Für eine gute Sache, bitte ich Euch alle - um Unterstützung bei der Sendung von Licht und Liebe 
Ein junger Mann 16 Jahre leidet sehr stark unter Warzen in den Händen.
Wir Besprechen mit mehreren Leuten bei abnehmenden Mond. Die seelischen Dinge sind bereits bearbeitet.
In der Kirche betet eine sehr gläubige Freundin und verbrennt Ihre guten Wünsche zum Vollmond. Wie wir alle.
Doch die Dinger sind hartnäckig und immer noch da...
Die Mutter von dem Jungen war auch schon bei vielen Leuten...
Keiner von uns allen, sendet den Warzen Energie - sondern es stellen sich alle seine Hände und linkes Knie als wunderschön und glatt vor...
wenn Ihr Ideen habt oder besser noch
Euch mit anschließen wollt, kann Euch Foto, Details und sogar Bilder der Hände zusenden...
Wer macht mit??? Zuletzt waren wir zu viert! Zweimal das Ganze mit meinen Freundinnen bisher...
Daher dass sich hier viele mit Energiearbeit beschäftigen - stelle ich hier meine Frage, der Unterstützung an Euch...
Der Junge leidet sehr, denn seine Hände sieht ja jeder - kein Arzt, kein rausschneiden oder brennen oder vereisen hat geholfen
und jetzt im Januar gehts für ihn als AuPair im Januar nach Amerika und er hofft - wie auch seine Familie, dass die Dinger bis dahin endlich verschwunden sind.
Der letzte Spruch von uns allen, jeder für sich allein und bei mir, brannte lichterloh und das ist einigen passiert...
Ideen? Wer macht mit?
Meldet Euch, gemeinsame Energien für eine gute Sache gesucht! Danke! Energiearbeiter meldet Euch für eine gute Sache!
Danke!
Lichtfee