Image and video hosting by TinyPic

Herzlich Willkommen bei uns!

Topliste Esoterik Forum

Energiearbeit

Für eine gute Sache

von Lichtfee , 11.11.2007 17:35

Für eine gute Sache, bitte ich Euch alle - um Unterstützung bei der Sendung von Licht und Liebe

Ein junger Mann 16 Jahre leidet sehr stark unter Warzen in den Händen.
Wir Besprechen mit mehreren Leuten bei abnehmenden Mond. Die seelischen Dinge sind bereits bearbeitet.
In der Kirche betet eine sehr gläubige Freundin und verbrennt Ihre guten Wünsche zum Vollmond. Wie wir alle.
Doch die Dinger sind hartnäckig und immer noch da...
Die Mutter von dem Jungen war auch schon bei vielen Leuten...

Keiner von uns allen, sendet den Warzen Energie - sondern es stellen sich alle seine Hände und linkes Knie als wunderschön und glatt vor...
wenn Ihr Ideen habt oder besser noch
Euch mit anschließen wollt, kann Euch Foto, Details und sogar Bilder der Hände zusenden...
Wer macht mit??? Zuletzt waren wir zu viert! Zweimal das Ganze mit meinen Freundinnen bisher...

Daher dass sich hier viele mit Energiearbeit beschäftigen - stelle ich hier meine Frage, der Unterstützung an Euch...

Der Junge leidet sehr, denn seine Hände sieht ja jeder - kein Arzt, kein rausschneiden oder brennen oder vereisen hat geholfen
und jetzt im Januar gehts für ihn als AuPair im Januar nach Amerika und er hofft - wie auch seine Familie, dass die Dinger bis dahin endlich verschwunden sind.

Der letzte Spruch von uns allen, jeder für sich allein und bei mir, brannte lichterloh und das ist einigen passiert...

Ideen? Wer macht mit?

Meldet Euch, gemeinsame Energien für eine gute Sache gesucht! Danke! Energiearbeiter meldet Euch für eine gute Sache!
Danke!

Lichtfee

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

RE: Für eine gute Sache

von Fairy , 12.11.2007 08:30

Also ich mache gerne mit .
Wenn du mir sein Foto mailen könntest, werde ich für ihn ein paar Fernreiki Sitzungen abhalten. Ich hoffe das ihm das etwas bringt! Der ärmste...

Ich hoffe das sich hier viele beteiligen denn es ist eine superwichtige Sache!!!!

Namasté Fairy

www.michelemueller.ch

***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***

Fairy

Administratorin

von Herzensenergie , 12.11.2007 09:13

Hallo auch von mir!

kennt ihr die Sanathana Sai Sanjeevini das sind Heil-Gebete ich könnte sie euch zukommen lassen (das für Warzen und Hände)und Erzengel Raphael

gute erfolge bei meiner Schwester Bandscheibenvorfall

alles liebe und segen
Herzensenergie

Herzensenergie

von Cora , 13.11.2007 20:16

Das ist die falsche Zeit. Warzen bespricht man 2 Tage vor dem Vollmond, einen Tag vor dem Vollmond und zum Vollmond. Weil der Vollmond der stärkste Mond zur Heilung ist und dannach der abnehmende Mond beginnt der es mitnimmt. Folgenden Spruch 3 mal jeden besagten Abend sagen und dabei die Hand über die Warzen aber nicht mit den eigenen Händen berühren und eine Bewegung machen als ob man es weg wischt. Ich weiß es von der Urgroßmutter meines Mannes die hat erfolgreich Warzen und Gütelrose besprochen.

Spruch: Was ich sehe vergehe und was ich bestreiche weiche, im Name des Vaters, es Sohnes und des heiligen Geistes. Das ist meine Wille und so soll es geschehen.

Viel Erfolg Birgit

Cora

von Lichtfee , 18.11.2007 22:40

Hallo Ihr Lieben,

lese erst heute Eure Antworten und ich komme am Dienstag, 20.11. darauf zurück, denn ich komme erst morgen Abend
von meinem Seminar zurück.

Cora das mit dem Besprechen nach Vollmond hat man mir so beigebracht, doch ich werde Deinen Rat annehmen.
Das Gebet/Spruch kenne ich und habe ihn benutzt, nur eben ab dem ersten Tag nach Vollmond.
(Warum darf man die Hände nicht berühren - bin ab und zu mal leicht gegengekommen)
Mir wurde damals gesagt, alles was weggehen soll - bei abnehmenden Mond?!?

Herzensenergie, vielleicht kannst Du mir auch noch was Du hast - zukommen lassen - wäre lieb, danke schonmal

Fairy - maile Dir ein Bild sobald ich zu Hause bin....
und tolle Idee - das oben durchs Bild laufen zu lassen, Du bist ein Schatz!!!

Danke Euch Ihr Lieben!

Danke!

Lichterfüllte Wünsche
Lichtfee

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

von Cora , 21.11.2007 16:56

Hallo Lichtfee, man berührt nicht mit den Händen um 1. sich die negative/kranke Energie anzunehmen, deshalb auch das abschütteln der Hände und 2. damit die Energie fließen kann also deine gesunde Energie die kranke Energie rausdrückt.
Der Vollmond hat die stärkste heilende Kraft, je voller der Mond jemehr heielt er. Nach den 3 Tagen beginnt der abnehmende Mond, der jetzt das kranke mit nimmt und zwar die volle Mondphase.
Alles liebe für dich Birgit!

Cora

von Lichtfee , 23.12.2007 01:30

... hier mal ein kurzes Feedback, bisher leider keinerlei Veränderung - obwohl wir mit so vielen Leuten zusammen arbeiten...

wenn noch einer von Euch eine Idee hat, dann bitte ...

Schöne Weihnachten....

Lichtfee

Administratorin

von Kristallklar , 09.03.2008 08:05

Guten Tag,

ich lese den Beitrag durch zufall.

wie sieht es mit den Warzen denn jetzt aus? Ist es schon besser!

Ich habe ein gutes Mittel vom Arzt bekommen. Meine Tochter hatte auch eine Warze nichts half.
Ich schreibe es gerne mal auf. Vielleicht ist es ja eine Rücksprache mit dem Arzt wert! Das Mittel heißt: "Clabin plus" Verschreibungspflichtig.
Das macht man täglich auf die Warze und jeden 4. Tag ein Bad. Hier quillt die Warze auf und man kann sie abschaben. Klasse Erfolg war das! Hätte ich nicht gedacht!Hoffe, das geht an den Händen auch!

Wünsche viel Erfolg und sende positive Energie.

liebe Grüße.

Genieße das Leben!

Kristallklar

von Lichtfee , 10.03.2008 17:38

Hallo Kristallklar,

gebe Deinen Tipp sofort weiter - denn bisher hat sich nichts getan!

Sobald Ich ein Feedback bekomme, kommt eine Rückmeldung!

Erstmal Danke!

Glg Lichtfee

Lichtfee

Administratorin

von Phoebe , 13.03.2009 11:10

Auch wenn ich direkt keine Hilfe anbieten kann, möchte ich dieses Thema wieder nach vorne bringen. Wie geht es dem jungen Mann denn? Hat sich inzwischen schon etwas getan? Ist ja jetzt eine Weile her, wie ich sehe? Habt ihr etwas neues geplant?

---------
Hinter jedem erfolgreichen Mann, steckt eine starke Frau!

Phoebe

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Die neue Energie....
ICH brauche Euch

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS
---Fairy's Newsbox---

Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!!

Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen!

Unser Esoteric Award vom Lenormand Café.... Herzlichen Dank!!!
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen