Image and video hosting by TinyPic

Herzlich Willkommen bei uns!

Topliste Esoterik Forum

Energiearbeit

Quantensprung - Energiearbeit

von Lichtfee , 03.02.2010 23:00

Hallo!

habe einen Quantensprung hinter mir....

hat schonmal einer von Euch soetwas erlebt?

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

RE: Quantensprung - Energiearbeit

von skinir , 04.02.2010 10:07

Bin mehr ein "organischer" Typ, bei mir laufen die Veränderungen eher kontinuierlich ab, sind zwar selten vorhersehbar - aber in der Rückschau sinnvoll auf dem vorhergehenden aufgebaut.
skinir

skinir

von Fairytale , 04.02.2010 11:08

@ Lichtfee, ja auch ich kenne einen Quantensprung. Nicht immer ist man darauf vorbereitet und manchmal geht es für einige Zeit etwas wirr und durcheinander zu. Aber danach fühle ich mich meist wie <Phönix aus der Asche>. Wie geht es dir dabei...bzw. wie erging es dir dabei?
Das es auch anders geht, schreibt ja Skinir. Bei manchen Menschen geht es langsam kontinuirlich..Stück für Stück..so das derjenige sich etwas besser damit auseinander setzen kann.
Aber jeder Mensch ist anders..und das wiederum ist auch gut so. Und jeder Mensch hat seinen ureigensten Weg, zu erfahren...zu lernen...zu erleben.
LG Fairytale

Licht und Kraft wünscht Fairytale

http://kosmos2009.jimdo.com

Fairytale

Administratorin

von skinir , 04.02.2010 11:19

Na ruhig - würde ich so nicht sagen = aber es geschieht eben nicht etwas völlig Neues und Anderes = sondern es hat immer einen Bezug zum vorherigen Seinszustand und unterscheidet sich lediglich in der Qualität.
skinir

skinir

von Lichtfee , 08.02.2010 14:39

Hallo!

Ein Quantensprung wurde mir gesagt -passiert einfach - wenn man sich sehr verbunden fühlt,
bzw. auch über spezielle Techniken. Energie/Farbkugel Arbeit usw. Hellfühligkeit, Träume, Visionen usw.

Ich beschäftige mich seit Jahren mit Kryon und der neuen Energie Shouds - Tobias usw.
Am Anfang fühlte es sich noch nicht stimmig an, doch man wächst da hinein.
Die Energieschwingungen der Erde heben sich ständig an...
Bin sicher in der "neuen Energie" gelandet...

@Skinir wie machst Du das immer mit dem reinstellen der Zitate?

Bin mehr ein "organischer" Typ, bei mir laufen die Veränderungen eher kontinuierlich ab, sind zwar selten vorhersehbar - aber in der Rückschau sinnvoll auf dem vorhergehenden aufgebaut. skinir

Kannst Du mir das in normal verständliches Deutsch erklären was Du damit meinst?
Sorry, ich verstehe Dich oft gar nicht...

Lichterfüllte Grüße
Lichtfee

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

von skinir , 08.02.2010 15:20

Zitat von Lichtfee

@Skinir wie machst Du das immer mit dem reinstellen der Zitate?

Auf "Antworten" gehen und dann leicht nach unten skrollen - nach rechts gucken und auf "Zitieren" klicken

Zitat von Lichtfee

Bin mehr ein "organischer" Typ, bei mir laufen die Veränderungen eher kontinuierlich ab, sind zwar selten vorhersehbar - aber in der Rückschau sinnvoll auf dem vorhergehenden aufgebaut. skinir
Kannst Du mir das in normal verständliches Deutsch erklären was Du damit meinst?
Sorry, ich verstehe Dich oft gar nicht...
Lichterfüllte Grüße
Lichtfee

Und ich verstehe nicht - warum du mich nicht verstehst
Selber denken und selber versuchen den anderen zu verstehen = öffnet den eigenen Geist und fördert das geistige Wachstum = auch wenn ich jetzt etwas arrogant klinge - ich stehe dazu.

Zitat

In einem organischen Lebensprozess laufen die Prozesse nicht ruckartig sondern kontinuierlich ab. Ein Quantensprung im Organismus wäre wohl eher ein Krebsgeschwür. Da mein Lebensprozess ein Teil von mir ist, und noch nicht fertig, kann ich auch noch nicht vorhersehen, was letztendlich daraus werden wird - aber ich weis, dass alles was geschieht mit mir und meinem Tun zusammenhängt. Was ich jetzt tue, beeinflusst mein späteres Leben und mein jeztiges Leben hat seine Ursache in meinem früheren Denken, Fühlen und Tun.

alles Liebe
skinir

skinir

von Fairytale , 08.02.2010 17:31

@ Skinir----Schade das du immer wieder in Rätseln sprichst und nicht bereit bist mal mit einfacher Worten zu antworten...Arrogant? Nein, das hat nichts mit Arroganz zu tun. Hier im Forum helfen wir einander so gut wir können...und erklären so gut wir können, und wenn wir es hundert mal erklären müssten.

Zitat von Skinir
Und ich verstehe nicht - warum du mich nicht verstehst
Selber denken und selber versuchen den anderen zu verstehen = öffnet den eigenen Geist und fördert das geistige Wachstum = auch wenn ich jetzt etwas arrogant klinge - ich stehe dazu.

Zitat

In einem organischen Lebensprozess laufen die Prozesse nicht ruckartig sondern kontinuierlich ab. Ein Quantensprung im Organismus wäre wohl eher ein Krebsgeschwür. Da mein Lebensprozess ein Teil von mir ist, und noch nicht fertig, kann ich auch noch nicht vorhersehen, was letztendlich daraus werden wird - aber ich weis, dass alles was geschieht mit mir und meinem Tun zusammenhängt. Was ich jetzt tue, beeinflusst mein späteres Leben und mein jeztiges Leben hat seine Ursache in meinem früheren Denken, Fühlen und Tun.
alles Liebe
skinir[/quote]
Zitat Ende

Ein Quantensprung ein Krebsgeschwür?
Wie kommst du darauf. Ein Quantensprung bedeutet<lediglich< dass man einen Lernprozess sehr viel schneller durchgemacht hat, als üblicherweise. Das man einen super<<AHA Effekt<< erlebt...das einem bestimmte Bedeutungen plötzlich <Sonnenklar<< sind. Jedenfalls, wenn man es nicht nur rein physikalisch betrachtet.
Auch ein Quantensprung ist ein eigener Lebens.Lernprozess. Nur eben sprunghaft und schnell. Und nur darin liegt manchmal die Schwierigkeit. Wenn es zu schnell geht, ist manch einer erstmal überfordert.
Und ganz sicher weiss auch Lichtfee das ihr Quantensprung eine Antwort auf ihre Arbeit mit den verschiedenen Energiesystemen....Lichtwesen ect. ist.
LG Fairytale

Fairytale

Administratorin

von Lichtfee , 08.02.2010 17:45

Hallo erstmal....

ein Quantensprung hat nichts mit Krankheit zu tun.....

herzliche Grüße
Lichtfee

Lichtfee

Administratorin

von Fairytale , 08.02.2010 21:29

"Quantensprung ist ein Begriff aus der Quantenphysik, der im New-Age-Jargon als Metapher für eine radikale Veränderung im Denken oder eine sprunghafte Bewusstseinsentwicklung verwendet wird. Die Tatsache, dass ein Quantensprung möglich ist, heißt nicht automatisch, dass er auch stattfinden muss. Die Freiheit der Entscheidung liegt bei jedem Einzelnen."
(Quelle -- Wikipedia)
LG fairytale

Fairytale

Administratorin

von skinir , 09.02.2010 07:11

Für die organische Sicht - ist es ein Krebsgeschwür = für die esoterisch-spirituelle natürlich nicht.
Warum die Empörung - ihr könnt doch gerne springen - ich habe lediglich erklärt, warum ich das anders sehe.
alles Liebe
skinir

skinir

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Delfinreiki
Runen

NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS
---Fairytale's & Lichtfee's Newsbox---
Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!!

Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen!

Unser Esoteric Award vom Lenormand Café.... Herzlichen Dank!!!
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen