ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

reiki unbewußt abgeben?

in Reiki 10.09.2008 18:30
von marieann (gelöscht)
avatar

kann man eigendlich auch reiki abgeben, ohne daß man sich dessen bewußt ist? ich arbeite im altenheim und manchmal, wenn ich an einen älteren menschen vorbeilaufe, merke ich, oder habe das gefühl, daß universelle energien fließen. es passiert einfach und manchmal berühre ich diesen menschen dann auch. ich habe das gefühl, als würden diese menschen sehr viel universelle energien benötigen und ich scheine darauf wohl mit reiki zu reagieren.
LG Marieann


>> Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.<<
nach oben springen

#2

RE: reiki unbewußt abgeben?

in Reiki 11.10.2008 11:24
von Fairy (gelöscht)
avatar
Hallo Marieann,
ich denke schon, das dass so ist. Denn da die universelle Energie ja nonstop im Fluss ist will sie auch immer dorthin wo sie gebraucht wird. Und es gibt ja beim Reiki kein an und aus Knopf, sondern, umso mehr man Reiki benutzt, umso weniger muss man sich konzentrieren das es fliesst. Es fliesst einfach. Und da unsere Körper ja auch so funktionieren das er sich holt was er braucht (zBsp. plötzliche lust auf Ananas wegen eines Mangels etc.) so merkt der Körper wohl auch wenn er an einer Energiequelle (indemfalll Du) vorbei kommt und möchte "anzapfen".

So sehe ich das jedenfalls!

Hoffe es geht dir gut? Gaaanz liebe Grüsse

--------------------------------------------------
Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***
zuletzt bearbeitet 25.02.2009 23:58 | nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen