ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Charakter Spiegel

in Orakelkarten 05.07.2008 13:12
von luiza94 (gelöscht)
avatar

Halli Hallo!

Habe mit Melli aus "meinem" Forum mal über ein Legesystem nachgedacht, das den Charakter spiegeln soll.
Habe nun einen ersten Entwurf und möchte es mal testen. Mein Eigenversuch ist gescheitert, weil der Hang zur eigenen Überschätzung natürlich stärker ist.

Wer Lust hat, der Möge sich als Versuchskaninnchen melden. Werde die Legung dann aber bei mir machen. Der Grund: ich möchte sie zuerst erklären, dann die Legungen dahinter setzen und möchte es nicht zweimal machen.

Das Legesysteme - Forum ist bei uns auch für Besucher zugägnlich, Anmeldung ist nicht erforderlich, daher ist das kein PRoblem.

Viele Grüsse!

Luiza


nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen