ACHTUNG, dieses Forum wurde vorübergehend geschlossen!
#1

reiki-badewanne

in Reiki 08.02.2009 14:14
von februar (gelöscht)
avatar

hallo,
ich hab ne kleine frage:
im moment bin ich in keinem raum bei mir zuhause ungestört, außer in der badewanne. dort kann ich auch herrlich entspannen. deswegen meine frage: funktioniert eine reiki eigen behandlung auch im wasser?denn es heißt ja, nach reiki behandlung nicht duschen, baden ,schwimmbadbesuch. wer kann mir das sagen?
danke, und liebe grüße
februar

nach oben springen

#2

RE: reiki-badewanne

in Reiki 09.02.2009 18:00
von Fairy (gelöscht)
avatar
Hallo Februar,
also ich bin seit mehr als 2 Jahren Reiki Meisterin. Und das mit dem Duschen etc. hab ich noch nie gehört. Meiner Meinung und Kenntnis nach kannst du sehr gut in der Badewanne Eigenbehandlungen durchführen. Ich denke, dass es sogar unterstützend wirkt, weil du ja schon allein durchs Baden sehr entspannt bist.
Hast du denn eine Reiki Ausbildung? Wenn ja, welcher Grad und wie lange? Kann es sein, dass du eine erweiterte Form des Reikis gelernt hast? Viele "neue" Arten haben nämlich solche Sachen mit reingenommen. Aber nicht alles ist richtig. (Das heisst wenn es für einen selber stimmt, ist dies ok.) Also nach dem traditionellen Usui Reiki kannst du dir egal wo selbstbehandlungen geben. Also Feel free und geniesse deine Stunden in der Wanne so richtig.

--------------------------------------------------
Namasté Fairy
***Bei Fragen und Problemen einfach PN an Admin oder Mods***
zuletzt bearbeitet 25.02.2009 23:57 | nach oben springen

#3

reiki badewanne

in Reiki 12.02.2009 16:28
von februar (gelöscht)
avatar

hallo fairy,
hab den 1.und2.grad usui reiki.unsere reiki meisterin sagte uns eindringlich, nach einer reiki behandlung ca. 12 stunden nicht zu duschen/baden(geht um die zeichen, die zwölf stunden enrgie abgeben, wenn man sie benutzt), mehr info hab ich dazu auch nicht bekommen.