|
|
Fairy
Administrator 
|
| 03.07.2008 12:13 |
|
|
Eine schöne Idee von Luiza... gleich geklaut... Na, dann fang ich doch mal an ;-))
Name: Michèle Funktion: Admin/Moderator Geboren: 28.12.1979 Heimisch: in der Schweiz Am liebsten: zu Hause Familienstand: ledig, keine Kinder, 2 Kater
Mein Thema hier: Reiki
Wie bin ich zum Reiki gekommen?: Mir haben immer wieder Freunde gesagt ich hätte so eine Energie und Wärme in den Händen (zBsp. beim Massieren oder wenn ihnen etwas wehtat). Habe dann angefangen zu forschen und bin dabei auf Reiki gestossen. Ende 2006 habe ich dann meinen Meister gemacht. Mache es bis jetzt aber nur halböffentlich. Bisher ist es noch mehr ein "Hausgebrauch" denn ich mir aber nie wieder wegdenken könnte! Ich lege auch die Mme Lenormand Karten, bin dort aber eher ein Neuling....
Falls ihr Fragen habt, dann her damit ;-)
Namasté Fairy

Fairy braucht Euer Blut
| | |
|
Lichtfee
Moderator

|
| 08.07.2008 17:01 |
|
|
Name: Manuela Geboren: 01. Mai 1970 in Braunschweig Wohnhaft in Bremen
Familienstand: verheiratet, 1 Hund siehe Foto -mein Kind-
Mein Thema hier: Energiearbeit u.a. Reiki
Mit 18 Jahren bin ich mit Energiearbeit in Kontakt gekommen. Meine Oma war hellsichtig, meine Mutti auch und hellfühlig, meine Mutti legt hin und wieder Karten, allerdings arbeiten wir eher intuitiv, ich bin auch hellfühlig.
Engelarbeit, geführte Meditationen, bin Psych.Beraterin (DPS) Ernährungsberatung "Gesundes Frühstück" mehr Energie ... Ernährung abnehmen, wohlfühlen, zunehmen mit Energiearbeit und Powernahrung, Trainerin zur Stressbewältigung - Energiearbeiten vor Ort und online. Reiki Treffen und ganz neu -bei Vollmond Spaziergänge in der Gruppe mit von mir geführter Meditation unter freiem Himmel uvm.
Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich oder auf meiner Homepage.. Adresse unter Homepages

Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
| | |
|
|
|
|
|
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

|