ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Vollmond 13.11.

in Der Mond 03.11.2008 23:36
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge
Hallo!

Wie sieht es diesmal zu Vollmond aus, hat jemand Zeit und Lust was zu machen???

lg Lichtfee


Habt Ihr Skype???

Biete: eine Live Meditation via Skype -abends-

Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
zuletzt bearbeitet 03.11.2008 23:39 | nach oben springen

#2

RE: Vollmond 13.11.

in Der Mond 04.11.2008 21:02
von Fairy (gelöscht)
avatar

Hallo,
also ich müsste eigentlich Zeit haben. Habe auch Skype allerdings meine Kopfhörer noch nicht installiert, da ich damit nur chatte. Muss mal schauen aber bis dahin hab ich die KH bestimmt installiert...
Macht sonst noch jemand mit??


Namasté Fairy


nach oben springen

#3

RE: Vollmond 13.11.

in Der Mond 09.11.2008 10:18
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Guten Morgen!

Fairy vielleicht kannst Du es oben durchlaufen lassen - durchs Bild...........damit es jeder weiß und sich ein paar Interessierte mit einklinken..

wir können das Ganze am Mittwoch, 12.11. auch schon mal vortesten im Skype mit Kopfhöherer - ich heiße bei Skype lichtfee08

einfach anschreiben, ich hole Euch dann als Freund dazu....

das klappt diesmal seit ihr alle dabei!!!

Fairy denk noch mal darüber nach, ab und zu jemanden zu bekommen - der online Chats macht - fragen beantwortet usw.

Ich bin abends dabei...

Das Forum benötigt wieder etwas schwung............................wo seit ihr alle???

lg Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

#4

RE: Vollmond 13.11.

in Der Mond 13.11.2008 22:49
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge
Hallo!

Meine Gruppe war begeistert, wir sind draußen gewesen - mit Fackeln und ich habe unter freiem Himmel
eine Vollmond Meditation abgehalten................

wäre schön gewesen, wenn heute Abend sich noch ein paar Leute von Euch - hier gefunden hätten......
Euch allen energetische Grüße
Lichtfee

Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
zuletzt bearbeitet 13.11.2008 22:50 | nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen