ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Die Mondphasen sind auch wichtig

in Der Mond 05.08.2007 12:50
von Cora (gelöscht)
avatar

wenn man mit Magie arbeitet.
Dabei sollte man wissen, wenn man ein Diät macht ist der abnehmende Mond sehr gut, weil er es mit nimmt.
Man hat bei OP´s auch weniger Blutverlust. Auch bei Ritualen kann man hier negatives sehr gut wegschicken.
Der zunehmende Mond hält fest und vergrößert, er ist sehr gut wenn nach einem Op die Heilung einsetzen soll. Bester OP Tag wäre der Neumond, wegen des Blutverlustes und dann der zunehmende Mond wegen der Heilung. Eine Diät sollte man zu diesem Zeitpunkt also nicht machen.
Aber für Liebesrituale oder Geldritualen eignet sich der zunehmende Mond hervorragend.

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen