Image and video hosting by TinyPic

Herzlich Willkommen bei uns!

Topliste Esoterik Forum

Energiearbeit

Welt im energetischen Wandel

von Lichtfee , 01.03.2010 22:46

Zeichen des Erwachens
Merkmale der Veränderung - der neuen Energie -

Der Erwachensprozess ist ein Prozess des Loslassens von Altem und des Beginns von etwas Neuem.
Die Beschreibung dieser Symptome kann dabei helfen zu verstehen,
dass man gegenwärtig durch einen Klärungs- und Veränderungsprozess geht.

1. Körperliche Schmerzen und Beschwerden, vor allem im Nacken, Schultern und Rücken.
Diese sind ein Resultat der intensiven Veränderungen auf der DNA-Ebene,
während die Christussaat in deinem Inneren erwacht. Das wird vorübergehen.

2. Gefühl einer tiefen inneren Traurigkeit, scheinbar ohne Grund.
Du bist dabei, deine Vorleben und traurige Vergangenheit loszulassen (das heißt, dieses Leben und all die anderen),
und das verursacht das Gefühl von Traurigkeit.
Das kann man mit einem Umzug vergleichen, bei dem du das Haus, in dem du viele Jahre lang gewohnt hast,
verlässt, um in ein neues Haus einzuziehen. So gerne du auch in dein neue Haus einziehst gibt es da dennoch die Trauer,
all die Erinnerungen, Energien und Erfahrungen des alten Hauses zurückzulassen. Dies wird auch vorübergehen.

3. Weinen ohne offensichtlichen Grund. Ähnlich dem obigen. Es ist gut und gesund, die Tränen einfach fließen zu lassen. Das hilft, alte Energien im Inneren
loszulassen. Dies wird ebenfalls vorübergehen.

4. Plötzliche berufliche Veränderung. Ein weit verbreitetes Symptom. Während du dich veränderst, verändern sich
auch die Dinge um dich herum. Mach dir jetzt im Moment keine Gedanken darüber, den "perfekten Beruf" für dich zu finden.
Dies wird ebenfalls vorübergehen. Du bist in einer Übergangsphase, und es kann sein, dass du deinen Job mehrere Male wechselst,
bevor du einen findest, den du mit Begeisterung tun möchtest.

5. Rückzug von familiären Bindungen. Die Verbindung zu deiner biologischen Familie ist eine Verbindung von altem Karma.
Wenn du aus den karmischen Zyklen aussteigst, werden auch die alten familiären Bande entlassen. Es wird dir so scheinen,
als würdest du dich von deiner Familie und deinen Freunden entfernen. Das wird auch vorübergehen.
Nach einer gewissen Zeit wirst du eine neue Beziehung zu ihnen entwickeln, wenn es angemessen ist.
Positive Träume entstehen, wiederfinden des Seelenpartners, aus früheren Leben - tiefe Verbindungen finden sich wieder, in
dieser sehr viel höheren bewussteren Energie.

6. Ungewöhnliche Schlafmuster. Es kann sein, dass es viele Nächte gibt, in denen du zwischen 2:00 und 4:00 Uhr morgens aufwachst oder Deine Schlafzeiten
sich im allgemeinen verändern. Es gibt eine Menge innerer Arbeit, die gerade bei dir vor sich geht, und dass lässt dich manchmal zwischendurch aufwachen,
zum "Luftholen". Mach dir keine Sorgen. Falls es vorkommen sollte, dass du nicht mehr einschlafen kannst, dann steh lieber auf und tue etwas, anstatt liegen zu
bleiben und dir über alles Mögliche Gedanken zu machen. Dies wird ebenfalls vorübergehen.

Sehr aktuelles Thema hier im Forum:

7. Intensive -Schlimme Träume
.

Dies schließt Träume von Kriegen und Schlachten mit ein, Verfolgungsträume oder Träume von Schreckgestalten.
Du entlässt ganz wortwörtlich die Alte Energie aus deinem Inneren, und diese Energien aus der Vergangenheit werden oft als Kriege, wilde Fluchten und
Monster symbolisiert. Dies wird auch vorübergehen.Bilder Upload

8. Physische Desorientiertheit. Zu manchen Zeiten wirst du dich sehr ungeerdet fühlen. Das Gefühl, dass du deine 2 Füße nicht mehr ordentlich auf den Boden
bekommst, oder dass du zwischen zwei Welten umherwanderst,
kann dein räumliches Empfinden ganz schön in Unordnung bringen. Während dein Bewusstsein den Übergang in die Neue Energie hinein vollzieht, bleibt dein
Körper manchmal ein bisschen hintendran. Verbringe mehr Zeit in der Natur, um der Neuen Energie zu helfen, sich in dir zu stabilisieren.

9. Häufige Selbstgespräche. Dir fällt auf, dass du öfter mit dir selbst sprichst. Du wirst dich manches Mal dabei erwischen, dass du während der letzten halben
Stunde ausgiebig mit dir selbst – mit deinem Selbst - geplaudert hast. Es gibt eine neue Ebene der Kommunikation, die sich gerade in dir herausbildet, und diese
Erfahrung mit den Selbstgesprächen ist einfach nur „die Spitze des Eisberges“. Die Selbstgespräche werden sich häufen, sie werden flüssiger, stimmiger und voll
wertvoller Einsichten. Nein, du wirst nicht verrückt - du bist einfach ein Reisender auf dem Weg in die Neue Energie, ins neue Bewusstsein, eine höhere
Dimension.

10. Das Gefühl von Einsamkeit – sogar mitten unter Menschen. Es kann sein, dass du dich alleine fühlst, und von anderen Menschen
irgendwie „entfernt“. Vielleicht verspürst du das Bedürfnis, Gruppen und Menschenmengen zu meiden. In gewissem Sinne gehst
du als Reisender einen heiligen, aber auch einsamen Weg. Auch wenn die Gefühle der Einsamkeit zu schaffen machen – zurzeit
findest du es dennoch schwierig, mit anderen Menschen zusammen zu sein.

Die Einsamkeitsgefühle hängen auch damit zusammen, dass sich deine Führer aus der Geistigen Welt zurückgezogen haben, die
dich während all deiner Inkarnationen begleitet haben. Es war an der Zeit für sie, den Raum um dich freizugeben, damit du
deinen Raum nun durch deine eigene Göttlichkeit ausfüllen kannst. Dies wird ebenfalls vorübergehen.
Dieser Raum in dir wird sich durch die Liebe und die Energie deines eigenen Christusbewusstseins erfüllen.

11. Verlust von Begeisterung und Leidenschaft. Vielleicht fühlst du völlige Gleichgültigkeit allem gegenüber, und hast nur wenig oder
überhaupt kein Verlangen, irgendetwas zu tun. Das ist in Ordnung, es ist einfach Teil des Prozesses. Nimm dir diese Zeit, einfach
gar nichts zu tun. Kämpfe nicht dagegen an, denn das geht ebenfalls vorüber. Man könnte es mit dem Neustart eines Computers vergleichen.
Dieser muss auch erst einmal "herunterfahren", um die neue, weiter entwickelte Software installieren zu können - oder, wie in deinem Falle,
eben die Energie des Christusbewusstseins.

12. Energiearbeiter: Ein tiefer Wunsch, "nach Hause" zu gehen. Das ist womöglich das problematischste dieser Symptome, und das mit den größten
Herausforderungen. Es kann sein, dass du den tiefen und überwältigenden Wunsch verspürst, den Planeten zu verlassen und nach Hause
zurück zu kehren. Das hat nichts mit "Selbstmordgedanken" zu tun. Dieses spezielle Gefühl basiert nicht auf Wut oder Frustration.
Du willst es auch nicht an die große Glocke hängen oder für dich und für andere ein Drama daraus machen.
Es gibt ganz einfach einen stillen Teil in dir, der gerne nach Hause gehen möchte.

Der eigentliche Grund dafür ist recht einfach. Du hast deine karmischen Zyklen vollendet. Du hast deinen Vertrag für dieses Leben erfüllt.
Du bist bereit, in ein neues Leben hineinzugehen, während du dich immer noch im gleichen physischen Körper befindest.
Während dieses Übergangsprozesses kommt eine Erinnerung in dir auf, wie es ist, "auf der anderen Seite" zu sein.

Bist du bereit dafür, eine weitere "Pflichtübung" hier auf der Erde zu absolvieren?
Bist du bereit, die Herausforderung auf dich zu nehmen, in die Neue Energie zu gehen?

Ja, in der Tat, du könntest jetzt nach Hause gehen. Aber du bist soweit gekommen, und nach so vielen Leben wäre es doch sehr schade, vor
dem Ende des Films das Kino zu verlassen, oder? Und außerdem braucht dich Spirit hier, um auch andere dabei zu unterstützen,
in die Neue Energie hineinzugehen.

