Image and video hosting by TinyPic

Herzlich Willkommen bei uns!

Topliste Esoterik Forum

Energiearbeit

Delfinreiki

von Fairytale , 16.02.2010 15:16

Hallo Lichtarbeiter. Ich habe mich vor einigen Wochen in Delfinreiki geweiht. Es war ein schönes Erlebnis. Aber ich habe immer noch Schwierigkeiten mit den Delfinen zu schwimmen. Immer wenn ich im Wasser bin, erscheint ein großer alten Mann mit wehendem weissen Bart, und <verwickelt< mich in ein Gespräch, so das ich nie bis zu den Delfinen komme. Nicht das das Gespräch uninteressant wäre oder unangenehm.
Also jedenfalls wollte ich fragen, ob von euch jemand ähnliche Erfahrungen hat, oder mir sagen kann, wie ich besser zu den Delfinen komme.
Danke lg Fairytale

Licht und Kraft wünscht Fairytale

Fairytale

Administratorin

RE: Delfinreiki

von skinir , 16.02.2010 17:40

Aber das musst du doch deinen Wächter fragen - interessant das du einen mit langem Bart hast = meiner ist weiblich
alles Liebe
skinir

skinir

von Eumel , 17.02.2010 12:14

Hallo Fairytale ich freue mich das du dich in Delfinreiki eingeweiht hast, hast du vielleicht nicht die nötige Ruhe gehabt bei der Einweihung? Ich weiß das die EInweihung dafür sehr lange dauert ( ca. 75 Min) vielleicht solltest du probieren die Einweihung nochmal zu vollziehen. Oder frage ihn (wenn möglich) warum er dich daran hindert mit den Delfinen Nähe zu erleben.
Eigentlich Schade denn es ist ein schönes Gefühl mit den Delfinen zu schwimmen und zu spielen. Liebe Grüße Eumel

Eumel

von Fairytale , 17.02.2010 12:40

Hallo und erstmal danke für die lieben Antworten. Also ich denke bei der Einweihung hatte ich schon genug Zeit und Ruhe(obwohl der <Bärtige weise Mann auch da war> und da konnte ich auch die wunderbare Nähe der Delfine spüren und erleben.
Aber ich werde beim nächsten mal tatsächlich den <alten Mann< fragen, warum er mich nicht zu den Delfinen lässt. Alles im Leben hat ja seinen Sinn? Mal sehen welchen Sinn das hat.
LG Fairytale

Fairytale

Administratorin

von Lichtfee , 17.02.2010 17:04

Hallo,

soweit ich weiß ist der bärtige - weise Mann oft das höhere Selbst ...

was meinst Du - wie fühlt sich dieser Gedanke an....

habe eine schöne Meditation zum Lebensbuch und da taucht er auch auf..........

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

von Fairytale , 17.02.2010 18:00

In dem Fall Nein, es nicht mein höheres Selbst...doch eher ein Wächter...und ich glaube er will mir erst meine Angst vor der Gefühlswelt nehmen, bevor ich intensiver mit den Delfinen schwimme.
Aber danke für die gedanken die ihr euch gemacht habt.
LG Fairytale

Fairytale

Administratorin

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Energiespirale
Quantensprung - Energiearbeit

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS
---Fairy's Newsbox---

Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!!

Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen!

Unser Esoteric Award vom Lenormand Café.... Herzlichen Dank!!!
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen