ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#11

RE: Vollmond 24.8.2010

in Lichtkreis 26.08.2010 15:58
von Belladonna (gelöscht)
avatar

Guten Tag
kann ich mal fragen ob bei diesem Lichtkreis jeder mitwirken kann.?
Oder ist das nur ein bestimmter Kreis der sich hier findet?
Und welche Vorraussetzungen müsste man dann haben?

Mfg Belladonna


Magie ist die Kunst des Wollens

nach oben springen

#12

RE: Vollmond 24.8.2010

in Lichtkreis 26.08.2010 16:53
von Eumel (gelöscht)
avatar

Du brauchst keine bestimmten Vorraussetzungen. Jeder kann an diesem Lichtkreis mitmachen, freuen uns über jeden der mit macht. Wir haben auch schon Lichtkreis gemacht für bestimmte Personen oder Tiere. Also wenn du magst, mach einfach beim nächsten mal mit. LG Eumel

nach oben springen

#13

RE: Vollmond 24.8.2010

in Lichtkreis 27.08.2010 10:22
von Belladonna (gelöscht)
avatar

Guten Tag Eumel,
dankeschön für die nette Antwort.
Ich werde mir überlegen ob ich dann dabei bin.
Gibt es bestimmte Tage für den Lichtkreis?
Oder sagt jemand vorher Bescheid?

Mfg Belladonna


Magie ist die Kunst des Wollens

nach oben springen

#14

RE: Vollmond 24.8.2010

in Lichtkreis 27.08.2010 12:42
von Eumel (gelöscht)
avatar

Meistens wird ein Tag ( Vollmond) vorgeschlagen mit Uhrzeiten. Dann gibt man nur kurz bescheid ob man mit macht und dann geht es an diesem Tag los. Ich zünde dafür eine weisse Kerze an und lass meinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf. Ich persönlich finde es immer besonders schön. Es gibt mir eine ganz wohlige Wärme. Versuch es einfach mal wird dir bestimmt gefallen. LG Eumel

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen