ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!

#1

Der Name meines Engels

in Engel 25.07.2007 16:04
von Fairy (gelöscht)
avatar

Nun, da ich oft das Gefühl habe dass da wirklich jemand (etwas) auf mich aufpasst, wollte ich wissen wie "mein" Engel heisst.
Allein schon, damit ich ihn persönlich ansprechen und danken kann!

Also habe ich ganz einfach gefragt. Es dauerte nicht lange und mir kamen die Tränen, gleichzeitig war ich mir sicher, den Namen zu wissen.
Seitdem bedanke ich mich Abends (leider nur selten) bei ihm und habe das Gefühl, dass es ihn freut wenn ich seinen Namen nenne.

Ich weiss nicht ob ich seinen Namen hier nennen darf aber wieso eigentlich nicht? Wahrscheinlich ist es mein Egoismus ihn nicht nennen zu wollen. Aber hier mach ich es jetzt:
ISMAIL

Habe diesen namen noch nie gehört und beim googeln kam ein albanischer Schriftsteller und ein türkischer Facharzt für Innere Medizin raus. Also nehme ich an das Ismail wohl moslemischer Herkunft ist. Wieso auch nicht, hauptsache er achtet auf mich...


Licht und Liebe *FAIRY*


ERKENNE DIE KRAFT IN DIR!!
nach oben springen

#2

RE: Der Name meines Engels

in Engel 05.08.2007 12:41
von Cora (gelöscht)
avatar

Mein Engel heißt Hubertus, ich habe eine Meditation gemacht und als er kam habe ich ihn gefragt.
Hubertus ist der Schutzengel des Waldes. Und er sieht sehr schön aus.
Aber meistens haben wir ja mehrere Geistführer und das ist gut so.

nach oben springen

#3

RE: Der Name meines Engels

in Engel 03.09.2007 12:15
von fogerty79

Weiss gar nicht wie mein engel heisst. Aber ich denke sowieso dass wir einige haben und sich die ganzen namen merken wär dann auch nicht so einfach. Aber ich verstehe schon das man sich irgendwie "persönlich" bedanken möchte. Gerade wenn man grosses glück gehabt hat, ok auch einfach so ab und zu.


CARPE DIEM

*fogerty79*
nach oben springen

#4

RE: Der Name meines Engels

in Engel 28.09.2007 17:16
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo!

Ich kenne auch den Namen meines Schutzengels. Ich biete in diesem Bereich eine Ausbildung im Schutzengel-Kontakt an.

Namen der Engel können sehr unterschiedlich sein, manchmal sogar irdische Namen, womit derjenige ein gutes Gefühl mit verbindet.

Der Schutzengel wartet schon so viele Jahre darauf, dass Du ihn wahrnimmst und dann heißt es, erstmal zu lernen sich gegenseitig zu verstehen. Dein Engel ist der, der Dich länger kennt als Deine Eltern, er war schon vor Deiner Geburt bei Dir.... Er liebt Dich bedingungslos...ein wunderschöner Gedanke und Gefühl...

Was meist gar nicht so leicht ist, da wir uns auf verschiedenen Energie-Schwingungen befinden , ist es für Beide schwierig in Kontakt zu treten, denn Menschen müssen ihren Energiepegel dafür erhöhen, um nahezu mit dem Lichtwesen Engel zu kommunizieren. Wird auch in Meditationen-Entspannungszuständen gut erreicht.

Macht Euch auf den Weg und arbeitet mit Eurem Herzchakra...

Lichterfüllte Grüße Lichtfee

nach oben springen

#5

RE: Der Name meines Engels

in Engel 16.04.2008 12:42
von Alexiel (gelöscht)
avatar

Ich weiß leider auch nicht wie mein Engel heist. Aber ich wüsste es gerne.
Dass ich so etwas wie einen Schutzengel habe, glaube ich schon...


I'm the nightmare waking you up....
nach oben springen

#6

RE: Der Name meines Engels

in Engel 20.04.2008 13:35
von Sunny (gelöscht)
avatar

Hallo Alexiel, FRAG IHN doch einfach! Er wird dir seinen Namen dann bestimmt gerne übermitteln. Woher du dann weisst, ob es wirklich der Name ist? Du spürst und weisst es einfach!


*Für jedes Problem gibt es eine Lösung*
nach oben springen

#7

RE: Der Name meines Engels

in Engel 23.04.2008 19:15
von Alexiel (gelöscht)
avatar

Danke das werde ich tun!


I'm the nightmare waking you up....
nach oben springen

#8

RE: Der Name meines Engels

in Engel 07.06.2011 15:07
von Leandra (gelöscht)
avatar

wie nimmt man eigentlich kontakt zum schutzengel auf

nach oben springen

#9

RE: Der Name meines Engels

in Engel 09.06.2011 20:22
von Fairytale (gelöscht)
avatar

Zünde dir eine weisse Kerze an in einem ruhigen Raum an. Schließe die Augen, öffne dein Herz und rufe deinen Schutzengel.
(Lieber Schutzengel ich rufe dich).
Dann wenn du spürst oder ihn auch mental hörst, kannst du mit ihm <<reden>>


Licht und Kraft wünscht Fairytale

Administratorin


http://kosmos2009.jimdo.com

http://lichterleuchten.jimdo.com

nach oben springen

#10

RE: Der Name meines Engels

in Engel 10.06.2011 19:32
von Leandra (gelöscht)
avatar

Wow das hab ich nicht gewusst. Aber woher hätte ich das wissen sollen ich bin ja noch ein Kind :-)


Ich bringe Licht in die Dunkelheit.

nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manxiaodong22
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen