ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Mal n Anfang...

in Yoga 05.11.2007 09:15
von Fairy (gelöscht)
avatar

Da ja anscheinend hier nix geschrieben wird, fängt der Admin halt mal wieder an

Ich mache jetzt seit knapp einer Woche Yoga und wow. Hab mir das nicht ganz so anstrengend vorgestellt *puh* !
Aber ich will das jetzt durchziehen. Und da ich ja heute nach Goa fliege, besorg ich mir dort gleich noch die passende Bekleidung dafür!!!

Hat jemand schon Erfahrung mit Yoga? Was ist Eure Lieblingsübung? Und wie oft macht ihr Yoga?

Freu mich auf Eure Antworten


ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
nach oben springen

#2

RE: Mal n Anfang...

in Yoga 31.03.2008 22:17
von Migulec (gelöscht)
avatar

Hallo Fairy,

bist du noch dabei? Gefällt dir Yoga noch? Ich hatte heute meine erste Yoga-Stunde. Manche Übungen fand ich sehr anstrengend bis (noch) nicht machbar Aber überwiegend ist es eine Kombination aus An- und Entspannung. Mir hats gefallen. Ich mache weiter solange es mir Spaß macht.

LG, Migulec

nach oben springen

#3

RE: Mal n Anfang...

in Yoga 04.04.2008 18:18
von Fairy (gelöscht)
avatar

Ja, ging mir genauso. Sieht alles viel einfacher aus als es ist Bilder Upload
Mir gefällt es auch sehr gut, muss aber gestehen, dass ich im Moment seeeehr faul bin/war und darum schon länger jetzt kein Yoga mehr gemacht habe. Will das aber schon weitermachen!!!!


ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
nach oben springen

#4

RE: Mal n Anfang...

in Yoga 14.06.2009 18:19
von Phoebe (gelöscht)
avatar

Macht ihr noch Yoga? Toll, ich wollte mal mit Tai Chii anfangen aber irgendwie fehlte mir die Zeit. Aber ich finde es wichtig das man etwas macht zum Ausgleich. Yoga scheint mir eine gute Alternative? Wer kann mir mehr darüber erzählen?


---------
Hinter jedem erfolgreichen Mann, steckt eine starke Frau!
nach oben springen

#5

RE: Mal n Anfang...

in Yoga 15.06.2009 22:05
von Migulec (gelöscht)
avatar

Hallo Phoebe,
was möchtest du wissen? Ich mache auch heute noch Yoga und bin immer noch begeisert dabei. Im le-normand-Forum http://forum.le-normand.com/f68-YOGA.html habe ich die wichtigsten Yogaübungen vorgestellt. Wenn du mehr Fragen hast, dann her damit

Liebe Grüße
Magda


Neu im le-normand Forum:

nach oben springen

#6

RE: Mal n Anfang...

in Yoga 15.06.2009 22:21
von Fairy (gelöscht)
avatar

Hey Migulec,
könntest Du die Übungen auch bei uns reinstellen? Wär echt toll. Damit auch unsere User was davon haben. Ich habe leider nichts mehr gemacht *schäm* möchte aber endlich wieder was für meinen Körper tun. (der merkt langsam nämlich, dass da kein Sport mehr kommt ;-) )

Wär wirklich toll von dir. Wenns geht in einer neuen Rubrik.


--------------------------------------------------
Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***


nach oben springen

#7

RE: Mal n Anfang...

in Yoga 08.07.2009 23:20
von Phoebe (gelöscht)
avatar

Wäre toll wenn Migulec diese Übungen reinstellen würde. Dann könnten wir alles ausprobieren und hier unsere Erfahrungen teilen. Oder nicht??


---------
Hinter jedem erfolgreichen Mann, steckt eine starke Frau!

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen