Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Image and video hosting by TinyPic

NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS
---Fairy's Newsbox---

Das Esoterik Forum wünscht allen ein frohes neues Jahr!!!

Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen!

Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!

Mein Geburtstagskalender

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Chat | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 175 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Hausordnung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Fairy

Administrator

13.08.2007 15:16
Rechtlicher Hinweis! Thread geschlossen
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Jedes Mitglied/Mod/Admin ist für den Inhalt seiner Beiträge selbst verantwortlich.

Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich sowohl von den Inhalten aller hier im Forum geposteten Beiträge, als auch sämtlicher hier verlinkter Websites und anderen Internetpräsenzen

Für rechtliche Konsequenzen der Beiträge (etwa wegen Beleidigung, Urheberrechtsverletzung, etc.) sind allein die Benutzer verantwortlich. Bei positiver Kenntnis von rechtswidrigem Inhalt in einem Forumsbeitrag wird dieser Beitrag von den Redaktionen unverzüglich gelöscht oder editiert.
 Sprung  
ALLE RECHTE VORBEHALTEN

Missbrauch Opfer haben lebenslänglich!
www.Missbrauch-Opfer.info
Informiert zusammenfassend über sexuellen Missbrauch und dessen Folgen.
Bietet Tipps zur Prävention, sowie Anlaufstellen. Kein Tier aussetzen!

Magical Dreams - Top 100

Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen