Hallo Lichtfee, Hallo Leute, auch ich finde, dass es in der Tat eine enorme Energie war. Wobei sie für mich um 19.00 Uhr noch etwas stärker war. Da hatte ich plötzlich einen Energiekreisel vor Augen, der sich dann über der Weltkugel(im All) befand, und aus diesem Energiekreisel wurde so etwas wie ein Vulkan, der Farbkugeln <ausgespuckt<< hat, die sich dann über die Erdkugel ergossen, bzw. diese einhüllte. Wobei die Farben gelb, grün, orange, lila und gold vorrangig waren, ab und zu eine blaue und rote Kugel dazwischen. Ich fand es sehr beeindruckend, hatte positive Gefühle dabei.
Um 21. Uhr hatte ich eine Vision, die auch für mich sehr ungewöhnlich war. <<Lichtfee hat mit Ihren Händen aus einer lilafarbenden Blase(Kugel) eine riesige Uhr mit riesigem Pendel hervor geholt. Das Pendel schwebte über der Erde, erst langsam und dann immer schneller werdend. Die Energie nahm ständig zu, und dann zerfloss das Pendel wie Gold das flüssig wird. ( verrückt??) Keine Ahnung. Beeindruckend auf jeden Fall.
Ich muss zugeben, das die gesammte Energie so stark war, das ich nicht geschlafen habe. Ich fühle mich noch immer selbst wie ein Kreisel, und habe das Bedürfniss mich ständig zu bewegen. Ich hoffe allerdings das das wieder nach lässt. Ist ganz schön anstrengend, und ich lieber doch mehr die Ruhe.
Jedenfalls bin ich gespannt auf eure Erfahrungen und Eindrücke die ihr hattet.
goldene Lichtgrüße Fairytale