Hallo!
lade Euch zum VOLLMOND - LICHTKREIS ein -
am 02. November einen in der früh um 6 Uhr und um 21+22 Uhr.
VIEL FREUDE UND VIEL FEEDBACK ERWÜNSCHT!!!
Lichtfee

Hallo!
lade Euch zum VOLLMOND - LICHTKREIS ein -
am 02. November einen in der früh um 6 Uhr und um 21+22 Uhr.
VIEL FREUDE UND VIEL FEEDBACK ERWÜNSCHT!!!
Lichtfee
Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Hallöchen Eumel macht um 21 Uhr mit. Ich hoffe das ich diesmal mehr spüre. Liebe Grüsse

Hallo Lichtfee,
mache auch mit, um 21 Uhr.
Liebe Grüße
Christiane
http://www.zauberhaftes-schmuckkistchen.de

Hallo Lichtfee, na klar mache ich auch mit um 21 Uhr. Werde mich wieder mit einem Regenbogen verbinden...ich fand das die letzten beiden male sehr schön.
LG Fairytale
Licht und Kraft wünscht Fairytale

Hallo Ihr Lieben 
schön, dass Ihr mitmacht...
mit jedem Mal spürt man mehr und mehr....
Erwartungslos herangehen und einfach gute Gedanken mit Licht und Liebe absenden....
vertraut auf Euch...
das mit dem Regenbogen liest sich toll, magst Du das näher beschreiben?!
Danke!
Herzliche Grüße
Lichtfee
Je mehr Licht, jeder von uns in seinem Herzen trägt, umso lichtvoller wird unsere Welt

Ja das kann ich mal machen. Ich stelle mich in mein Reiki-Grossmeisterzeichen...visualisiere einen Regenbogen dessen eines Ende bei mir ist, und das andere Ende streut sich ganz weit über die Welt. Und über diesen Regenbogen setze ich dann noch einen goldenen Bogen, über den dann ganz viel gute Energie..meine lieben Gedanken und wünsche für euch und die Welt fließen. Wenn die Zeit der Meditation vorbei ist, hole ich die beiden <Bögen< wieder zu mir zurück.
In Licht und Liebe Fairytale

TOLL 

Ihr Lieben,
am 02.12. ist es wieder soweit, VOLLMOND....
wer macht mit, wer ist dabei?
Schaut bitte noch zusätzlich unter den anderen Energiearbeiten, brauche Eure Hilfe...
für eine liebe Frau und ihren Vater...
glg Ela![]()

Habe auch etwas für den 2 Dez reingesetzt. Wer mitmachen möchte? Wäre super. Werde mich auch beim senden für die kranke Familie beteiligen.
<<Im Kalender steht folgendes: V O L L M O N D - L I C H T K R E I S
mit besonderer Energiesendung an alle
K I N D E R
dieser Welt.
AM 02. Dezember 2009
von 8.oo Uhr bis 8.30 Uhr
verbinden sich alle die möchten
energetisch mit Reiki
oder jedem anderen Energiesystem
und
senden diese gute lichtvolle Energie
an alle Kinder dieser Welt
Ich danke allen für ihre wundervolle liebe Energie
Fairytale

![]() ---Fairy's Newsbox--- Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!! Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen! |