Wow, erst mal Danke an Skinir. fasse ich als Kompliment auf. Also vom Handlesen habe ich nur einen Hauch von Ahnung. Ich kann nur sagen, das sich die Linien sehr verändert haben(nicht nur weil ich älter werde).
Also mein Bauchgefühl kommt immer wieder auf Gefühlsebenen..schon die ganzen Monate..und mir <schwirrt< immer im Kopf rum, das sich meine Gefühlsebene verändert hat. >Besser gesagt die Gefühlsebene ist tiefer geworden, mutiger..mit viel weniger Angst als früher. Oder auch ich bin <freier in meinen Gefühlen<.
Nein das trifft es auch nicht. Nicht freier, ich erlebe sie intensiver. Ich bin viel empathischer als früher.
Wenn ich in meine li. Handfläche sehe, ziehen diese beiden <Schmetterlinge(Dagaz) regelrecht mein Blick an.
<Früher war es wirklich nur als Kreuz zu sehen, aber jetzt hat es sich sehr verändert. (Ich glaube ich habe mal gelesen, das Kreuze nicht so gut sind.Stimmt das?
Ach ja, stimmt ich war das mit der <vermeintlichen Doppelrune> die dann die Rune Ingwaz war. Sie schwebt übrigens immer noch ständig vor meinem inneren Auge.
Aber <dieses zeichen in der Hand ist definitiv nicht Ingwaz. (Die habe ich über den beiden (Schmetterlingen-Dagaz) in Richtung Mittelfinger. Und das auch so ziemlich seit meinen Kindheitstagen.
Also ich für meinen teil kann bestätigen, das sich Handlinien sehr wohl im Laufe des Lebens verändern(können)
LG Fairytale