ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Vollmond

in Der Mond 17.07.2008 11:22
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag, 18. Juli 2008

ist ab 09:59 Uhr Vollmond.........

wenn Ihr ein paar Minuten Zeit habt, dann sendet ein paar Gute Gedanken in den Himmel,
geht in der Dämmerung oder spät abends spazieren und tankt Kraft.
Sollte der Mond nicht sichtbar sein, geht es dennoch.

Was bei mir am Freitag stattfindet könnt ihr auf meiner Homepage lesen, siehe hier unter
Homepages... Reiki Richter........Lichtfee

Sollten wir chatten können, dann wäre ich am späten Abend ab 23:30 uhr dabei!

Lichterfüllte Grüße
Manuela


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

#2

RE: Vollmond

in Der Mond 17.07.2008 13:36
von Fairy (gelöscht)
avatar

Ich würde sehr gerne chatten. Allerdings arbeite ich und wäre erst zwischen halb eins und ein uhr morgens dabei..
Aber ich werde auf jedenfall sobald ich Zuhause bin in den Chat schauen!


Namasté Fairy



Fairy braucht Euer Blut
nach oben springen

#3

RE: Vollmond

in Der Mond 18.07.2008 23:00
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Hallo Fairy - sende Dir auf diesem Weg die besten energetischen Grüße

Habe soeben von 21-22:45 uhr mit zwei Mädels eine Vollmond Meditation gemacht, diese
habe ich heute erst geschrieben und sie fanden sie mehr als klasse. Wegen dem kühlen,
regnerischen wetter habe ich es in meinem Reiki Raum gemacht und es war wirklich schön.

Zum nächsten Vollmond den ich in den nächsten Tagen nenne, können wir ja schauen, dass
wir einen weiteren Termin vereinbaren. Bis 00:30 - 1 Uhr schaffe ich heute nicht. Hatte
viel Troubel in den letzten Tagen, mehr als für eine Person gut ist. Daher bin ich nachher
nicht mehr on...

Dir eine gute Nacht und schau zum Mond oder mach Reiki und visualisiere einen Spaziergang
unter oder auf dem Mond..................

eine von mir geschriebene Mondmeditation übersende ich gern an Interessierte.

Schlaf gut und wir lesen voneinander...

Eine schöne energetische Nacht und gib Deinen Wünschen freien Lauf,

Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

#4

RE: Vollmond

in Der Mond 19.07.2008 00:53
von Fairy (gelöscht)
avatar

Vielen Dank meine Liebe! Verstehe sehr gut, dass du zur Zeit nicht solange magst...

Schickst du mir die Vollmond Meditation? Würde sie gerne auch mal ausprobieren! Irgendwann schaffen wir beide und hoffentlich viele andere!!! zusammen zu chattenBilder Upload)

Wünsche dir eine energiereiche und vor allem erholsame Nachtruhe!!!


Namasté Fairy



Fairy braucht Euer Blut
nach oben springen

#5

RE: Vollmond

in Der Mond 15.09.2008 23:44
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

Heute ist Vollmond....................


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen