|
|
Fairy
Administrator 
|
| 20.10.2007 16:33 |
|
|
Von Cora
Ich arbeite seit dem 01.11.1993 als freiberufliche Wahrsagerin im Hauptberuf. Mich findet ihr unter: http://www.vildebrand-wahrsagen.de. Für die, die mich noch nicht gefunden haben. Alles liebe Birgit!
(wie immer, bitte für jede Homepage ein neues Thema eröffnen, Zwecks Überblick und den Antworten dazu! Merci! *Fairy*
ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
| | |
|
|
|
|
|
deine homepage ist auch toll. professionell und was ich gut finde, mit vielen infos! hut ab, cora. wollten dich bestimmt nicht übergehen darum schreib ich was zu deiner tollen seite
CARPE DIEM
*fogerty79*
| | |
|
Sunny

|
| 20.11.2007 22:19 |
|
|
|
Wow du machst aber viel!! Hat bestimmt viel Zeit gekostet bis du das alles konntest, oder? Aber ich finde es toll wenn sich Menschen nicht nur auf eine Sache spezialisieren.
*Für jedes Problem gibt es eine Lösung*
| | |
|
Lichtfee
Moderator

|
| 23.11.2007 09:39 |
|
|
|
|
Cora
Moderator

|
| 29.11.2007 19:33 |
|
|
Vielen Dank für die netten Antworten auf meine Home Page, deshalb schicke ich euch eine Tarotkarte, das All oder in manchen Tarots die Welt bedeutet, alles ist im Gleichgewicht, du kannst alles erreichen und ist die höchste Karte im Tarot. Ich lebe und liebe meine Arbeit und habe gut zu tun. Arbeite aber auch noch auf zwei Lines wenn es die Zeit erlaubt. Im Augenblick helfe ich meiner Tochter in die Selbstständigkeit und wenn alles klappt kann sie im nächsten Jahr in München ausstellen. Ich umarme euch alle ganz lieb Birgit
| | |
|
|
|
|
|
ALLE RECHTE VORBEHALTEN