....ist Entspannung pur...
Schön Abends die Schuhe in die Hand nehmen und am Strand entlang schlendern. Auch wenn es ein wenig kühl ist....
Viele Grüsse
Luiza

....ist Entspannung pur...
Schön Abends die Schuhe in die Hand nehmen und am Strand entlang schlendern. Auch wenn es ein wenig kühl ist....
Viele Grüsse
Luiza

Huhu Luiza,
ohhh wie schön, wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich es jeden Abend machen. Ich glaube im früheren Leben war ich in Meeresnähe, es zieht mich in den Süden ans Meer.
Liebe Grüße
Magda
...komm uns in Vlissingen mal besuchen... Ist ja nicht soooo weit von Dir weg...

Schöne Idee, das Meer ist Lichtjahre von mir entfernt.
Deshalb muss der Urlaub immer am Wasser sein.
Alles liebe Birgit

...ich kann es aber auch nur abends machen. tagsüber schaue ich mir durch den sandsturm den bau an... das meer ist dann ca. 700m davon weg:-)
berge sind doch aber auch schön?
viele grüsse
luiza

Wie schön, ich liebe das auch.
Wenn ich in den Ferien bin (immer am Meer) mache ich oftmals Mitternachts- Spaziergänge am Meer. Das ist so beruhigend und hilft total beim Auftanken.
Jetzt kommt endlich wieder die Zeit des Barfuss laufens. Egal ob am Meer oder hier. ich liebe es das kitzelnde Gras unter meinen nackten Füssen zu spüren. Herrlich!¨und nun auch wieder das schöne Wetter...Perfekt! 
---------
Hinter jedem erfolgreichen Mann, steckt eine starke Frau!

![]() ---Fairy's Newsbox--- Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!! Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen! |