ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Rechtlicher Hinweis!

in HAUSORDNUNG, RECHTLICHES, FAQ 13.08.2007 15:16
von Fairy (gelöscht)
avatar

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Jedes Mitglied/Mod/Admin ist für den Inhalt seiner Beiträge selbst verantwortlich.

Aus rechtlichen Gründen distanziere ich mich sowohl von den Inhalten aller hier im Forum geposteten Beiträge, als auch sämtlicher hier verlinkter Websites und anderen Internetpräsenzen

Für rechtliche Konsequenzen der Beiträge (etwa wegen Beleidigung, Urheberrechtsverletzung, etc.) sind allein die Benutzer verantwortlich. Bei positiver Kenntnis von rechtswidrigem Inhalt in einem Forumsbeitrag wird dieser Beitrag von den Redaktionen unverzüglich gelöscht oder editiert.

[rot]-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Ich möchte euch hier noch einmal darauf Hinweisen, dass keine direkten Links im Beitrag vom Admin erwünscht sind. Gebt die Seite auf die ihr hinweisen wollt als einfache Adresse an, dann kann jeder selber googeln.
Also ohne die Angabe http:// und www

Egal wie spannend , wichtig oder super gut ihr verschiedene Seiten auch findet.

Empfohlene Linkadressen dürft ihr als --hyperaktives Mitglied-- (ab 100 Beiträge) in den dafür vorgesehenen Thread eintragen





Fairytale


--------------------------------------------------
Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***
zuletzt bearbeitet 09.07.2010 17:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manxiaodong22
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen