Image and video hosting by TinyPic

Herzlich Willkommen bei uns!

Topliste Esoterik Forum

Wellness

RE: Fastenkur

von Fairy , 22.02.2010 18:15

Das ist echt lieb von Euch!! ABer es ist echt schwer, hätt ich nicht gedacht. Mach es seit 3 Tagen und hab bis jetzt jeden Tag gesündigt. Also am Mittag war es immer so krass, das ich was kleines gegessen habe. So Zwiback etc. aber den restlichen Tag gehts dann wieder. Geh auch nicht mit hunger ins Bett oder wach mit knurrendem Magen auf.

@Lichtfee: ich hatte mals Skype, war aber so schlecht, dass ich es wieder weggelöscht habe von meinem PC.

Namasté Fairy

www.michelemueller.ch

***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***

Fairy

Administratorin

von Lichtfee , 24.02.2010 15:29

Huhu

Von Skype gibt es aktuelle Versionen....

aber ok...

Wir können ja auch mailen...gerne sende ich - Dir Energie....

also viel Erfolg weiter....

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

von Lichtfee , 05.03.2010 00:42

Hallo Fairy,

wie geht es Dir, wie läuft es mit dem Fasten???

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

von Fairy , 05.03.2010 23:42

Ach ja, die habe ich beendet. Resultat: erst mal 3kg weniger (inzwischen mit normalem essen wieder 1.5kg drauf). Fühle mich super der Körper fühlt sich gestrafft an und habe viel mehr Energie. Und das obwohl ich eigentlich jeden Tag ein wenig gesündigt habe ;-))

Werde im Herbst vor meinen Ferien auf jedenfall noch mal diese Saftkur machen und versuche dann aber ganz durchzuhalten.

Namasté Fairy

www.michelemueller.ch

Fairy

Administratorin

von Lichtfee , 06.03.2010 00:49

GlückwunschFoto schnell von Dir gemacht

Also glaube wichtiger als die Kilos - ist das Wohlfühlgefühl

Lichtfee

Administratorin

von Fairy , 06.03.2010 11:12

Das Wohlbefinden ist das EINZIG Wichtige. Mir gings nicht um die Kilos (nur positiver Nebeneffekt...grins) sondern darum die ganzen Giftstoffe, RedBull (jaja, ich bin jetzt trockener Redbulliker *lach*) Chips etc. mal ganz aus meinem Körper zu kriegen. Wusste gar nicht mehr wie gut sich der Körper anfühlen kann. Von innen heraus...smile!

Namasté Fairy

www.michelemueller.ch

Fairy

Administratorin

von romana , 06.03.2010 12:30

nu ich kenne dich nur von Foto her aber was ich da sah ist--

allso alles ist schön, und alles ist am richtigen Platz-(allso dort wo´s hingehört!)

Mfg.romana

Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)

biba.

romana

von Fairytale , 06.03.2010 12:54

ich finde auch das am wichtigsten das Wohlfühlen ist..und bei der super Figur die fairy hat braucht sie sicher nicht abzunehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wichtig ist doch auch das man sich mal an so eine fastenkur traut..sich selbst überprüft..Essen und Trinken...und danach wieder eine andere Einstellung zu den nahrungsmitteln bekommt. das ging jedenfalls mir so. Habez.B. danach seit Jahren keine Cola mehr getrunken. Vorher leider in rauen Mengen.
Jedenfalls supi liebe fairy, das du das durchgezogen hast
Lv.G Fairytale

Licht und Kraft wünscht Fairytale

Fairytale

Administratorin

von Lichtfee , 06.03.2010 17:04

Hallo!

Glaube so eine Fastenkur hat eigentlich nicht nur mit dem reinen Abnehmen zu tun, sondern das Wohlfühlgefühl, etwas mal für sich selbst getan zu haben...

oder Fairy....

DU hast eine super Figur....

ich futtere immer alles..........und glaube wenn ich mal ne Zeit Süßes, Chips und Co... meiden würde - würde mir schwer fallen

-doch das Gefühl es einige Zeit geschafft zu haben...........wäre schon TOP

so denn

lasst es Euch schmecken

Lichtfee

Administratorin

von Fairy , 07.03.2010 01:30

Wie gesagt eine Fastenkur ist NICHT zum abnehmen geeignet allerhöchstens zum die Ernährung umzustellen wie bei Fairytale (Cola) und bei mir (RedBull). Fasten ist eigentlich eine Entgiftung des Körpers und heutzutage bei vielen Menschen 1-2 mal im Jahr seeehr empfehlenswert.

Und danke für die Komplimente. ja ich bin auch rundherum zufrieden mit mit. Nur in meine Lieblingsjeans würd ich halt gerne wieder passen *lach*

Namasté Fairy

www.michelemueller.ch

Fairy

Administratorin

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Wellness heißt Wohlfühlen...

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS
---Fairy's Newsbox---

Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!!

Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen!

Unser Esoteric Award vom Lenormand Café.... Herzlichen Dank!!!
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen