ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Könnt ihr auch nicht schlafen bei Vollmond?

in Der Mond 06.10.2007 20:47
von Annie (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

also ich weiss ja nicht wie´s euch damit geht, aber ich komm bei Vollmond immer nie zur Ruhe, meistens bin ich dann bis tief in die Nacht hinein wach, hör Musik, schau zum Fenster raus und träum vor mich hin *gg*
Manchmal kommts auch vor, dass ich ein schlechtes Gewissen hab und unbedingt schlafen will, aber dann gehts erst recht nicht. Meistens mag ich Vollmondnächte aber sehr. Letztens als ich bei meiner Oma war, war gerade Vollmond und ich hab mich nachts dann auf den Balkon gesetzt und direkt vor bzw. über mir den Mond angeschaut. Sternenklare Nacht, keine Wolke am Himmel und der Mond leuchtend hell :-) einfach herrlich!

Was macht ihr so an Vollmond? Könnt ihr auch nicht schlafen und falls ja, findet ihr das schlimm?

Bin gespannt was ihr meint ;-)

lg Annie

nach oben springen

#2

RE: Könnt ihr auch nicht schlafen bei Vollmond?

in Der Mond 07.10.2007 13:19
von Fairy (gelöscht)
avatar

Hallöchen,
also ich kann bei Vollmond "leider" sehr gut schlafen. (Würde manchmal gerne diese magischen Nächte geniessen, bin dann aber meistens doch zu müde)
Aber mein Daddy merkt den Vollmond oft. Bei ihm ist diese Schlaflosigkeit sehr mühsam da er Schicht arbeitet. Weiss aber nicht genau was er dann so macht.


ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
nach oben springen

#3

RE: Könnt ihr auch nicht schlafen bei Vollmond?

in Der Mond 09.10.2007 10:05
von Annie (gelöscht)
avatar

Hi Fairy, :)

das ist ja blöd, dass du immer einschläfst, wir können gerne mal tauschen *gg*
Ich trink abends immer Beruhigungstee kannenweise und es nützt trotzdem nix

Bist du vielleicht irgendwie krebsbetont?

lg Annie

nach oben springen

#4

RE: Könnt ihr auch nicht schlafen bei Vollmond?

in Der Mond 09.10.2007 10:21
von Fairy (gelöscht)
avatar

Krebsbetont? Vom Sternzeichen her? Nein ich bin Steinbock Aszendent Löwe, glaub ich zumindest... (28.12.1979 Geboren um 19.40 Uhr in Unna NRW).
Hast du es schon mal mit Similasan probiert? Das sind Homöopathische Arzneimittel. Wenn ich mal nicht schlafen kann nehm ich ein paar Tropfen davon. Ist speziell für innere Unruhe und Schlafstörung. Ich weiss zwar gar nicht ob man das in Deutschland bekommt, weil es eine schweizer Firma ist...


ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
nach oben springen

#5

RE: Könnt ihr auch nicht schlafen bei Vollmond?

in Der Mond 09.10.2007 12:12
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

hallo, um nicht einzuschlafen...

mach doch mal am nachmittag eine Kinesiologische Übung...
da machst du rechter arm und linkes bein und das im wechsel je 20x und linkes bein und rechte hand von hinten, wie ein schuhplattler...
(die macht man um fit zu werden oder zu bleiben, sind verknüpfungen fürs gehirn....oh man die brauche ich auch gleich, schreibe mal groß mal klein )

davon wirst du fit und hast mehr vom mond....
bist du zu unruhig versuche es mit rescue oder damit was Fairy vorgeschlagen hat, falls es das bei uns gibt...

lg Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

#6

RE: Könnt ihr auch nicht schlafen bei Vollmond?

in Der Mond 20.10.2007 15:34
von Cora (gelöscht)
avatar

So ist es dein AZ ist Löwe. Unna wohnt eine meiner besten Freundin und Beraterleidensgenossin. War schon in Unna.
Ich habe auch schlafprobleme, liege mehr wach, als das ich schlafe.

nach oben springen

#7

RE: Könnt ihr auch nicht schlafen bei Vollmond?

in Der Mond 12.04.2008 13:46
von Alexiel (gelöscht)
avatar

Ich schlafe bei Vollmond immer sehr schlecht.
Allerdings bin ich in solchen Nächten dafür immer sehr kreativ und mit meinen
Arbeiten dann meist auch am nächsten Morgen noch zufrieden.
Also nehme ich es eher klaglos in Kauf.


I'm the nightmare waking you up....
nach oben springen

#8

RE: Könnt ihr auch nicht schlafen bei Vollmond?

in Der Mond 13.04.2008 02:40
von Sunny (gelöscht)
avatar

Schlafe zwar aber sehr unruhig. Weiss auch nicht wirklich wie ich die Zeit kreativ nutzen soll, da ich kein sehr kreatives Hobbie in dem Sinne habe. Bin dann am nächsten Tag meist total gerädert!!


*Für jedes Problem gibt es eine Lösung*
nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen