Nu klar - Du kannst aber auch kürzen, wenn dir der Text zu lang erscheint und dich bestimmte Passagen nicht ansprechen.
Das einfachst ist:
Heil dir Wodan - Meister der Runen Ich bringe dir dar diese Rune (Intonieren) Sie möge sich verbinden mit den Mächten des Feuers (Verbeugen nach Süden) mit den Mächten des Wassers (Verbeugen nach Westen) mit den Mächten der Luft und des Lichtes (nach Osten) mit den Mächten des Eises und der Form (nach Norden) möge die Gattin Odins (Frigga) ihr Fruchtbarkeit verleihen (Verbeugen nach unten) und du - Allvater - mit deiner Energie durchdringen (nach oben halten)
ich muss das auch bejahen. ich spreche solche sprüche...zur gegebenen Zeit mit dem nötigen Ernst...und der Heiterkeit meiner wundervollen Seele. Aber Lichtfee, du und auch alle anderen können doch fragen. Ich weiss ganz sicher nicht alles..und Skinir wohl auch nicht denke ich, aber dazu ist das Forum doch da. Um zu fragen...zu erfragen...zu Antworten...mitzuteilen...lernen ect. Ach na klar! Um Spass zu haben.
Es gibt ja viele Möglichkeiten der Energiearbeit, vieleicht sind Runen für Dich ganz persönlich <nicht oder noch nicht< der richtige Weg. Es kann ja sein, das du zu einem späterem zeitpunkt in deinem Leben ein besseres Gefühl für Runen hast, und dich dann sehr intensiv damit befasst. <Vieleicht sind jetzt im moment andere Energiearbeiten für Deine Entwicklung wichtiger> LG Fairytale