Liebe Gäste, hier haben unsere Mitglieder die Möglichkeit für unser tolles Forum zu werben und Euch zu uns einzuladen...

Natürlich hoffe ich das dies auch rege genutzt wird.....

Liebe Gäste, hier haben unsere Mitglieder die Möglichkeit für unser tolles Forum zu werben und Euch zu uns einzuladen...

Natürlich hoffe ich das dies auch rege genutzt wird.....

Grüsschen Fairy
www.michelemueller.ch

Liebe Gäste und vorallem Neugierige, die mal mehr zum GEHEIMEN WISSEN (Esoterik) wissen möchten.
Hier seit ihr richtig, wir tauschen uns über alles was geheimnisvoll auf die Menschen wirkt aus.
Wir schreiben hier unsere Erlebnisse auf. Wir tauschen uns im sprituellen Bereich aus und helfen uns gegenseitig.
Wir stehen uns in schwierigen Situationen bei.
Wir sind ein klasse Forum, wo einer den anderen respektiert.
Wer Lust hat und mehr wissen will sollte sich unbedingt anmelden, wir freuen uns auf euch. Birgit

Halli Hallo!
Trotz meines eigenen Eso - Forums komme ich oft hierher. Dies hat mehrere Gründe.
Zum einen, weil man hier Abwechslung und sehr interessante und bemühte Moderatoren findet, die in ihrem Thema zu 100% drin sind; zum anderen, weil Fairy eine der ersten Anmeldungen in meinem Forum war und bis heute geblieben ist:-)
Zur Fairy: sie ist ausnahmslos bemüht um ihre Mitglieder und keinem Mitglied fehlt es an etwas:-) In meinem Forum ist Fairy ebenfalls für alle da und ich hoffe, dass wir irgendwann ein Reiki - Forum mit Fairy als Moderatorin eröffnen können;-)
Aaaalso: wer auch immer an diesem Forum interessiert ist: meldet Euch an, Ihr werdet nicht enttäuscht!
Wünsche noch einen tollen Restsonntag:-)
Viele Grüsse
Luiza 

Dieses Forum ist einfach klasse!!
Angefangen bei den Admins und Mods, die jedes Mitglied gleichwertig behandeln und sich sehr gerne Kritik und auch Vorschläge anhören. Auch die Mitglieder haben für Alle ein offenes Ohr und man wird nicht runtergemacht, wenn man nicht der gleichen Meinung ist. Es wird aktzeptiert!
Ich kann nur jedemempfehlen hier reinzuschauen, denn: wer einmal da war, der will nich mehr wech!
Auch die Aufmachung und die Übersichtlichkeit sind toll!!!
So, come on over!
Hallo,
wer hier reinschaut, dem möchte ich sagen, dass ich mich obwohl ich erst seit gestern hier bin schon pudelwohl fühle und
sehr gut aufgenommen wurde.
Ich werde auf alle Fälle verweilen! ^^
Liebe Grüße
Moni
_______
BOOH!

ein super Forum, empfehle es ständig weiter 
Fairy macht das super - klasse Ideen und 
Kommt alle hierher und lest und stellt Eure Fragen, ein super
Moderatoren Team steht Euch zur Verfügung und haut dann in die Tasten....
Beste Grüße
Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Wer mit Esoterik zu tun hat, gerne schreibt und sich austauscht oder einfach spirituell ist, der ist hier bei uns genau richtig. Ich wurde ganz lieb aufgenommen und bin froh, mich mit so tollen Menschen auszutauschen!!
Wer zweifelt da noch? Meldet Euch an, ihr werdet es nicht bereuen!!
@Fairy: Kompliment auch für die Neuerungen! [gut]
An Alle Neuen: hier dürft ihr unser Forum loben wie es Euch gefällt *grins*
Grüsschen Fairy
www.michelemueller.ch

Es lohnt sich hier Mitglied zu sein.
Es gibt immer wieder neue spannende tolle Themen.
Und bei Fragen und Problemen sind wir hier eine gute Forumsfamilie.
Kommt und meldet euch an.
Wir alle freuen uns darauf, wenn ihr unser Forum bereichert.![]()
LG Fairytale
Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com

![]() ---Fairytale's & Lichtfee's Newsbox--- Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!! Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen! |
![]()