ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Für Tiere

in Lichtkreis 31.12.2009 00:06
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo!

Soeben auf der Seite Peta vorbei gesehen und eigentlich nur vorgespult und konnte es abermals nicht fassen...

daher rufe ich Euch alle auf..........lasst uns in die Lichtkreise die Tiere mit einschließen...
was wir auch essen, kurz Ehre dem Tier zu erweisen..
das wir uns auch zusammenschließen und uns engagieren...........
viele von Euch haben Tiere und daher schaut hin und lasst uns Menschen aufklären.
Werde direkt an diese Leute schreiben....................
es hat meiner Meinung nach, nichts mit Fleisch essen zu tun, sondern die Menschen drauf zu schubsen - es bekannt zu machen....

Wegschauen gilt nicht....
Hier alle infos......... Lasst uns die Welt, die neuen 365 Tage besser machen -für alle Lebewesen

Augen öffnen, sich engagieren...

http://www.peta.de

http://action.peta.de/ea-campaign/clientcam paign.do?ea.client.id=44&ea.campaign.id=5300

film dazu

http://www.peta.de/web/schlachthofbawue .2926.html

macht mit - Tierqualen zu beenden! Danke!
Jeder kann die Welt ein bisschen besser machen...

Ein gutes, liebevolles und lichtvolles neues Jahr für Dich und Dich /Euch, alle weiteren Menschen und Tiere!!!


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen