Image and video hosting by TinyPic

Herzlich Willkommen bei uns!

Topliste Esoterik Forum

Energiearbeit

Bücher

von Lichtfee , 07.03.2010 16:54

Hallo!

In Punkto Energiearbeit - arbeitet Ihr da auch mit Büchern???

Wenn ja, schreibt das auch unter Bücher hinein oder hierher....

danke

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

RE: Bücher

von romana , 07.03.2010 19:01

ja arbeite auch in der Energiearbeit mit Büchern aber es sind sehr alte Bücher und haben keinen Autorn od. Autorin

vieles weiß man zwar aber ganz ohne Bücher geht´s halt auch nicht über haubt in der Energiearbeit kann man vieles falsch machen ohne das nödige Wissen----Wissen ist Macht und Dumheit.......

oft ist es aber schwer in diesen Büchern zu lesen weil vieles in der alten Schrift geschrieben wurde(latein alt grichisch usw.) kann zwar viele alte Schriften lesen aber verstehen ist eine andere Sache^1-7(bis man es verssteht dauert halt)

ihr müst euch das so vorstellen man list die Zeilen versteht aber nicht die Wirkung----und das könnte vertale Folgen haben!!!1

aber sonst auch viele neue moderne Bücher in In Punkto Energiearbeit!

mfg.romana

Es gibt vieles was wir alls Menschen erreichen können es ist nicht´s unmöglich wenn wir es nur wollen!!!

Gott gebe mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern,die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden!(Reinhold Niebuhr)

biba.

romana

RE: Bücher

von Lichtfee , 07.03.2010 23:01

Romana,

sag; kannst Du Bücher empfehlen - also von den modernen die Du liest - über Energiearbeit?

Das andere was Du schreibst - kann ich mir gut vorstellen...
man meint etwas zu verstehen und schwupp wird aus der weißen Katze - ein Kaffeebecher

lg Lichtfee

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Bedingungslose Liebe
frage

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS
---Fairy's Newsbox---

Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!!

Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen!

Unser Esoteric Award vom Lenormand Café.... Herzlichen Dank!!!
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen