Image and video hosting by TinyPic

Herzlich Willkommen bei uns!

Topliste Esoterik Forum

Energiearbeit

goldene kugel

von Lichtfee , 08.01.2010 23:03

Hallo!

Hier möchte ich mal etwas erzählen...

heute wurde mir geraten mit einer goldenen Kugel in eine Wohnung zu gehen und da ich die Wohnung kenne, habe ich das getan.
In jeden Raumhinein und mit Licht geflutet, es war wirklich sehr schön und so echt...
glaube wäre ich angesprochen oder wirklichen gesehen worden...
wow ...

danke

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

RE: goldene kugel

von romana , 08.01.2010 23:29

hört sich ja gut an!

aber sag mal hast du die goldene kugel mit beiden händen gehalten oder nur mit einer,-wenn ja in welcher?

und in welcher position hast du sie gehalten (in etwa herz nähe?)

oder in Kopf nähe?

ich weiß es sind viele fragen von mir würde mich aber interesieren!

aber ich frage nicht umsonst weil ich sowas enliches mit einer Glasklaren kugel auch kenne deswegen die fragen!

mfg.romana

Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)

biba.

romana

von Lichtfee , 09.01.2010 11:41

Hallo Romana,

ich erhielt diese Kugel von einem lieben Menschen,
als ich damit anfing zu arbeiten habe ich gesagt, dass diese goldene Kugel jetzt in mein Scheitelchakra einfließen möge und
bin so dann damit herumgelaufen und habe so damit gearbeitet...
danach ist die Kugel wieder herausgegangen und ist dort geblieben.........
wo ich mental war.............
sendet dort immense Energie, Licht Liebe Schutz aus....

würde ich sie halten, würde ich sie auf herzhöhe halten und wenn mit einer hand dann wohl mit der linken und
mit der rechten nur mit mittel und zeigefinger stützen.

denke so würde ich es tun.

die goldene kugel kann sich jeder selbst bauen, nur manchmal erhält man einfach hilfe und schon eine fertige kugel...danke.

glg lichtfee

erzähl doch mal von deiner glasklaren kugel - wann wendest Du sie an - wie hältst du sie, woher hast du sie...

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

von romana , 09.01.2010 15:44

ja das ist gut so --

eine gute tat von einen guten menschen wie dir Lichtfee

mfg.romana

Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)

biba.

romana

von Fairytale , 09.01.2010 18:05

das mit der goldenen Kugel ist etwas sehr energievolles und schönes. Wenn man die Kugel <von einem lieben Menschen< zur Verfügung gestellt bekommt, hat das den Vorteil, das man total geschützt ist, selbst von dem goldenen Licht viel durchflutet wird, wundervolle kraftvolle <reine Energie< weitergibt. Und auch wenn die Kugel dann irgenwann wieder aus der Aura fließt< was manchmal Tage dauert< bleibt diese Energieresonanz noch sehr lange in uns.
Freut mich sehr für Dich liebe Lichtfee, das du damit gearbeitet hast.
Meistens ist es eine so intensive, wundervolle Erfahrung, dass man sie nie wieder vergisst.
LG Fairytale

Licht und Kraft wünscht Fairytale

Fairytale

Administratorin

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Lichtball
Hilfe am 3.12.2009 um 9.30Uhr

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS
---Fairy's Newsbox---

Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!!

Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen!

Unser Esoteric Award vom Lenormand Café.... Herzlichen Dank!!!
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen