|
|
Alexiel
Moderator

|
| 10.07.2008 21:15 |
|
|
Danke für diese schöne Abteilung Fairy, dann möchte ich mal meinen Roman vorstellen:
"Edens Asche"

Edens Asche ist ein düster-romantischer Vampirroman, der die Geschichte des jungen Vampirs Damian erzählt:
Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch – der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle …
Über Edens Asche wurde im WWW und auch im Print schon geschrieben. Auf meiner HP findet ihr eine Sammlung an Links, aber auch via google wird man fündig ^^
__________________________________________ I'm the nightmare waking you up....
| | |
|
Fairy
Administrator 
|
| 11.07.2008 00:39 |
|
|
|
|
Alexiel
Moderator

|
| 12.07.2008 19:50 |
|
|
|
Danke für die lieben Worte und das Lob. Wir arbeiten fleissig, deine Wünsche zu erfüllen =)
__________________________________________ I'm the nightmare waking you up....
| | |
|
Lichtfee
Moderator

|
| 18.07.2008 23:11 |
|
|
|
Hallo hast ja super Kritiken bekommen - werde mir das Buch bestellen...
wie kommt man denn an Verlage die so ein Buch rausbringen? Es soll seriöse geben, wo man nix selbst bezahlen muss. Kannst Du mir raten?
Wäre toll, alles liebe Energetische, Vollmond Grüße Lichtfee

Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
| | |
|
|
|
|
|
ALLE RECHTE VORBEHALTEN