ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

Meditation und gleichzeitig Reiki?

in Reiki 27.02.2009 20:54
von marieann (gelöscht)
avatar

Gestern abend ist was seltsames passiert, daß möchte ich hier gern niederschreiben.

Mein Mann hat Reiki immer abgeblockt, da konnte ich machen, was ich wollte. Keine Ahnung, ob er es bewußt oder unbewußt gemacht hat.
Gestern abend habe ich wieder meditiert mit Kundalini Reiki. Ich hielt die Hand meines Mannes und dachte mir, versuch doch einfach mal wieder ihm Reiki zu schicken. Ich spürte, wie meine rechte Hand anfing zu "kribbeln" und wie er an der Hand zog. Später erzählte er mir, daß er die energien im Kopf und im Bauch gespürt hat und sogar Bilder empfangen hat.
Das seltsame daran ist, daß die andere Hand keine Energie sendete, sondern mit mir meditierte. Ich wußte nicht, daß es überhaupt möglich ist zu meditieren und gleichzeitig Reiki zu senden.

Liebe Grüße Marieann


>> Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.<<
nach oben springen

#2

RE: Meditation und gleichzeitig Reiki?

in Reiki 27.02.2009 22:18
von Fairy (gelöscht)
avatar

Doch, das geht sogar sehr gut. Denn Reiki fliesst automatisch.. Du musst dich ja auch nicht konzentrieren um Reiki zu geben. Im Gegenteil, wenn du die Reikienergie versuchst zu lenken, ist dies kontra-produktiv. Die Energie weiss sehr genau wo sie hin will und muss. Darum kannst du Reiki auch während dem meditieren geben. Mein Ex Freund hat sogar wenn ich geschlafen habe meine Hand auf seinen Bauch gelegt, wenn ihm schlecht war. Und es wirkte. Reiki fliesst, sobald es spührt, gebraucht zu werden.
War doch ein superschönes Erlebnis oder?


--------------------------------------------------
Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***


nach oben springen

#3

RE: Meditation und gleichzeitig Reiki?

in Reiki 27.02.2009 23:28
von Lichtfee
Moderatorin
| 1.767 Beiträge

nabend...

schließe mich Fairy an und frage mich - wieso weißt Du das nicht???

Du hast das doch sicherlich gelernt und nur vergessen oder???

Genieße das Erlebnis und wiederhole es...
sei dankbar und spüre in Dich hinein...

Licht und Liebe
Lichtfee


Ein Tropfen Liebe ist mehr - als ein Ozean voll mit Verstand
nach oben springen

#4

RE: Meditation und gleichzeitig Reiki?

in Reiki 28.02.2009 20:32
von marieann (gelöscht)
avatar

...erst eimal Danke für eure antworten. Ja, natürlich habe ich es gelernt, aber ich dachte, wenn man mit Reiki meditiert, "konzentriert" sich das Reiki nur auf mich.
Es war natürlich ein sehr tolles Erlebnis von mir, vor allem, weil mein Mann sich immer dagegen geweigert hat und versucht hat es zu blockieren.


>> Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen.<<
nach oben springen

<bgsound src="http://youtu.be/Ov-maXScBv8" loop=true>
Willkommen

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selinofell197
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1800 Themen und 11370 Beiträge.



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen