzt IN gespeichert und sobald ich bei meinen Eltern bin, speichere ich ihnen das auch ein.

Eine gute Sache

Eigentlich kann man nur hoffen, dass wir alle top fit und gesund bleiben und
es niemals brauchen....

was meint ihr?!

Lichtfee

Administratorin

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Früherkennung Ermittlung Schlaganfall
Haiti in Not! Wir wollen den Menschen helfen

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS
---Fairy's Newsbox---

Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!!

Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen!

Unser Esoteric Award vom Lenormand Café.... Herzlichen Dank!!!
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen