|
|
Fairy
Administrator 
Beiträge: 1.195
|
| 16.07.2008 00:42 |
|
|
|
Hey Leute, Cora ist morgen bzw. Heute 16.7. von 8.00-9.00 Uhr bei Astro TV! Sie würde sich bestimmt freuen wenn viele zuschauen!!
Viel Glück für dich mein !!!  
Namasté Fairy

Fairy braucht Euer Blut
| | |
|
luiza94
Moderator

Beiträge: 105
|
| 16.07.2008 19:23 |
|
|
|
|
Lichtfee
Moderator

Beiträge: 289
|
| 17.07.2008 11:23 |
|
|
|
Sagt Bescheid wenn es wiederholt wird, da habe ich schon gearbeitet.......
wie war es, hat es einer gesehen?????????
glg
Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
| | |
|
Fairy
Administrator 
Beiträge: 1.195
|
| 17.07.2008 13:34 |
|
|
|
Ich habs gesehen, hab mir extra den Wecker gestellt!
Würde sagen fürs erste Mal wars nicht schlecht . Die Nervosität (wenn sie's denn war) hat man Ihr kaum angemerkt. Was ein wenig komisch war, das sie die Leute gesietzt hat. War einfach ungewohnt, weil sonst die anderen dort alle duzen. Aber sonst denke ich wars gut.
Namasté Fairy

Fairy braucht Euer Blut
| | |
|
Alexiel
Moderator

Beiträge: 140
|
| 17.07.2008 18:53 |
|
|
|
Um die Zeit konnte ich nicht fern sehen. Da bin ich gerade auf dem Weg zur Arbeit. Kommt Cora mal wieder?
__________________________________________ I'm the nightmare waking you up....
| | |
|
Fairy
Administrator 
Beiträge: 1.195
|
| 18.07.2008 00:27 |
|
|
|
Keine Ahnung, aber ich bin sicher sie schreibt es hier rein, sobald sie dies liest... )
Namasté Fairy

Fairy braucht Euer Blut
| | |
|
Cora
Moderator

Beiträge: 450
|
| 19.07.2008 10:16 |
|
|
|
Danke liebe Fairy, das du es reingeschrieben hast. Habe was dazu auf der Quasselcouch geschrieben. Aber ich werde euch das "Sie" für die Anrufer gern erklären. Ich kenne die Zuschauer nicht, die anrufen und zu mir ins Studio gestellt werden. Aber es sind alles erwachsene Leute und keine kleinen Kinder die ich Duze. Ich möchte meinen Anrufern Respekt zollen, und sie so ansprechen, wie es in der deutschen Sprache und Höflichkeitsform einfach ist. Ich hatte dadurch auch sehr viele Anrufer, wurde mir von der Regie gesagt. Ich bin hier in einem öffentlichen Medium und sitze auf dem Präsentierteller, ein bisschen Cordenos kann da nicht schaden. Ich habe für mich auch beschlossen, dass ich über dritte Personen KEINE Aussagen machen werde, weil es für mich gilt das Persönlichkeitsrecht zu waren. Die Anrufer sollten anrufen, wenn sie Fragen oder Probleme zu sich selbst haben und nicht zu anderen. Ich möchte auch nicht soviel Mystik in meine Beratung reinbringen. Was ich mache lässt sich ganz normal erklären und das werde ich auch im laufe der Zeit tun. Ich werde sicher auch mal die eine oder andere Tarotkarte erklären oder Kombinationen, ich denke das interessiert den Zuschauer. Übrigens werden die Livesendungen nicht wiederholt, aber da ich denke, dass ich nun öffters mal zu sehen bin und dann meist auch über 5 Tage und 5 Stunden am Tag, kommt ihr alle in den Genuss mich alte Labertante mal zu sehen. Ich umarme euch alle Birgit
| | |
|
|
|
|
|
ALLE RECHTE VORBEHALTEN