Sie brauchen einen menschlichen Freund und Begleiter auf ihrem Weg, jemanden wie dich,
der die Reise von der Alten in die Neue Energie gemacht hat.
Der Pfad, auf dem du dich gerade befindest, schenkt dir die Fähigkeit, ein Lehrer des Neuen Göttlichen Menschen zu werden.

Und so einsam und dunkel deine Reise von Zeit zu Zeit vielleicht auch sein mag, denk daran:

Du bist niemals alleine.

===================================================================================================================

Wie du ja weißt, können diese Symptome teilweise auf schwere Erkrankungen
hinweisen und müssen daher medizinisch abgeklärt werden.
Wenn es keine medizinische Erklärung gibt, darfst du sie als Symptome des spirituellen Aufstiegs zunächst einmal bewusst annehmen.
Sie gehören zu einem natürlichen Prozess,
so wie wenn eine Raupe sich in einen Schmetterling verwandelt.

===============================================================================================================================================

Ihr Lieben,

diese Punkte sind eine leichte Erklärung für die vielen unterschiedlichen Schwingungen die die Lebewesen seit 09/2007 immer
stärker für sich wahrnehmen. Die einen schon seit langem und manche sind mittendrin. Jeder in seinem Tempo. Für den einen klingt
es befremdlich und wenn Du den Weg gehst und Dich damit auseinander setzt, wirst auch Du kristallklar die Dinge um Dich herum erkennen
und verstehen.........Du selbst wirst Deine Sinne viel stärker wahrnehmen und vieles mehr...erkennen...verstehen...intensiver lieben...arbeiten....

und...

vielleicht bist auch Du schon auf den Weg anderen Menschen ein menschlicher Freund und Begleiter zu sein,
Lebewesen auf ihrem Weg zu begleiten - jemanden wie Dich
der die Reise von der Alten in die Neue Energie bereits gemacht hat.

Welcome....die Lichtwesen verneigen sich vor Euch...
vor Eurem Mut zu bleiben...weiter zu gehen...

Feedback von Euch erwünscht!

Lichtfee

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

RE: Welt im energetischen Wandel

von Lichtfee , 01.03.2010 22:57

In meinem Herzen
akzeptiere ich mein vollkommenes Sein.

Ich akzeptiere, dass all die Freude,
die ich mir gewünscht habe, bereits in meinem Leben ist.
Ich akzeptiere, dass die Liebe,
nach der ich mich gesehnt habe, bereits in mir ist.
Ich akzeptiere, dass der Frieden,
den ich mir erhofft habe, bereits meine Realität ist.
Ich akzeptiere, dass die Fülle,
die ich mir gewünscht habe, bereits mein Leben erfüllt.

In meiner Wahrheit

Ich nehme die Verantwortung für meine eigene Schöpfung an,
und für alle Dinge, die in meinem Leben sind.
Ich erkenne die schöpferische Kraft von Spirit - meinem Geist-, die in mir ist,
und weiß, dass alle Dinge so sind, wie sie sein sollen.

In meiner Weisheit

Meine Erfahrungen wurden von meinem Selbst sorgfältig ausgewählt,
und nun gehe ich in der vollständigen Erfahrung durch sie hindurch.
Mein Pfad führt mich auf einer heiligen Reise mit einem göttlichen Ziel.
Meine Erfahrungen werden ein Teil von Allem-Was-Ist.

In meinem inneren Wissen

In diesem Moment nun sitze ich auf meinem Goldenen Stuhl
und weiß, dass ich ein Engel des Lichts bin.
Ich blicke auf die goldene Schale - das Geschenk von Spirit -
und ich weiß, dass all meine Wünsche bereits erfüllt sind.

In Liebe für mein Selbst

Ich verurteile mich nicht und erlege mir keine Lasten auf.
Ich akzeptiere,
dass alles in meiner Vergangenheit in Liebe gegeben wurde.
Ich akzeptiere,
dass alles in diesem Moment aus der Liebe kommt.
Ich akzeptiere,
dass alles in der Zukunft mit noch größerer Liebe einhergehen wird.

In meinem Sein
akzeptiere ich meine Vollkommenheit.

And so it is.

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

von Lichtfee , 01.03.2010 23:41

Wer noch genaueres Wissen will, schreibt mir eine PN und dann erhaltet Ihr...

The Crimson Circle
QUANTENSPRUNG-FESTIVAL
Quantensprungshoud - Tobias
Taos, New Mexico, USA

vom 17. September 2007

den Bericht von diesem Tag - diesen Tag habe ich ganz bewusst mit erlebt und mitgefeiert

Jeder kann mit kommen, die negativen Dinge der alten Energie - hinter sich lassen und seine negativen
Aspekte einladen (wie traurig, wütend, etc.) anschauen...
diese ansehen und einladen

(nur konzentriert Euch nicht mehr auf sie...) und danach integriert ihr diese Schatten in Euch....

und

gebt Raum für neues, tieferes Bewusstsein...

Lichtfee

Administratorin

von Fairytale , 02.03.2010 11:00

Liebe Lichtfee, danke für deine ausgiebigen Erklärungen. Da ich selbst in der neuen Energiewelle mittendrin stecke, hilft es mir sehr mit <<monster ect.>> besser umzugehen..vieles besser zu verstehen....und mich befreiter zu fühlen.
Und ich habe auf grund unseres >>Gesprächs>> meine tiefe Kraft wieder gefunden, mein Vertrauen in das was ich tue, und meine eigenen Schutzschilder wieder aufgebaut(hatte endlich wieder eine ruhige nacht).
Lichtvolle grüße Fairytale

Licht und Kraft wünscht Fairytale

Fairytale

Administratorin

von romana , 02.03.2010 18:41

@Fairytale

freud mich zu lessen das du wieder eine ruhige Nacht hadest!

Mfg.romana

Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)

biba.

romana

von Fairytale , 03.03.2010 13:42

Danke Romana, ja das wurde auch zeit, ohne richtigen und genügend Schlaf ist man zu nix richtig fähig. Aber jetzt ist alles wieder im Lot.
Lichtvolle Grüße Fairytale

Licht und Kraft wünscht Fairytale

Fairytale

Administratorin

von Felizitas , 03.03.2010 21:52

liebe Lichtfee,
vor Jahren war ich bei einer langjährigen Freundin zum Geburtstag.
Die Gäste kannte ich auch alle .
es war für mich plötzlich sehr unangenehm dort zu sein.
an meinen Armen habe ich Gänsehaut bekommen.
Ich hatte ein Gefühl als wenn ich unter einer Glaskuppel sitze.
für mich war klar dort gehöhre ich nicht mehr hin .
es war ein sehr unangenehmes Gefühl für mich .

liebe Grüße Felizitas

PS ist mir zu Punkt 10 eigefallen

Felizitas  
Felizitas

von Lichtfee , 03.03.2010 23:45

10. Das Gefühl von Einsamkeit – sogar mitten unter Menschen. Es kann sein, dass du dich alleine fühlst, und von anderen Menschen
irgendwie „entfernt“. Vielleicht verspürst du das Bedürfnis, Gruppen und Menschenmengen zu meiden. In gewissem Sinne gehst
du als Reisender einen heiligen, aber auch einsamen Weg. Auch wenn die Gefühle der Einsamkeit zu schaffen machen – zurzeit
findest du es dennoch schwierig, mit anderen Menschen zusammen zu sein.

Die Einsamkeitsgefühle hängen auch damit zusammen, dass sich deine Führer aus der Geistigen Welt zurückgezogen haben, die
dich während all deiner Inkarnationen begleitet haben. Es war an der Zeit für sie, den Raum um dich freizugeben, damit du
deinen Raum nun durch deine eigene Göttlichkeit ausfüllen kannst. Dies wird ebenfalls vorübergehen.
Dieser Raum in dir wird sich durch die Liebe und die Energie deines eigenen Christusbewusstseins erfüllen.

Liebe Felizitas,

dass haben in der Tat immer mehr Menschen solche Gefühle...
die meisten können es sich nicht erklären und nunja dafür habe ich das auch hier herein
gestellt, man fühlt sich eigenartig und dann plötzlich ist die Erklärung da, die Energieschwingung
verändert sich und das ist auch gut so.

glg Lichtfee

Lichtfee

Administratorin

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Esoterik - was ist das eigentlich?
7 Siegel - energetischer Wandel -

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS
---Fairy's Newsbox---

Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!!

Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen!

Unser Esoteric Award vom Lenormand Café.... Herzlichen Dank!!!
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen