ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#1

Mittwoch, 12. August 2009

in Lichtkreis 11.08.2009 22:45
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo rufe Euch alle auf:

Lichtkreis am 12.August zwischen 23 Uhr und 24 Uhr - da bekommen wir in ganz Deutschland einen Sternschnuppenregen.

Durch die Besonderheit der Planetenkonstellation werde unsere Wünsche war.

Wenn sich zu dieser Zeit viele Menschen verbinden, und Mutter Erde Licht und Liebe senden, wäre das bestimmt schön.

Macht mit, als besonderes oben auf....

ich spreche ab 23 Uhr ein besonderes Gebet + Meditation....spürt in Euch hinein, in voller Liebe zu geben und zu empfangen und
lasst uns danach darüber schreiben,
was ihr empfunden habt.

Lichterfüllte Grüße
Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#2

RE: Mittwoch, 12. August 2009

in Lichtkreis 12.08.2009 01:19
von Fairy (gelöscht)
avatar

Ich mache mit, muss ich was spezielles tun oder einfach meditieren? Hoffe man sieht es auch in der Schweiz, dann mach ich dass auf dem Balkon!!


--------------------------------------------------
Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***


nach oben springen

#3

RE: Mittwoch, 12. August 2009

in Lichtkreis 12.08.2009 12:14
von Fairytale (gelöscht)
avatar

egal ob du die Sternschnuppen sehen kannst oder nicht, sie sind da. Öffne dich nur für die Liebe, stelle deine Antennen auf empfang. Wir werden alle Menschen in unsere Gebete und lieben gedanken mit einbeziehen. Liebe Lichtgrüße Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#4

RE: Mittwoch, 12. August 2009

in Lichtkreis 12.08.2009 12:59
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Seit offen und denkt positiv...........fühlt Euch einfach gut................wenn keine Schnuppen zu sehen sind,

stellt es Euch vor............das ihr unter einem Smaragdblauen Abendhimmel steht und die Sterne über Euch funkeln..............

dann weiter ...tief atmen....lächeln....tief atmen....gut denken....gut wünschen und schon seht ihr....

wie jede Menge von Sternschnuppen über den Himmel fliegen............tief atmen....wohl fühlen.............


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#5

RE: Mittwoch, 12. August 2009

in Lichtkreis 12.08.2009 15:02
von Eumel (gelöscht)
avatar

Hallo Eumel ist mit dabei. Tolle Idee. Mögen die Sterne hell erleuchten


nach oben springen

#6

RE: Mittwoch, 12. August 2009

in Lichtkreis 12.08.2009 15:04
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Hallo Eumel, ist super das du mit machst. Bis heute Abend in Licht und Liebe Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

#7

RE: Mittwoch, 12. August 2009

in Lichtkreis 12.08.2009 22:53
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Jetzt starte ich mit einem energetischen Gedicht....

fühlt in Euch hinein - freue mich über jeden der mitmacht....

und auf den Austausch mit Euch....


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

#8

RE: Mittwoch, 12. August 2009

in Lichtkreis 13.08.2009 09:30
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Guten morgen alle zusammen. War ein super Feeling mit dem Lichtkreis. So viel Wärme habe ich schon lange nicht mehr gespürt. Hier noch mal ein Danke an alle die mitgemacht haben. War von 23-24 Uhr auf einer großen Wiese unter freiem Himmel. Und erst dachte ich die Wolken werden alles verderben, aber dann um 23.35 Uhr riss die Wolkendecke auf, und kurze Zeit später haben wir tatsächlich einen kleinen Schwarm Sternschnuppen gesehen. Habe spontan ein Gebet und Danke zum Himmel gesendet, wo ich euch alle mit ein geschlossen habe. Es war einfach eine phantastische Nacht. LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

zuletzt bearbeitet 13.08.2009 09:32 | nach oben springen

#9

RE: Mittwoch, 12. August 2009

in Lichtkreis 13.08.2009 13:34
von Fairy (gelöscht)
avatar

Ich war auf Dem Dach von unserer Garage und war fast eine Stunde unter freiem Himmel. Mir wurde es eher schwer ums Herz. Und ich war eine Weile sehr traurig. Das liegt aber daran, dass es mir zur Zeit nicht sonderlich gut geht. Nach 20 Minuten kam dann mein Freund von der Bandprobe nach Hause und hat sich zu mir gelegt. Zusammen haben wir dann die vielen Sternschnuppen beobachtet. Selbstverständlich habe ich auch ganz viel Energie gesendet!!

Bis wir dann halb erfroren *smile* reingingen...


--------------------------------------------------
Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***


nach oben springen

#10

RE: Mittwoch, 12. August 2009

in Lichtkreis 13.08.2009 14:37
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Liebe Fairy, schön das du Sternschnuppen gesehen hast. Hast dir hoffentlich was gewünscht. ---Gefroren habe ich auch. War dann doch froh um 0.30 zu hause zu sein. ( Die schöne wiese liegt leider nicht vor der Tür)-- Das du zur zeit so traurig bist, tut mir sehr leid. Wenn du reden willst, hier oder per PN höre ich dir gerne zu. Vieleicht kann ich dir auch noch anders helfen?? Auf jedenfall bekommst du gleich mal ganz liebe Gedanken und Wünsche und Licht gesendet. LG Fairytale


Jeder Wesenstern hat sein eigenes besonderes Licht

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen