Image and video hosting by TinyPic

Herzlich Willkommen bei uns!

Topliste Esoterik Forum

Aktionen - Wir sind dabei und setzen uns ein

Frohe Weihnachten!

von luiza94 , 17.12.2007 17:52

Guten Abend zusammen!

Als allererstes möchte ich Euch allen ein FROHES FEST wünschen, viele [gewünschte] Geschenke und gute Umsätze be eBay:-)

Schön, dass man hier was sagen kann, was nicht die ganze private community mitbekommt: ist Weihnachten nicht die Zeit der Liebe und Besinnlichkeit? So sagen das die älteren bei uns in der Familie... Warum muss man dann aber immer so übertriebene feste in Maßlosigkeit feiern???

Ich bin froh, wenn diese 3 Tage vorbei sind und meine Schwiegermutter und Schwiegervater in ihr Silvesterwochenende fahren

Habe aber noch etwas weihnachtliches: wir (meine Cousine und ich) sammeln für einen guten Zweck (verwarloste Katzen).

Natürlich wollen wir auch etwas dafür tun: wir legen die Karten zu jedem beliebigen Thema für 3,50€ aus. Das gesamte Geld wir dann an Ellen (Katzenhüterin aus Antwerpen) oder an ein Tierheim, das von allen beteiligten zusammen ausgesucht wird, spendiert. Wir haben bis jetzt 73,00€ gesammelt, wäre schön, wenn wir über 100,00€ kämenBilder Upload
Falls jemand Interesse hat, bitte eMail an: info@le-normand.de oder joanna@le-normand.de

Viele Grüsse und guten Start in die neue kalte Woche,

Luiza:-)

http://www.kartenlegen.org

luiza94

RE: Frohe Weihnachten!

von Fairy , 17.12.2007 18:12

Ich möchte mich Luiza's wünschen natürlich anschliessen und verstehe auch nicht warum man an Weihnachten nicht einfach gemütlich zusammen sitzen kann. Die Partys die jedes Jahr mehr aus allen Löchern kommen haben hiermit doch nichts mehr zu tun?!
Ich hoffe das Du (luiza) die Tage bei deinen Schwiegereltern friedlich "überlebst"....
Habe heute erfahren, dass ich vom 22.12.-25.12- Frei habe (4 Tage, oh wunder bei diesem "TOLLEN" Arbeitgeber) die werde ich jedenfalls seeeehr geniessen!!!!

Und zu deiner Sammelaktion für die Katzen, die finde ich einfach super. Tolle Idee!! Hoffe das viele mitmachen!

Namasté Fairy

www.michelemueller.ch

***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***

Fairy

Administratorin

RE: Frohe Weihnachten!

von Lichtfee , 17.12.2007 22:56

Da kann ich mich auch anschließen, es sollte eine ruhige Zeit sein - im Rahmen der Familie und wir fahren u.a. auch zu meiner Schwiegermutter und von meinem Mann die eine Schwester ist die perfekte Party Managerin und fragt jedem was er gerne besonderes Essen möchte und konnte es kaum fassen, als ich sagte, ganz normal - wie sonst auch! Es wird meiner Meinung nach auch total übertrieben und dann landen alle besonders gestresst zusammen und meist ist dann erst Recht soetwas wie Stress - durch hohe Erwartungen vorprogrammiert.

Ich hoffe für uns alle, dass wir die Feiertage liebevoll und friedlich und gesund erleben können!
Können ja danach mal nen Austausch starten wie es war...
Schaue nochmal nach ner Weihnachtsgeschichte für Kinder...

Fairy, toll das Du frei hast, supi - auch ein paar Tage sind schon toll, sehr viele sind ja auch am 24. am arbeiten, auch die dürfen wir nicht vergessen, denn die haben extrem hohen stress. Also Energie, Licht und Liebe für alle.

Danke auch für die lieben Einträge in meinem Gästebuch, danke!

Die Sammelaktion ist große Klasse und ich hoffe, dass viele mitmachen...
Ich habe für die Tiertafel gespendet!

UNS ALLEN MERRY CHRISTMAS

Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Lichtfee

Administratorin

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Sibirian Husky

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS
---Fairy's Newsbox---

Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!!

Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen!

Unser Esoteric Award vom Lenormand Café.... Herzlichen Dank!!!
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen