ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

WICHTIG! Rechtliches, FAO von Fairytale

in HAUSORDNUNG, RECHTLICHES, FAQ 25.05.2010 12:58
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Jedes Mitglied/Mod/Admin ist für den Inhalt seiner Beiträge selbst verantwortlich.
Texte und Bilder, welche im Internet zu finden sind, unterliegen in der Regel dem Copyright des betreffenden Urhebers.
Eine Verletzung ist strafbar!

Bitte gebt bei Euren Beiträgen, sofern sie nicht von Euch sind, die Quellen an oder versichert Euch das diese kein Copyright haben! Ansonsten immer den Hinweis ( (c) by Benutzername) angeben!


Ich distanziere mich hier ausdrücklich von allen hier im Forum geschriebenen Beiträge, sowie sämtlicher hier verlinkten Homepage und Webseiten.


Für rechtliche Konsequenzen der Beiträge (etwa wegen Beleidigung, Urheberrechtsverletzung, etc.) sind allein die Benutzer verantwortlich. Bei positiver Kenntnis von rechtswidrigem Inhalt in einem Forumsbeitrag wird dieser Beitrag von den Redaktionen unverzüglich gelöscht oder editiert.
------------------------------------

Es ist nicht gestattet in den einzelnen Beiträgen einen direkten Link anzubringen.(http und www einfach weglassen)

Nach erfolgreicher Anmeldung besteht die Möglichkeit in der Signatur des eigenen Profils eine Adresse der eigenen HOMEPAGE anzugeben.
Nicht aber die Adresse eines Forums, oder eines anderen Links
Dies ist erst ab 100 Beiträge (Hyperaktives Mitglied) im Thread-----Eure Foren--- gestattet.


-----------------------------------
Jede andere Werbung, auch bzw vor allem kommerzielle, wird ohne Vorwarnung gelöscht!!!

Ich bitte alle, hier KEINE Werbung für kostenpflichtige Berater/innen zu machen! Diese werden sofort gelöscht!
Wenn jemand hier eine esoterische Beratung anbieten möchte, ist dies auf freiwilliger bzw auf kostenloser Basis!

Auch möchte ich hier keine Diskussionen über Questico, Viversum und wie sie alle heissen (oder deren Berater). Es gibt schon genug Foren wo man dies machen kann und man sieht ja dort wie das meist endet.

Vielen Dank fürs einhalten

Fairy--Fairytale--Lichtfee






Fairytale
Administratorin


Licht und Kraft wünscht Fairytale
http://kosmos2009.jimdo.com/

zuletzt bearbeitet 04.08.2010 16:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen