oups...na dann weiter viel ERFOLG

oups...na dann weiter viel ERFOLG
Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Zitat von Cinderella
Ich hatte mich missverständlich ausgedrückt, die Kürbissuppe war net das Problem, sondern mein Fastenbrechen gestern Abend. ;0)
Weiteres gibt es net zu berichten, hab heut wieder voll gefressen....*Augenroll*
Hey Cinderella, zu deiner Info: Kürbissuppe essen ist KEIN brechen des Fastens. Denn es gibt verschiedene Fastenarten. EIne davon ist suppenfasten. Und die ist sehr gesund. Daher mach dir keine Gedanken du hast es doch durchgehalten. Ich durfte auch jeden Abend Tomatensuppe essen. 2mal hab ich mir dann selber Suppen gestaltet mit Möhren, broccoli etc. kleinpürriert,. Um Abwechslung zu haben....
Grüsschen Fairy
www.michelemueller.ch

Ich hatte mich missverständlich ausgedrückt!!! Die Kürbissuppe passte in meinen Fastenplan- aber DANACH hatte ich mir die Wampe mit allem möglichen anderen Zeugs vollgeschlagen... ;0)
Zur Zeit lebe ich entgegen aller meiner Prinzipien, ich hab die letzten Wochen sogar Unmengen totes Tier gegessen... *schäm* Keine Ahnung was grad mir mir los ist....nichts klappt mehr...und fasten schonmal gar nicht. Ich bin vorerst schon glücklich, wenn ich es wieder schaffe möglichst vegan zu leben....oder zumindest vegetarisch.

Ach so, sorry manchmal versteh ichs auch falsch. Und das du Fleisch gegessen hast obwohl du eigentlich Veganerin bist, ist sicherlich halb so schlimm. Mach dir keinen Kopf denn du kannst nichts dafür. Man sagt nämlich, dass der Körper sich holt was er braucht. Und anscheinend braucht/e dein Körper irgendetwas was im Fleisch drin ist.
Grüsschen Fairy
www.michelemueller.ch

![]() ---Fairytale's & Lichtfee's Newsbox--- Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!! Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen! |
![]()