Danke, meine liebe Mondkraft fuer die schoenen Beitraege, ich werde sie mir nochmal in Ruhe durchlesen.
Ich muss mal schaun, irgendwo habe ich auch ein Buch ueber HUNA, das werde ich mal wieder vorholen.
Liebe Gruesse Sirius

Danke, meine liebe Mondkraft fuer die schoenen Beitraege, ich werde sie mir nochmal in Ruhe durchlesen.
Ich muss mal schaun, irgendwo habe ich auch ein Buch ueber HUNA, das werde ich mal wieder vorholen.
Liebe Gruesse Sirius

Das freut mich, Sirius, dass es Dir zusagt! 
Bald schreibe ich wieder mehr, doch ich war im Krankenhaus, vorher in einem HUNA-Seminar......
biba, 
A L O H A ----- das heisst: LIEBE
Zum Guten des Einzelnen und zum Besten der Allgemeinheit !

hallo Mondkraft, ich hoffe das es dir wieder besser geht. Es ist schön, wenn du uns die Huna Energie noch mehr erklärst bzw. näher bringst. Es ist doch ein sehr bereicherndes Thema. Danke dafür.
LG Fairytale
Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com

Mondkraft ,ich hoffe das es Dir bald wieder richtig gut geht
und Du mehr über HUNA schreibst.
Das ist für mich etwas neues, darüber würde ich gern
mehr wissen.
Alles liebe für Dich und viel Kraft
MfG Felizitas

Felicitas 
Kommende Woche werde ich wieder etwas zusammenstellen zum Thema Huna ![]()
Die letzte Zeit war recht stressig und wenn ich wieder meine Mitte gefunden habe, geht es weiter .....
Eine schöne Zeit wünsche ich Dir und Allen hier....

Guten Tag liebe Lichtseelen! 
Habe wieder mal zews für Euch zusammengestellt. Es stammt aus der Feder von Ekkehard Zellmer und beschreibt den AUFSTIEG ! ![]()
Die 12 Stufen des Lichtkörper-Prozesses
Während der ersten 3 Stufen, hat die Lichtkörper-Entwicklung vorwiegend Auswirkungen auf den physischen Körper. Seine Dichte nimmt ab und die Schwingung der Zell-Lichtfrequenz (ATP-Lichtmoleküle) nimmt zu. Symptome sind hier u.a. Muskel- und Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit,Kopfschmerzen, Durchfall, Hautprobleme, Hitze und Gewichtsveränderungen und scheinbare Rheuma-Schübe.
Die nächsten 3 Stufen 4 bis 6, zeigen Auswirkungen auf den physischen und mentalen Körper. Vor allem beginnen sich die elektrochemischen und elektro-magnetischen Zustände im Gehirn zu wandeln. Die früheren Blockaden zwischen den beiden Gehirnhälften fangen an sich aufzulösen. Es strömt dadurch vermehrt Lichtenergie zur Zirbeldrüse, Hypophyse und zum Hypothalamus. Viele Menschen spüren diese Vorgänge sehr deutlich im
Kopf (Kopfschmerzen, Seh- und Hörstörungen und Phasen erweiterter Erkenntnisfähigkeit). Spätestens hier, beginnt der Mensch sich zu fragen, was mit seinem Verstand (Ego) los ist. Er erkennt zunehmend, wie sein „kleiner Mind“ an alten Lebensprogrammen und bestimmten Dingen der Außenwelt hängt. Die bisherigen Vorstellungen von sich und der Welt, beginnen auseinander zu fallen. Erste Ahnungen tauchen auf, dass es neben der Alltagswelt des kleinen Ich-Verstandes, noch eine weitaus höhere, umfassendere, geistige Welt geben müsse.
6 der Lichtkörper-Prozess HUNA-VITA Text
Die ersten sechs Schritte des Lichtkörpers sind also mit dem regelmäßigen geistigen Erwachen für die Änderungen auf allen Ebenen verbunden. Darin eingefügt sind die physischen, geistigen und emotionalen Veränderungen.
Von der 7 Ebene bis zur 9 Ebene bewirkt die Lichtkörper - Entwicklung eine Erweiterung auf der physischen und Emotionalen Ebene. Zum Beispiel erfuhren die meisten von uns auf der siebten Ebene ein sehr bewusstes, geistiges Erwachen. Der Mensch entdeckt seine „Göttlichkeit“ wieder. Dadurch beginnt sich in uns eine viel größere Liebe zum Ganzen, der Natur und Kosmos zu entwickeln. Ich erörtere diese Ebene in der Vergangenheitsform, weil sich der Planet gegenwärtig von der achten Ebene, auf den Anfang der neunten Ebene verschiebt. Es ist oft eine sehr schmerzliche Erfahrung, auf einer niedrigeren Schwingungsrate als der Planet zu sein, was bei jenen der Fall ist, die sich unterhalb der achten Ebene befinden. Da Du diesen Artikel liest, bin ich sicher, dass Du Dich irgendwo im Bereich zwischen der späten achten Ebene und der zehnten Ebene der Lichtkörperentwicklung befindest. Du hättest sonst kein Interesse an dieser Art geistigorientierter Literatur und Bewusstseins-Trainings und Schulungen, wenn Du noch auf den niederen Ebenen wärst.
Der Lichtkörper der achten Ebene erzeugt weitere Körperveränderungen. Physische Symptome, die Virussyndromen ähnlich sind, sind sehr üblich. Andere Symptome sind Kopfschmerzen (hinter den Augen), da die optischen Nervenpfade fürs Licht eingeschaltet worden sind und die Zirbeldrüse weiter aktiviert wird. Du kannst Ohrenschmerzen haben, da die Hörstrukturen neu „verkabelt“ werden, um Licht-Code Übertragungen zu entschlüsseln. Eine weitere wichtige Perspektive dieser Änderungen ist, dass Dein Körper damit beginnt, Deiner DNS neue physische Stränge hinzufügst. Die grundlegende biologische und spirituelle Wandlung zum kosmischen Menschen hängt ganz wesentlich mit der Veränderung unserer DNS-Struktur zusammen. Denn unsere DNS enthält Informationen für die Wandlung unseres Körpers. Z.B. die verstärkte Aktivierung von Zirbeldrüse, Hypophyse und Hypothalamus. Oder die verstärkte Integration unserer Gehirnhälften. War doch unser Gehirn bis jetzt, höchstens zu 10% aktiv, oder die verstärkte Aufnahme von Freier Energie für die ATP- Produktion.
Gewichtszunahme:
Bei einigen mag der Körper dem Dichteverlust, wegen des verstärkten Lichtzustromes und der Öffnung des Geistes, widerstehen. Ein Symptom dieses Widerstandes ist Gewichtszunahme. Menschliche Körper versuchen durch Größer werden mit dem Herabstieg des Lichtes fertig zu werden, um die geistige Energie- und Informationsmasse aufzunehmen. Die einzig wirksame Art, den Gewichtszuwachs anzuhalten, sind physische Übungen wie Gewichtheben, Radeln, Laufen oder Schwimmen, um den Aufbau von Muskelmasse zu unterstützen. Muskelmasse zu schaffen schützt Dein Nervensystem, denn die Energien, die mit jedem Herabströmen zu Dir kommen, sind viel stärker, als Dein Nervensystem gewohnt ist. Weiter besteht die Möglichkeit, dass Du ein Blinken von Farben auf Deinem inneren Bildschirm wahrnimmst, oder geometrische Muster bemerkst, die sich durch Dein Nervensystem, denn die Energien, die mit jedem Herabströmen zu Gir kommen, sind viel stärker, als Dein Nervensystem es gewohnt ist.
7 der Lichtkörper-Prozess HUNA-VITA Text
Verstand bewegen, oder ein Summen hörst. Dieses ist der Anfang erhöhter Hirnfunktionen, die Dir erlauben, die kosmischen Lichtinformationen in gedankliches Verstehen und Begreifen umzusetzen. Die planetaren Magnetgitternetze um den Planeten und die kosmischen Lichtwellen,
übertragen permanent Nachrichten an alle Lebensformen. Diese Nachrichten kommen in einer Form durch, die verschlüsselt sind und "Lichtpakete oder „Licht-Codes" genannt werden. Diese Informationen müssen "entschlüsselt" und in bewusste Gedanken umgewandelt werden, so dass Du sie verstehst und in Deinem Leben und für Deinen Lichtkörper-Prozess nutzen kannst.
Diese Lichtinformationen geben Anweisungen und erklären, was energetisch auf den höherdimensionalen Frequenzen geschieht. Bist Du ein empfindlicher Mensch, der das Summen hören kann, dann verbinde Dich mit Deinem Hohen Selbst oder einem Deiner geistigen Führer. Sie versuchen Dir zu helfen, die Lichtcode- übertragungen so zu steuern, dass Du sie innerlich verstehen kannst.
Diese Licht-Code-Informationen können als Summen sehr ärgerlich und sogar physisch lästig werden. Wenn Du diese Symptome bei Dir bemerkst, bitten Deine Führer oder das Hohe Selbst, die Lautstärke herunterzudrehen und die Frequenz so zu eichen, dass es für Dich erträglich wird. Diese Veränderungen auf der achten Ebene können bis zu zwei Jahre dauern. Für den Planeten hat es drei Jahre gedauert. Auf der neunten Ebene geht es darum, die geistigen Wechsel von der siebten Ebene und die physischen Änderungen der achten Ebene in Dein physisches Leben zu integrieren. Darum sind besonders auf der neunten Ebene Deine mitmenschlichen Beziehungen von Bedeutung. Gerade durch Deine Beziehungen testest Du Dich selbst. Dabei kannst Du bemerken, ob die psychischen und körperlichen Veränderungen, die von Dir erkannt und verarbeitet worden sind, in Deinem Alltag Auswirkungen haben. Hier wird uns sehr deutlich gezeigt, dass sich unsere niedere Persönlichkeit, unser kleines Ich (Ego, 5%MS) immer mehr auflöst. Dadurch nimmt die Kontrolle über die Außenwelt ab, da wir erkennen, dass wir göttlich Wesen sind, die mit allem verbunden sind. Du wirst herausfinden, dass jede auf Kontrolle oder Manipulation basierende Beziehung unerträglich wird und viele Beziehungen während dieser Phase enden. Wir gehen durch das Tor zum erwachenden, kosmischen Menschen. Weiter wirst Du auch herausfinden, dass sich Deine Arbeit in der Alltagswelt verändert, da Dein erweitertes Bewusstsein vom göttlichen Sein, sich mit all Deinen Handlungen verbindet. Dabei kann es dann geschehen, dass Du zu Deiner alten Arbeit immer weniger in Resonanz stehst. Diese Ebene des Bewussteins verlangt von Dir, dass Du letztlich mit Dir selbst allein bist, also All-Eins bist, mit Deinem Herrn und Gott in Dir. Letzten Endes ist doch die Beziehung, die Du mit Dir selbst hast, die wichtigste Beziehung, die Du haben kannst, nicht wahr?
Die letzten 3 Stufen werden die spirituellen Stufen genannt. Hier vereinigt sich Dein biologischer, nun schon lichter Körper, mit der kausalen, spirituellen Ebene Deines Hohen Selbst. Auf diesen Stufen 10 +11 + 12 beginnt sich Dein Vierkörpersystem zu einem einheitlichen Lichtkörperfeld zu wandeln. Wir werden immer mehr eins mit dem Christus-
8 der Lichtkörper-Prozess HUNA-VITA Text
Einheitsselbst. Unser Lichtgefährt, die Mer-Ka-Bah, erreicht während der Entwicklung dieser Stufen, ihre höchste Geschwindigkeit und Licht-Energiestufe. Darum erhalten all Deine Gedanken zunehmend höhere Verwirklichungskraft. Hier ist die Lichttechnik “Fusion der drei Christussonnen“ wichtig. Am Anfang der zehnten Ebene fühlt sich das Leben neu an, und Du kannst Dich wie neu geboren fühlen. Die zehnte Ebene ist der Anfang des umfassenden geistigen Erwachens, das zu jenen Fähigkeiten führt, die die geistigen Meister und Adepten ausmachen. Diese Fähigkeiten des Geistes werden stärker, da Du energetisch und lichtvoller wirst. Im zehnten Level wird sich Dein Bewusstsein auf diese spirituellen Fähigkeiten ausrichten, so dass sie in Deinem physischen, alltäglichen Leben verfügbar sein werden. Alle anderen Geistesgaben werden sich später schrittweise öffnen. Es wird bei diesem Lichtkörper-Prozess von Wichtigkeit sein, dass Du nach Deinen geistigen Gaben lebst. Also in Deinem Alltag auch das praktizierst, was Du in diesem Prozess für Dich erkannt hast. Wenn bei Dir z.B. die hellseherischen Fähigkeiten zunehmen, musst Du auch Entscheidungen treffen, die aus Deinem hellseherisch und nicht verstandesmäßigem - Verstehen kommen. Der Prozess des Klarwerdens und der Erkenntnis besteht daraus, die gespeicherten Energien in den körperlichen Zellen, im Emotionalkörper und im Mentalkörper in den geistigen, kausalen Körper zu verlagern. Hier verwendet das HS diese Energien für bestimmte Gedankenformen, die wir unserem HS übergeben können, damit sich diese Gedankenformen in der materiellen Welt manifestieren können. Hier durch werden dann scheinbare „Wunder“ erschaffen. In diesem Sinn offenbart sich uns im Lichtkörper-Prozess das geheime Wissen hinter den Wundern. Der einzige Unterschied zwischen einem Menschen mit aktivem Lichtkörper und einem begrenzten Menschen, ist der Speicherort der gehaltenen Energien. Ein Ego- Mensch lässt alle seine Energie "eingesperrt" in seinem materiellen Körper (meist als Blockaden, die zugleich auch Energieblocks sind) . Weiter hält er die gespeicherten Emotionen und Erinnerungen im Emotionalkörper und die mentalen Überzeugungen und Gedanken im Mentalkörper fest. Der egozentrierte Mensch hat einen „flachen“ spirituellen (kausalen) Energie-Körper, denn dort ist wenig Energie gespeichert. Ein Mensch /Meister mit ausgeprägtem Lichtkörper hat einen klaren, durchlässigen und fließenden Emotional - und Mentalkörper. Und alle wesentlichen Energien, die innerhalb dieser subtilen Körper strömen, sammeln sich im geistigen HS-Körper und werden hier gespeichert. Für einen Meister fließt die, mit Emotion verbundene Energie, sofort vom geistigen Körper in den emotionalen Körper und wird dann, wenn die Emotionen sich abgebaut haben und der emotionale Anreiz beendet ist, wieder freigegeben, um zum geistigen Körper zurückzuströmen. Auch die mit Überzeugungen und Gedanken verbundenen Energien fließen vom geistigen Körper zum Mentalkörper und werden dann zum geistigen Körper (HS) wieder freigegeben, sobald der Gedanke beendet ist.
Der entwickelte Mensch hat die Freiheit, seinem Willen entsprechend, Energien frei zu verwenden. Die geistige Energie steht ihm zur Verfügung, weil sie nicht von Ego- Gedanken, Überzeugungen, Emotionen und Erinnerungen verzehrt wird. Dieses ist die energetische Struktur, die jeder von uns in seinem Energiekörper während der zehnten und elften Ebene des Lichtkörpers erschaffen muß. Das erlaubt Dir schließlich, Deine Gedanken in der physischen Realität zu manifestieren.
9 der Lichtkörper-Prozess HUNA-VITA Text
Die 11 Lichtkörper-Stufe wird erst jetzt von den Menschen entwickelt.
Die Mer-Ka-Bah - Struktur ist ausgeprägt. Die geistigen Fähigkeiten fahren fort zu wachsen und der physische Körper beginnt sich in seiner Erscheinung zu verändern. Der physische Körper wird lichter und er erscheint jünger. Die elfte Ebene bewirkt, dass die emotionalen Angelegenheiten auf tieferen Ebenen verarbeitet werden. Jede gespeicherte Energie, die im emotionalen oder mentalen Körper gehalten wird, muß für den geistigen Körper freigegeben werden. Der Lichtkörper der zwölften Ebene bewirkt den endgültigen Aufstieg. Die Mer-Ka-Bah kann in diesem Zustand als ein goldener Lichtball beschrieben werden. Sie ist das Fahrzeug des Aufstiegs. Dieses Ereignis ist der Anfang der Existenz in einer fünfdimensionalen Welt. Der Aufstieg kann auf einer individuellen Ebene geschehen, er kann innerhalb einer Gruppe geschehen oder als Teil einer kollektiven Erfahrung. Anzeichen des Aufstiegbeginns
Du beginnst aufzusteigen , wenn Du bereit bist und Dein Lichtkörper die entsprechende Aufstiegsresonanz erreicht hat. Auf der individuellen Ebene geschehen Aufstiege täglich. m Von Wesen, die sich in der Aufstiegsfrequenz befinden, wird berichtet, dass der Aufstieg eine einfache Sache sei. Es ist eine Frequenzänderung im gesamten Lichtkörper, die in einem Augenblick geschieht, aber man ist immer noch hier. Die Sonne scheint und die Sterne funkeln immer noch. Der Unterschied ist die Fähigkeit, Freude zu leben, Freude zu fühlen und mit Freude und Liebe sein Leben zu manifestieren.
Die leichteste Art festzustellen, in wieweit eine Person auf ihren Aufstieg vorbereitet ist, ist auf die Qualität der Freude im Leben dieser Person zu achten. Der Anfang des Aufstiegs ist, wenn eine Person beginnt, ihr Leben so zu führen, indem sie mit der Kraft und der Lichtenergie ihres Geistes, ihre Realität erschafft. Es ist das der Zustand des Einklangs mit Gott. Dieser Zustand kann auch als Zentrum oder als das Sein in der eigenen Mitte definiert werden. Es ist jenes klare Erleben, das Du während der Mer-Ka-Bah - Meditationen erreichen kannst, wo Energie fließt und Du dieses kosmische Einheitsgefühl mit allem fühlst. Was Dir auch immer Gefühle der Helligkeit bringt, was Du als raumvolle Liebe erfährst und was Du als Freude in Deinem Leben definieren kannst, das ist ein Weg zu diesem Zustand des Wandels. Aufstiegs- und Lichtkörperarbeit mit einer Gruppe Eine Gruppe, die am Aufstieg arbeitet, hat einen ungeheuren Vorteil, weil ein Lichtbewusstsein das Bewusstsein des Einklanges ist und die Gruppe dann auch eins ist. Mit einer Gruppe zu arbeiten, schafft gewaltige synergistische Energien, wo jedes Mitglied weitaus mächtiger ist, als es alleine sein kann. Es gibt auch jedem Mitglied viele neue Lernchancen, sich sowohl als Individuum, als auch als Einheit innerhalb der Gruppe zu fühlen. Diese Gruppenerfahrungen sind eine wesentliche Hilfe fünfdimensionale Bewusstseinsänderung zu erlernen.
HUNA-VITA Text 10 der Lichtkörper-Prozess
Personen, Gruppen, Du und ich, die sich mit der Entwicklung ihres Lichtkörpers befassen und sich auf den Aufstieg ausrichten, sollten darauf abzielen, das Leben als Meisterwerke der Freude zu sehen und zu erschaffen. Dann beginnen wir aus der Freude heraus zu leben und werden schließlich zur Schwingung der Freude und Liebe. Wenn jeder von uns dieses tut, beginnen wir jeden zu verändern, mit dem wir in unserem täglichen Leben in Kontakt kommen. Wir beginnen die Energie der Freude auszustrahlen und andere Menschen auf dieser Frequenz aufzuwecken. Wenn viele Menschen in Freude leben, wird diese Freude- und Liebeserfahrung sich in unserer Welt ausdehnen und sie mit Freude und Liebe befruchten (morphogeneti- sches Feld). Wenn die Mehrheit von uns das Spiel der Polarität aufgegeben haben, weil wir endlich genügend gelernt haben und wissen, dass wir göttliche Wesen sind, kann sich der Massenaufstieg vollziehen. Bis diese Zeit kommt - und sie wird schnell kommen - geht die Lichtkörper-Entwicklung weiter.
HUNA-VITA Text 11 der Lichtkörper-Prozess
Du musst nicht alles alleine mit Deinem Ego tragen. Übergib Deine Fragen, Wünsche und Handlungen dieser Gotteskraft (HS) in Dir. Sage Dir am Tag stetig „Ich offenbare in allem, immer das Göttliche“. Denn sei Dir bewusst:
Nicht ein einziges Molekül kann in Deinem Körper wirken,
nicht der kleinste Gedankenimpuls kann sich regen
und nicht ein einziges Energieatom kann sich bewegen,
ohne die Gotteskraft, ohne den Herrn und Gott Deines Seins in Dir!! D.h. es gibt keine Trennung von Gott. Alles ist ein Ausdruck von Gott in Dir. Jedes Teilchen der Materie ist der geronnene Lichtgedanke Gottes (Einstein sagte: „Materie ist geronnenes Licht!“). Also wende Dich zu allen Zeiten, bei allen Gelegenheiten mit einem freudigen, wissenden Lächeln Deinem Gott in Dir zu. Und wenn Dir außen schwierige Situationen oder negative Menschen begegnen, dann sage still, in Dich lächelnd:
„Gott, in mir und jetzt gerade vor mir, in dieser Situation oder in diesem Menschen, Du kannst mich nicht täuschen, ich erkenne Dich und ich werde auch erfahren, was Du mir jetzt durch diese Situation oder diesen Mensch, sagen willst. Gott in mir und um mich, ich danke Dir für diese Lernlektion!“
Handelst Du immer mehr in dieser Weise, dann wirst Du es erleben und blitzartig gewahr werden, wie Gott in Dir und durch Dich handelt. Mehr Informationen zum Aufstieg und Aktivierung deines Bewusstseins und deines Lichtkörpers findest du hier:
Homepage: http://www.huna-Vita.de
Das Buch: „Der Seelenflüsterer“
Die drei CDs zum Buch
Viel Freude beim Lesen wünsche ich Euch und danke, dass ich diese Beiträge hier posten darf 

Hallo
das was Du beschreibst - wird auch "neue Energie" genannt...
so sehen wir alle, das was passiert, hat unterschiedliche Namen...
tolle Beiträge die Du einstellst............
WAS SAGEN DIE ANDEREN DAZU 
Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Hallo Mondkraft, ich bin begeistert über deinen Beitrag. Werde ihn allerdings noch ein -zwei mal lesen müssen, um alles erfassen zu können. Aber vieles kommt mir doch jetzt im nach hinein sehr vertraut und bekannt vor. Dieses Muster sehen , also ich meine Energiemuster sehen, das habe ich auch seit etwas einem Jahr. Früher konnte ich nur die farben der Aura von Menschen , tieren und Pflanzen sehen, jetzt aber sehe ich häufig eher ein bestimmtes Energiemuster, wobei ich vorher auch nicht wusste, dass es soooo viele verschiedene Muster gibt. Aber es ist unglaublich wenn man <<sehen< kann, wie sich das Muster aufgrund von Wut, Liebe, Zorn, usw. in sich selbst entweder verdichtet, oder sogar eine ganz ander Form annimmt. Jedenfalls finde ich die Erklärungen in deinem Beitrag sehr gut(weiss ich doch jetzt was es mit meinem <sehen< auf sich hat.)
Was für mich noch sehr spannend ist, ist die offensichtliche Tatsache das die neuen Energien vielerorts angekommen sind.
In diesem sinne LG Fairytale

Hallo Lichtseele Fairytale !
Das ist wunderbar, dass Du das alles sehen kannst ! Ich persönlich kann das leider (noch) nicht.
Aber ich fühle das ! Schon lange bemühe ich mich, besser SEHEN zu künnen, ich behalte nicht mal meine Träume.....,,
wenn sie nicht die von der "Grossen" Sorte sind. Auch da fühle ich nur und urteile nach meinem Empfinden beim Aufwachen.
Diese Türchen ist noch nicht aufgegeangen.... bin aber fest davon überzeugt, dass es jedem hier auf der Erde bald möglich sein wird. ![]()
In diesem Sinne, einen super Tag wünscht Dir und allen Lesern hier, die Mondkraft 

Hallo Lichtseele Mondkraft. ich bin sicher das auch Deine Tür bald geöffnet sein wird. Und die der anderen lieben Lichtarbeiter und Lichtseelen. Ich wünsche dir die Kraft, die Geduld, die Übung um sehr bald Energiemuster wahrnehmen bzw.<<sehen<< zu können.
Hast du es denn schon mal bei einer Pflanze versucht? Ich habe das Gefühl, das es bei Pflanzen am einfachsten ist. Sie haben ein sehr <gerades Muster> in sich, meist verbunden mit Regenbogen Farben, die man leichter erkennen kann. Während es bei Tieren schon etwas schwieriger ist. Je nach emotionslage <<schwimmt<< ihr Muster manchmal sehr. Aber wenn meine Hündin z.B. richtig <wütend bellt> dann hat sie ein sehr ausgeprägtes Energiemuster.
Bei Menschen finde ich es am schwersten. Durch so manches <<schwarzes Loch in der Aura>> oder unterdrückten Emotionen, überlagert sich hier das eine Muster mit anderen Faktoren. Oft hilft auch mir dabei dann nur, dass ich sehr empathisch(hellfühlig) bin. Denn <<sehen<< kann ich da auch nicht immer.
LG Fairytale

![]() ---Fairytale's & Lichtfee's Newsbox--- Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!! Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen! |
![]()