Hallo!
Wer von Euch hat Lust - gemeinsam, eine Energiespirale zu erstellen............
am gleichen Tag, zur gleichen Uhrzeit..........
wer macht mit, bei diesem Experiment???????????????
Anleitung folgt....![]()
Ich zähle auf Euch............

Hallo!
Wer von Euch hat Lust - gemeinsam, eine Energiespirale zu erstellen............
am gleichen Tag, zur gleichen Uhrzeit..........
wer macht mit, bei diesem Experiment???????????????
Anleitung folgt....![]()
Ich zähle auf Euch............
Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

ja Lichtfee möchte dich gerne dabei beim erstellen einer Energiespirale helfen!![]()
Mfg.romana
Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!
Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)
biba.

Hört sich ja spannend an. Bin dabei, und warte nun auf genaue instruktionen. LG Fairytale
Licht und Kraft wünscht Fairytale

"Phantasie ist alles.
Sie ist die Vorschau auf die künftigen Attraktionen des Lebens."
Albert Einstein (1879-1955)
Somit wollen wir am Freitag, 29.01.2010 eine Energiespirale üben -
dachte an 19 Uhr
WER HAT ZEIT?
WENN EINER EINE ANDERE UHRZEIT MÖCHTE, sagt bescheid...
Erklärung folgt per PN - an jeden Einzelnen für Euch.................
Lichterfüllte Grüße
Lichtfee
Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Eumel ist um 19 Uhr dabei. Was muss ich machen??? Bin gespannt. Liebe Grüße Eumel

Jeder von Euch bekommt von mir am Donnerstag eine "Private Nachricht" Erklärung zur Lichtspirale...
jeder übt und dann gibts eine wunderschöne, kraftvolle, lichterfüllte Spirale.............
licht und Liebe
Lichtfee![]()

![]() ---Fairy's Newsbox--- Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!! Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen! |