ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

beim Reiki eingeschlafen

in Reiki 26.08.2008 19:01
von marieann (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich bin in den 1. Grad des Usui Reiki, in alle Grade des Kundalini Reiki und in alle Grade des Gold Reiki eingeweiht. Am Sonntag abend, habe ich mich selbst mit Gold Reiki behandelt und bin dabei eingeschlafen. Nach ca. 4 Stunden wurde ich wieder wach und merkte, daß ich mir immer noch Reiki gab. Seitdem, habe ich ständig das Gefühl, ich stehe unter Strom, kann Nachts nicht schlafen, weil ich aufgedreht bin. Kann es sein, daß ich mir einfach zu lange Reiki gegeben habe, oder warum ist das so? Könnte mir das bitte jemand erklären?
__________________
LG Marieann


>> Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.<<
nach oben springen

#2

RE: beim Reiki eingeschlafen

in Reiki 28.08.2008 14:52
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo!

Nein Du hast Dir nicht zu lange Reiki gegeben.
Reiki fließt ja eh stets durch Dich.
Mach bitte einen Chakrenausgleich!

Danach lass mal bitte von Dir lesen.
Glg Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

#3

RE: beim Reiki eingeschlafen

in Reiki 31.08.2008 18:11
von marieann (gelöscht)
avatar

Zitat von Lichtfee
Hallo!

Nein Du hast Dir nicht zu lange Reiki gegeben.
Reiki fließt ja eh stets durch Dich.
Mach bitte einen Chakrenausgleich!

Danach lass mal bitte von Dir lesen.
Glg Lichtfee



Danke, das habe ich auch gemacht ( ich hoffe nur ich habe es auch richtig gemacht) und jetzt geht es mir auch viel besser.


>> Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.<<
nach oben springen

#4

RE: beim Reiki eingeschlafen

in Reiki 03.09.2008 10:20
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo Marieann,

es geht Dir besser und dann ist alles gut.

Wie hast Du denn den Chakrenausgleich gemacht?
Du hast doch sicherlich Unterlagen von Deiner Reiki Lehrerin erhalten?

Meld Dich einfach wieder.

Energetische Grüße
Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

#5

RE: beim Reiki eingeschlafen

in Reiki 04.09.2008 19:57
von marieann (gelöscht)
avatar

Na, ja. Jch habe auf alle Chakren Reiki gegeben, so stand es zumindest in den Unterlagen.
Allerdings muß ich auch sagen, daß ich einige Probleme mit meiner Lehrerin habe. Sie ist seit der Einweihung leider nicht mehr für mich erreichbar und ich muß halt versuchen mit meinen Unterlagen klar zu kommen und versuchen meine Fragen von anderen beantwortet zu bekommen. Traurig aber wahr.
Ich mache auch täglich diese Reikimeditation, es tut mir auch sehr gut und ich genieße es sehr.
Ich bin eingeweiht in alle Kundalini Reiki Grade, in den 1. Grad des Usui Reiki und in Gold Reiki.
Danke, daß du dir meine Beiträge mit so viel Interesse ansiehst und mir versuchst etwas zu helfen.
Ganz liebe Grüße Marieann


>> Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.<<
nach oben springen

#6

RE: beim Reiki eingeschlafen

in Reiki 09.09.2008 23:22
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hey,

wenn Du Fragen hast - jederzeit gerne.

Reiki Lehrer sollten sofern die Schüler einen positiven Weg einschlagen,
weiterhin zur Verfügung stehen. Das Problem ist, das manche Reiki Lehrer
meinen, dass die Schüler in ihrer Eigenverantwortung allein gelassen werden sollen.
Das ist jedoch meiner Meinung nach nicht richtig. Die Schüler benötigen Begleitung!

Licht und Liebe
Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

#7

RE: beim Reiki eingeschlafen

in Reiki 10.09.2008 18:30
von marieann (gelöscht)
avatar

Dankeschön, dieser Meinung bin ich übrigens auch. Ich merke es ja an mir selbst. Manchmal passieren einfach Dinge, die ich allein nicht einordnen kann.
LG Marieann


>> Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.<<
nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: happyleila
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen