Oh das mit der Lieblingsjeans kenne ich auch. Hier ein kleiner mogeltrick. Kaufe dir zwei Lieblingsjeans. Eine kleine, eine etwas größer...etwas größer Leute, nicht gleich drei nummern größer. Grins.... Wenn dann mal zwei Pfund mehr drauf sind ist das nicht so schlimm. Und im Sommer gehen die Pfunde sowieso leichter runter. Ist bei mir jedenfalls so. Lv.G Fairytale
Ich will morgen mal für einen Tag fasten. Hab die letzten Tage soviel in mich reingeschaufelt, dass ich meinem Darm mal Erholung gönnen will. Ich hoffe ich halt das durch.... RESPEKT an alle, die sowas länger als einen Tag durchhalten! *Daumenhochhalt*
Ja kenne ich auch. Am Tage muss ich nichts essen, aber abends da plünder ich leider zu oft den Kühlschrank. Mein Trick war dann etwas Apfel oder Möhre..auch als Saft..und manchmal auch ein bischen möhre knabbern..dann ging es wieder
Ich ess grad Kürbissuppe (püriert und zur Hälfte mit Wasser aufgegossen)...und kämpfe schon mit dem 2. Schälchen...^^ Werd auf jeden Fall danach mega-satt sein!
wenn Du mit Kürbissuppe kämpfst - probiere Dich mit etwas anderem... es soll keine komplette Quälerei sein, wenn Deine Energie-Geschmack-Empfinden dabei gar nicht passt - dann passt es energetisch nicht zu Dir...
Du findest sicherlich etwas anderes z.B. Gemüsebrühe oder ???
Ganz viel Erfolgund berichte uns weiterhin...
Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt
Ich hatte mich missverständlich ausgedrückt, die Kürbissuppe war net das Problem, sondern mein Fastenbrechen gestern Abend. ;0) Weiteres gibt es net zu berichten, hab heut wieder voll gefressen....*Augenroll*
Ja,ja mit den Lieblingsjeans das kenne ich auch. Die liegen gut verpackt im Bettkasten , dann passen sie eben im nächsten Jahr. Esse leider seeeehr gerne Kuchen bzw.Torte und alles was süss ist .