Image and video hosting by TinyPic

Herzlich Willkommen bei uns!

Topliste Esoterik Forum

Reiki

reiki unbewußt abgeben?

von marieann , 10.09.2008 18:30

kann man eigendlich auch reiki abgeben, ohne daß man sich dessen bewußt ist? ich arbeite im altenheim und manchmal, wenn ich an einen älteren menschen vorbeilaufe, merke ich, oder habe das gefühl, daß universelle energien fließen. es passiert einfach und manchmal berühre ich diesen menschen dann auch. ich habe das gefühl, als würden diese menschen sehr viel universelle energien benötigen und ich scheine darauf wohl mit reiki zu reagieren.
LG Marieann

>> Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.<<

marieann

RE: reiki unbewußt abgeben?

von Fairy , 11.10.2008 11:24

Hallo Marieann,
ich denke schon, das dass so ist. Denn da die universelle Energie ja nonstop im Fluss ist will sie auch immer dorthin wo sie gebraucht wird. Und es gibt ja beim Reiki kein an und aus Knopf, sondern, umso mehr man Reiki benutzt, umso weniger muss man sich konzentrieren das es fliesst. Es fliesst einfach. Und da unsere Körper ja auch so funktionieren das er sich holt was er braucht (zBsp. plötzliche lust auf Ananas wegen eines Mangels etc.) so merkt der Körper wohl auch wenn er an einer Energiequelle (indemfalll Du) vorbei kommt und möchte "anzapfen".

So sehe ich das jedenfalls!

Hoffe es geht dir gut? Gaaanz liebe Grüsse

Namasté Fairy

www.michelemueller.ch

***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***

Fairy

Administratorin

Sortierung: Alte Beiträge zuerst

reiki-badewanne
bei Reik Meditation in Trance fallen?

ALLE RECHTE VORBEHALTEN

NEWS ... NEWS ... NEWS ... NEWS
---Fairy's Newsbox---

Neuanmeldungen: Bitte Mail bestätigen!!Sonst keine Freischaltung!!

Partnerschaftsanfragen: werden in der entsprechenden Rubrik gerne entgegen genommen!

Unser Esoteric Award vom Lenormand Café.... Herzlichen Dank!!!
Image and video hosting by TinyPic
Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen