Liebe Leute...
wie wäre es mit Samstag, 18 Uhr???
oder schlagt mal nen Termin und Uhrzeit vor...![]()

Liebe Leute...
wie wäre es mit Samstag, 18 Uhr???
oder schlagt mal nen Termin und Uhrzeit vor...![]()
Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Hallo Lichtfee = auch wenn ich jetzt als etwas seltsam erscheine
- aber Lichtarbeit in der von dir angestrebten Form praktiziere ich nur zu Zeiten des Neumondes und des Vollmondes (Da ich mit drei Phasen (zu 9 Tagen) + drei Tage Schwarzmond arbeite) wäre das wieder ab dem 16. Hornung (Februar) bis zum 5. Lenzing (März)
Ab Heute ist Altmond
alles Liebe
skinir
Hallo Skinir,
also als seltsam erscheinst Du mir deshalb keineswegs.
Jeder trifft die Entscheidungen für sich selbst.
Es gibt viele Menschen, die machen solche Dinge sogar 1-2x täglich mit einer vielzahl von Menschen gemeinsam.
Jeder der mitmachen möchte macht mit, die anderen -auch Du- an den Tagen wo Du/Ihr es für richtig haltet.
Es gibt Tage da ist es noch stärker...
wenn man üben möchte, hineinschnuppern ist es Tagesunabhängig.
Also wer Lust und Zeit hat...
sagt Bescheid...
lichterfüllte Grüße
Lichtfee![]()
Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Hallo Lichtfee - ich nutze diesen Zeitraum eher für die intensiven und teilweise auch eher "dunklen" Farben (also dunkelrot und dunkelblau) = ist schon noch Licht- oder Energiearbeit, aber die Farben und auch die Ausrichtung ist eher eher nach"unten"
Alles Liebe
skinir
Hallo Skinir,
das ist ja ok das Du das so tust und machst....
die Energiespirale - ist für jeden Menschen - um sich in etwas anderen mal zu probieren...........
gvlg lichtfee

Hallo
Wann macht Ihr mal wieder eine, würde das gerne auch mal ausprobieren und mitmachen
lg

Ja das ist eine sehr gute Idee. Hallo Lichtfee, magst du das noch mal organisieren? LG Fairytale
Licht und Kraft wünscht Fairytale

Hallo!
Was haltet Ihr von diesem Freitag oder diesen Sonntag?!
lg Lichtfee
P.S. Uhrzeiten so 19 + 21 Uhr?! Schlagt mal was vor...

![]() ---Fairy's Newsbox--- Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!! Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen! |